zum Artikel

Kundenbewertungen für
Aplic Wireless-Tastatur (kabelloses Slim Keyboard 2,4GHz, Windows Tastaturlayout, QWERTZ Layout)

4.0 von 5
(45)
78% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (27)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (5)
Auswahl aufheben

Schnelle Lieferung!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht was sie soll!!

Gute Tastatur

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Produkt. Klare, minimalistische Optik. Nimmt wenig Platz ein und funktioniert tadellos. Sehr zufrieden!

Optimal wer nicht viel Platz hat!!!

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich für für mein neues Büro zuhause auf der Suche nach einer schicken (die auch was her macht) kabellosen Tastatur war bin ich auf diese hier gestossen&hab sie mir dann auch gleich direkt bestellt gehabt nach wirklich genau 9. Tagen (wie auch in der Lieferaussage steht 7-9) kam sie dann auch endlich an neugierig wie ich bin hab ich sie dann auch direkt gleich ausgepackt&und sie gleich in Betrieb genommen. Eins vorweg für den Preis &dem aussehen echt Top allerdings beim Tippen hörts man dann doch klimpern was mich aber keineswegs stört Tastendrück recht flüssig auch anzumerken ist sie ist nicht so ultra breit ist wie manch andere Tastaturen ich brauchte rechts nicht noch ein extra Zahlenblock das reicht oben über den Buchstaben somit fällt das weg was mir gefällt da ich auch nicht wahnsinnig viel freie Arbeitsfläche habe dadurch hat man gut platz&kabellos sowieso optimal bin doch recht zufrieden mit meiner neuen Tastatur...

schön und funktional

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leichte Tastatur für unterwegs; auf dem Schreibtisch braucht sie wenig platz; sanfter Tastendruck; da die AltGR-Taste fehlt, erfordert es beim @-Zeichen ein wenig zusätzliche Einstellung, die aber danach einwandfrei klappt; gutes Preis-Produkt-Verhäaltniß

Kleine, aber feine Tastatur!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich brauchte dringend eine Ersatztastatur für meinen Laptop - möglichst ohne Kabelsalat. Mit dieser hier bin ich absolut zufrieden. Elegant und kompakt, funktioniert problemlos beim ersten Einstecken und zwei AAA Batterien wurden entgegen der Beschreibung auch gleich mitgeliefert. Einzig die beiden hinteren Gumminoppen verabschieden sich regelmäßig und kleben dann plötzlich irgendwo an meinem Schreibtisch fest, aber das ist das einzige Manko. Stört mich nicht wirklich. :)

Sehr schöne und handliche Tastatur

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne und handliche Tastatur. Tastendruck ist absolut ok, obwohl ich da hohe Ansprüche habe. Für Vielschreiber und Business ist es gewöhnungsbedürftig aber auch das geht. Das einzige was fehlt ist die "Alt-Gr" Taste für das "@" Zeichen aber mit Ctrl+Alt+Q bzw. Strg+Alt+Q funktioniert das auch. Ansonsten, Daumen hoch!

Klein und nützlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kleine und sehr gute Tastatur. Während einer Video Konferenz steht unser Notebook etwas weiter weg. Da ist es ganz nützlich eine separate Tastatur zu benutzen. Am jedem Anfang muß man einmal auf - Num - drücken und alles funktioniert wie es soll. Der mitgelieferte, kleine USB Empfänger, befindet sich im noch leeren Batteriefach. Ich bin bisher zufrieden mit dem Produkt.

Kleine Tastatur aber...

0 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin nicht zufrieden gewesen. Sie ist klein was ich auch wollte aber sie hat nicht richtig funktioniert Tasten haben nicht reagiert und Funktionen auch nicht richtig hat auch immer gestockt beim Schreiben. Nachdem ich mein Passwort 10 mal falsch eingegeben habe musste ich die Tastatur leider kaputt hauen und habe sie dann in den Müll geworfen natürlich ohne Batterien 😉

Einfach Klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach Klasse sehr schönes Design leicht einzurichten bin sehr zufrieden sehr schnelle Lieferung würde ich wieder kaufen 😊👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Katastrophe

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlechte Tastatur. Wirkt sehr billig und "labrig". Keine guten Anschläge. Aber was will man für den Preis auch erwarten. Nicht zu empfehlen.

