Plissee Klemmfix ohne Bohren für Fenster inkl. Befestigungsmaterial, ECD Germany, Klemmfix, 55x150 cm Grau Sonen- und Sichtshutz Jalousie Rollo

Toller Kundenservice und gute Plissees

Die Plissees sehen ganz gut und hochwertig aus. Der Kundenservice ist auch top. Direkte Antwort bekommen und sehr kompetent.

Richtig schön und eine super Qualität! Nur zum empfehlen !

Alles wie es sein soll

Macht einen wertigen Eindruck. Schnelle Lieferung. Dezente Befestigung. Einfache Installation. Nichts auszusetzen.

Reibungslose Fehlerbehebung und tolle Plissees

Ich habe mir 2 Plissees in rosa bestellt. Nachdem ich das 1. bereits angebaut hatte, wollte ich mir dne 2. starten, wo mir leider feststellen musste, dass ein Plastikteilchen abgebrochen ist und ich nicht weiter machen konnte. Ich habe eine kurze Nachricht und ein Foto geschickt und sehr zügig antwortete mir der Kundenservice, entschuldigte sich und sicherte mir die Lieferung eines neuen Teils. Nur 4 Tage später (Wochenende dazwischen) habe ich ein neues erhalten, welches sich problemlos anbringen ließ. Ich bin sehr zufrieden, sowohl mit der Montage, der Optik und mit dem Kundenservice. Klare Kaufempfehlung

günstige/billige jalousien in burgunderrot

günstige (billige?!) jalousien mit einfacher montage. allerdings ist die transparenz und lichtdurchlässigkeit des stoffs viel zu hoch. also nicht mehr so richtig verdunkelnd (schlafräume?!). (auch) das war früher besser und richtig gut. - die sendung war (wieder mal) durch dhl nachverpackt (ware ausgetauscht?) und man muss sich fragen, ob man tatsächlich die produkte und die teile bekommen hat, die bestellt wurden. die industrie ist da ja mit serien, nummern, ähnlichen varianten und bezeichnungen in unterschiedlich(st)en qualitäten offensichtlich sehr erfindungsreich und kostensenkend und gewinn-orientiert unterwegs.

Nach kurzer Zeit Strick gerissen

Wir hatten gleich 4 Stück in zwei Größen bestellt. Montage war leicht und verständlich. Optisch und vom Material her sehr schön. Zwei waren täglich in Gebrauch und die anderen zwei wurden nur ab und zu hoch und runter gezogen. Bei den täglich genutzten wurde der Strick auf einmal ganz dünn und es ließ sich nicht mehr schließen oder nur ganz schwer, da sich der Strick langsam auflöste und in dem Mechanismus verblieb. Nichts ging mehr bis er dann schlussendlich gerissen ist. Wir hatten sie im Februar gekauft und angebracht. Nicht mal ein Jahr gehalten. Schade.

Wer günstig kauft, kauft zweimal.

Die Montage ist etwas knifflig, beim Verstellen der Plissees hakt es immer wieder und die Kunststoffteile zur Befestigung brechen bei der Montage schnell, somit ist eins von zwei gekauften Plissees nun unbrauchbar (außer die soeben bestellten Ersatzteile passen vielleicht). Wenn sie einmal dran sind, sehen sie aber gut aus, daher auch die zwei Sterne. Der Verkäufer, der die Plissees auch noch u.a. bei einem anderen großen bekannten Online Handel anbietet, ist allerdings kundenunfreundlich und man kann ihn nicht weiterempfehlen.

Sicht -und Sonnenschutz

Das Rollo ist superleicht anzubringen.Man muß nur die Seile auf Länge kürzen und schon kann man sie am Fensterrahmen mit den Halterungen einhängen.Schon ist man fertig.

Einfach anzubringen, lediglich eine Schere wird benötigt. Fällt im zusammen geschobenen Zustand kaum auf, schützt vor Sonnen Blendung und sieht sehr gut aus. Würde ich wieder kaufen.

Rollos 😐

keine schlechte Qualität Leider hatte ich eine Auswahl bestellt und mein Favorit war grün leider waren die kurz nur aus deshalb haben wir für gewählt dann kamen doch noch grün in Frage... Leider war der Händler nicht zum Umtausch bereit trotz das alles nicht original im Karton verpackt war... hat uns sehr enttäuscht und nun liegen die rum falls jemand Interesse hat..... Otto 👍 aber nicht alles definitiv gut😐

Preis-Leistung passt

der Stoff ist super, die Befestigungen sind sehr filigran aber bei entsprechend sorgfältiger feinfühliger Montage ok, wenn die Plissees dann auch entsprechend sorgfältig benutzt werden, halten sie auch so lange wie meine vorigen höherwertigen auch mind. 7 Jahre (dann waren die Schnüre durchgescheuert)

Hübsche Plissees

Es sind hübsche Plissees, aber die Halter sind leider sehr minderwertig. Sie brechen schnell bzw hält auch der Kleber nicht so gut. Sehr schade, da es ansonsten gute Qualität ist.

Plisse

Auf dem Bild sieht das Grau wirklich Grau aus und wo ich es aufgehangen habe nicht mehr so. Deswegen leider nur 3 * ansonsten gut

Nie wieder!

Die Einzelteile sind sehr empfindlich und zerbrechlich. Beim anbringen habe ich schon zwei Teile zerknickt trotz sorgfältiger Umgang. Würde es nicht empfehlen! Ich weiß auch nicht ob es Einzelteile zukaufen gibt. Doof gelaufen.

Top Artikel!

Ich bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis voll und ganz zufrieden. Artikel wurde schnell geliefert. Ließ sich gut zusammen bauen und montieren. Der Stoff macht einen guten und stabilen Eindruck.

Etwas schwierig

Konnte nicht so gut angebracht werden, weil das Band an einer Seite zu kurz war. Da muss man improvisieren

Leichte Befestigung

Ich habe die letzten Jahre schon mehrere Plissee Rollos ausprobiert und ich muss sagen, dass diese Rollos wirklich easy zum montieren sind. Ich habe schon 2 nachbestellt.

Super Material

Gute Qualität, wäre einfach an zubringen. Leider falsche Größe bestellt

Entspricht nicht der Beschreibung

Die Montage ist hick-hack, da passt oben und unten nichts zusammen, also zurück. Keine Kaufempfehlung, entspricht halt dem Preis und der ist noch zuviel.

Tip top

Ein super Sichtschutz und Sonnenschutz, für den Preis perfekt, leichte Montage würde und vorallem werde es nochmal bestellen.

Ein sehr toller Artikel

Schönes Rollo

Sehr einfache Montage. Allerdings nur Sichtschutz, keine Verdunklung, für unsere Zwecke top.

Für den Preis gut

Für den Preis ist gegen die Plissees nichts zu sagen. Allerdings sind sie nicht sehr stabil und man darf sie nicht zu oft verschieben, sonst gehen die Halterungen wieder ab.

Besseres erwartet

Schnelle einfache montage, aber es steht in der Beschreibung blickdicht! Dieses ist es nicht.