CSL USB-Adapter, 3-Port USB 3.2 Gen1 Verteiler inkl. Netzwerkadapter mit RJ45 Buchse

Funktioniert perfekt, sieht gut aus.

Das neue Honor-Notebook hat leider keinen LAN-Anschluss fürs Internet. Das lässt sich aber mit diesem Adapter gut überbrücken (wir benutzen nie WLAN zuhause). Für untwerwegs benötige ich ihn nicht. Er ist etwas größer als ich gedacht hatte. In die Notebookhülle würde er nicht gut mit rein passen.

Lieferung schnell, Artikel gut. Würde ich jederzeit empfehlen

RJ45 auf USB i.O. / USB parallel nutzbar

Auf der Suche nach einem "Adapter" mit dem man auch an (insbesondere neueren) Notebooks ein Netzwerk-Kabel/RJ45-Kabel anschließen kann, wenn das Notebook über keinen entsprechenden RJ45-Anschluss verfügt (und LAN vor WiFi bevorzugt wird), bin ich auf diesen "Verteiler" gestoßen. Dieser lässt sich an einem USB-Anschluss am Notebook/PC anschließen und am RJ45-Eingang mit einem Netzwerk-Kabel verbinden. Mit dem Verteiler von CSL funktioniert dies tadellos zu einem günstigen Preis. Da viele neuere (insbesondere flache) Notebooks häufig nur noch über einen einzelnen USB-Anschluss (A-Typ) verfügen, bietet dieser Verteiler die Möglichkeit, zusätzliche USB-Anschlüsse bereitzustellen. Entgegen einigen USB-Hubs funktioniert der Verteiler auch, wenn gleichzeitig in mehreren USB-Eingängen Kabel oder USB-Stick eingesteckt werden. Der Verteiler erfüllt seinen Zweck und funktioniert unter Windows 10 ohne separatem Treiber. Mit knapp 30 cm langem Kabel (nicht 40 cm) gibt es dennoch ausreichend Bewegungsfreiheit. Die Verarbeitung erscheint solide.

eine super teil, preis spitze leistung super

das ist meine retter gewesen, ich wuste nicht das sowas gabs,OTTO hatt mich glukliech gemacht, ich habe ein leptop,aber leider keine LAN anschluss, nur WLAN,aber leider zu langasam,ich war so unzufrieden,bis ich bei OTTO schaute ,und da!!!! fand ich das USB adapter, sofort gekauft, preis spitze und qualitet super,ich kann ietzt in internet surfen one probleme, und das teil ist werkliech super schnel mit volle 1GBT surfen,ietz kann ich auch youtube anschauen one das filme ruckeln leute das sollte ihr kaufen, und ausprobieren, das kann an iede pc oder laptop anschliesen, ich habe bei freunde empfehlt die schon gekauft haben, und bei mir bedankt,sehr zu friede, DANKE an OTTO fur diese gute WARE

Spitze

Spitze habe ein Chombook der nur einen USB Anschluss und kein Lananschluss hat mit diesen Netzwerkverteiler habe ich jetzt drei USB Anschlüsse und kann jetzt meinen Drucker und meine USB Maus Anschließen und habe einen Lananschluss einfach Super bin sehr zufrieden und der Preis ist auch Super würde ich wieder kaufen und weiter empfehlen Super Verkäufer der sehr schnell seine Ware Versendet und noch mals vielen Dank

Hochwertig und funktionell

Der Adapter ist sehr hochwertig und in der Kombination mit LAN Port vergleichsweise preisgünstig. MIt meinem Microsoft Surface 4 läuft alles. Einen Stern habe ich abgezogen, weil der Adapter nicht stabil auf dem Tisch steht, sondern sich immer etwas verdreht. Die Länge des Kabels ist aber vollkommen ausreichend und nicht zu kurz wie bei anderen Modellen.

