zum Artikel

Kundenbewertungen für
Karat Bodenschutzmatte Big Button, Für gewerbliche und private Nutzung

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr gute Ware, läßt sich gut verarbeiten.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität der Bodenschutzmatte ist sehr gut. Mit dem richtigen Kleber läßt sie sich gut anbringen. Bei uns auf dem Garagenboden wurden die Matten nur partiell angebracht. Möchte man durchgehend einen kompletten Boden oder eine Wand damit bestücken wird man allerdings feststellen, dass das Muster abweicht, da die Matten nicht dem Muster nach gerade geschnitten sind.

Unterlage für Solarpaneelgestell.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Geht bestens.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Bodenbelag

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schnelle Lieferung..innerhalb 2 Tagen Bodenbelag genau so wie beschrieben

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1