Schöne Tastatur

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung war sehr schnell und sehr gut verpackt leider hat auf meien zwei Neptop. Mit Win 11 nicht funktioniert keine Zeichen oder sonst auch nicht nie Diode ist nicht an die Batterie habe ich auch trotzdem nichts daswegen muss ich die Tastatur zurück senden

Stylisch gut und komfortabel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tastatur wird dank des USB-Empfängers eigenständig installiert und ist sofort einsatzbereit. Man muss sich aber an die etwas andere Anordnung der Tasten gewöhnen, um mit Sonderzeichen zu arbeiten. Hervorzuheben ist, dass die Tastatur sehr platzsparend ist

Top Preis Leistung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Entgegen der Beschreibung waren die richtigen Batterien direkt dabei, wodurch die Tastatur direkt einsatzbereit war. Die Tastenanschläge sind etwas laut, aber das stört mich nicht besonders. Die Tastatur funktioniert einwandfrei und sieht top aus

Waww top Qualität ich bin sehr zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Waww top Qualität ich bin sehr zufrieden😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nicht so toll

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tastatur bekommt von mir 3 Sterne weil sie optisch toll aussieht und handlich ist. Was die Bedienung anbelangt ist sie nicht sehr gut da einige Tasten nicht erkannt werden. Das kann auf Dauer dann sehr nervig werden

klein und flach

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Tastatur ist angenehm klein und flach-die oberen F-Tasten gehen allerdings nur bis F10-aber das stört nicht. Batterien und Dongle sind dabei-top

Eine tolle Tastastur

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tastertur war eine gelungende Überraschung für mein Mann gewesen. Man braucht die Tasten nur leicht berühren. Lässt sich leicht insterlieren. Und ist schön klein. Kann ich nur weiter empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Klein aber perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das erste, was mich überrascht hat, ist seine Größe. Es ist ziemlich kompakt, aber sehr einfach zu handhaben, es passt perfekt in Taschen und kleinere Arbeitsbereiche!

Shift-Taste funktioniert nicht richtig

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die linke Shift-Taste funktioniert nicht richtig. Ich bin sehr enttäuscht vom OTTO-Shop, weil er seinen Kunden eine kaputte Tastatur schickt. Ich empfehle dieses Produkt nicht.

Cooles Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Design flach und leise Tastatur klasse layout klare Kaufempfehlung

Tastatur mit Makeln

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tastatur sieht gut aus und hat eine praktische Größe. Leider haken die Tasten bei mir ab und zu, allerdings muss man dies bei dem Preis in Kauf nehmen

Klei aber fein !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine kleine aber feine Tastatur die macht was sie soll. Die flachen Tasten mit den kurzen Anschlägen gefallen mir am besten. Kann ich nur weiter empfehlen !

Empfehlenswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tastatur entspricht 100% meinen Erwartungen. Preis/Leistung super.

Sehr schlechte Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Taster hängen ständig.

Tolles Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Aplic kabellose Tastatur mit Windows Tastaturlayout »2,4GHz Slim Keyboard / QWERTZ Layout« Schön klein und handlich. Gerne zu empfehlen

Sehr gute Tastatur

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tastendruck ganz hervorragend. Durch die Zusatzgewichte liegt sie sicher auf dem Tisch und verrutscht nicht dauernd. Tolle Idee. Bin rundherum zufrieden.

Schick, aber etwas klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist eine schöne stabile Tastatur, Tastenschlag ist ebenfalls leise. Aber doch etwas klein für meine täglichen Zwecke.

Naja

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist eine schöne Tastatur, Aber klein für täglichen Zwecke

Tastatur

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aplic kabellose Tastatur mit Windows Tastaturlayout »2,4GHz Slim Keyboard / QWERTZ layout sehr empfehlenswert.
1/ 2