Gute Notlösung

RJ45-Anschluss funktioniert, kann aber Einrichtungsprobleme verursachen. Original-Netzwerk-Anschluss des Rechners zu bevorzugen. Wenn das neue Notebook aber keinen RJ45-Anschluss meht hat, kann das Teil nützlich sein.

Praktischer USB-Verteiler

Wenn man nur wenig USB-Anschlüsse am Laptop hat, kann man diesen USB-Verteiler sicher gut gebrauchen. Wenn der Laptop dann auch noch keine LAN-Buchse mehr hat und beides kombiniert sucht, ist man hier genau richtig.

Stabile Qualität zum günstigen Preis

Metallgehäuse, genügend Abstand zwischen den USB-Buchsen für dickere Sticks. Netzwerkadapter wird sofort erkannt und automatisch eingerichtet. USB-Anschlusskabel ist ausreichend lang.

Artikel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis

Guter Artikel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis, sehr gute Datenübertragungs-Geschwindigkeit, auch bei mehren, gleichzeitig angesteckten Endgeräten

Eine gute Lösung für Laptops ohne LAN Buchse

Qualität und Verarbeitung sehr gut. Plug and play wird sofort erkannt und funktioniert super. Preisleistung sehr gut . Danke Otto immer wieder gern.

Super Angebot

Genau was ich gesucht habe, toll für Laptops die keinen Netzwerkanschluss haben

Schnell und einfach

Funktioniert ganz einfach. Einstecken und per Lan-Kabel surfen. Super für meinen Laptop, da er kein Ethernet-Anschluss hat.

Endlich Ordnung auf dem Schreibtisch

Praktisch im Gebrauch. Funktioniert einwandfrei. Sehr gut der RJ45 Anschluß. Schöner Nebeneffekt: Sieht auch noch edel aus.

CSL 3-Port USB

Eine sinnvolle Anschaffung zum kleinen Preis - gerade, wenn man mehrere USB-Eingänge zur täglichen Arbeit benötigt.

Gutes HUB

Benutze es für den Mac, super wenn man mehrere USB Anschlüsse braucht und vor allem dann noch ein LAN Slot dazu. Super

Ein guter Artikel

Sehr guter Verteiler mit 3 Anschlüssen so das Mann mit mehreren Geräten Arbeiten kann. Guter Artikel von Otto.

Funktioniert einwandfrei.

Funktioniert einwandfrei, nur die Daten Übertragung liegt da „nur“ USB 3.0 bei ca. 50-100 Mb/s.

Das Gerät ist schön, aber es ist eine Powerban

Das Gerät ist schön, aber es ist eine Powerbank

Funktioniert - Preis-Leistung TOP

Endlich kann ich an meinem Surface ohne teure Dockingstation neben LAN auch Tastatur und USB Maus nutzen

guter Kauf

preisleistung Super,ich habe es für mein neues Cromebook gekauft,der adapter sieht hochwertig aus.

Internet und USB 3 auf einem USB-Port

Endlich USB 3 und Internetanschluss in einem Stecker: so kann ich mein Netbook deutlich vielseitiger benutzen.

Praktischer Netzwerkadapter!

Dieser Netzwerkadapter funktioniert einwandfrei. Hochwertig verarbeitet. Sehr zu empfehlen.

Guter Artikel

Der Adapter funktioniert am PC sehr gut jedoch hat der Adapter scharfkantige Ecken.

Super gut und praktisch

Ich bin sehr zufrieden damit , Super gut und praktisch 😍😍

Funktioniert einwandfrei. Preisleistung ...

Funktioniert einwandfrei. Preisleistung sehr gut. Ich empfehle ihn gerne weiter.

toller Artikel

USB-Port ist handlich, lässt sich leicht installieren, kann ich empfehlen.

Tolles tool

Nutze es für meinen Laptop für die Arbeit. Ist zuverlässig.

Der Artikel funktioniert einwandfrei. Ich empfehle ihn gerne weiter.

Ein tollen artikel

Mann kann mit dieses gerrät alles machen.weiter zur empfehlen.