Aplic Dashcam (Full HD, Mini, WDR-Videooptimierung, 150° Weitwinkelobjektiv, integrierter Akku)

Unzuverlässig, schlechte Videos

Zunächst mal das Positive: * Klein, leicht, kompakt. * Sichtfeld gut * Auch bei schwachen Lichtverhältnissen nicht so viel schlechter * Kann auch als USB-(Web)-Cam am PC genutzt werden * Saugnapf gut, hält bombe! Aber dann mal für ne Fahrt ausprobiert. Hat mir gleich erst mal eine MicroSD Karte geschrottet (32GB Transcend). Die Karte war danach nicht mehr beschreibbar. Nun gut, dachte ich, könnte ja Zufall/schlechte SD-Karte sein. Eine SanDisk Endurance gekauft (auch 32GB). Eine Fahrt lang ausprobiert. Kamera unterwegs abgestürzt. Bild auf dem Display war komplett kaputt und es gab keine Bewegung mehr. Kamera resettet. Aufnahmen aus der Zeit waren nicht drauf... Andere negative Dinge: * Full HD nur mit 24fps * FullHD sieht nicht aus wie full HD. max. 720p, wenn überhaupt. Kann man auch gleich 720p nehmen * Nummernschilder erkennt man nur, wenn man Stoßstange an Stoßstange ist. * Video ist nicht flüssig, sondern hakelig (egal, ob bei FHD@24fps oder 720p@30). * Audio klingt wie aus der Kühltruhe aufgenommen Klarer Fall von: Wer billig kauft, kauft zweimal.

Tolle Kamera zum kleinen Preis.

Kann bis jetzt nichts Negatives sagen. Die Kamera macht tolle Aufnahmen. Auch in der Nacht. Einzig das Display ist etwas zu klein, um sich die Videos anzuschauen, was aber der insgesamten Größe der Kamera geschuldet ist. Die ist echt winzig und damit sehr unauffällig an der Scheibe. :-) Ein kleines Minus ist der Akku. Für längere Parkplatz Überwachung eher ungeeignet. Bei mir hielt er ohne angeschlossene Stromquelle noch keine halbe Stunde. Also Powerbank anschließen und gut ist. Im Großen und Ganzen eine tolle Kamera, die ich auf jeden Fall weiterempfehle. Werde noch eine Zweite für das Auto meiner Frau bestellen. ;-)

Preis / Leistung okay

Die Cam ist wirklich winzig, jedoch wertig verarbeitet. Die Einstellungen sind sehr einfach. Die Fotos und Videos... am Tage alles erkennbar, - bei Dunkelheit und Regen noch nicht probiert. Für Tagesfahrten jedoch durchaus zu empfehlen.

Prima Camera

Eine schöne kleine Camera mit vielen Extras, gutes Preis-Leistungsverhältniss, Problem- auf Grund der kleinen Camera ist natürlich auch die Schrift auf dem Monitor für mich schwer zu lesen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Eigentlich eine gute Dashcam,nur das Display zu klein,nimmt während der Fahrt auf,sonst habe ich sie noch nicht getestet.Bin neugierig wie sie bei der Parküberwachung funktioniert.

Enttäuschend

Speicher Fehler und darüberhinaus hängt es ständig und man kann nicht beliebig runter scrollen da es andauernd das gewünschte überspringt !

Niemals zu Empfehlen

Das Bild flackert und der Ton ist miserabel. Man erkennt nichts auf der kamera keine Kennzeichen oder ähnliches absolut nicht zu empfehlen

Ein toller Artikel der Spass macht

Kleines schönes Gerät. Haben es fürs Wohnmobil angeschafft um bei unseren Reisen bei der Fahrt schöne Fotos und Videos zu machen.

zu dem preis nicht wundern.

Menü sehr hakelig. Und die Qualität ist auch nur ausreichend. Naja dafür ein unschlagbarer Preis. Sie macht was sie soll.

Nichts für viel Autofahrer mit langen Strecke

Im großen und ganzen ist es ok, aber die camera hängt einfach bei der Aufnahme, und der Speicher ist einfach zu wenig.

Eine gute cam

Preis/Leistungsverhältniss stimmt Die Anleitung ist übersichtlich Und man kann die cam weiterempfehlen ;)

Super kleine Kamera, schönes Gehäuse, ...

Super kleine Kamera, schönes Gehäuse, aufgrund eines Displayfehlers musste ich sie leider zurück schicken

bin zufrieden mit dieser Dashcam, Sie tut was Sie soll in guter Qualität. Empfehle ich gerne weiter.

Tolle Dashcam

Für kleines Geld super Kamera. Sehr scharfe Auflösung sogar nachts.bin sehr zufrieden.

Nicht zu empfehlen

Empfehle ich nicht.Der Bildschirm hängt öfters und es gibt einen Speicherfehler.

Ein tolles Gerät und preiswert

Sehr brauchbar könnte aber noch eine bessere Auflösung haben so aber ganz okay

Sehr günstig ich empfehle auf jeden aber ...

Sehr günstig ich empfehle auf jeden aber ein Problem Akku geht schnell leer

ist zwar sehr klein aber dafür macht sie ...

ist zwar sehr klein aber dafür macht sie sehr sehr gute videos und fotos

Eine Kamera mit sehr schlechten Akku

Das Akku hält höchstens 10 Minuten. Sie wird deshalb zurückgesendet.

tolle kleine und unauffällige Dashcam

kleine und unauffällige Dashcam mit guten Videos.Preis/Leistung Top!!!

Super cam

Sehr kleine Camera aber super Qualität. Lieferung kam sehr schnell

Würde diese Kamera zu 100% weiterempfehlen.

Habe mir diese Kamera für mein neues Auto bestellt. Nach einer kurzen Installation konnte es auch losgehen. Nach der ersten Aufnahme war ich positiv überrascht, top Qualität für so eine Mini Kamera. Sie ist sehr leicht zu bedienen und somit auch für unerfahren geeignet. Egal ob bei Regen oder Dunkelheit, die Qualität bleibt unverändert. Danke.....

Für den Preis perfekt

Am Anfang hatten wir ein kleines Problem mit der Speicherkarte, denn was wir nicht wussten ist, dass man bei Dashcams eine nicht all zu schnelle bzw. mit wenig GB Speicherkarte benötigt (wir haben natürlich erstmal eine mit viel GB gekauft). Nachdem die drinne war, ging es dann los. Und wir müssen sagen, gerade für den Preis dachten wir nicht das sie wirklich sehr zuverlässig ist - wir haben uns aber getäuscht! Tolle Aufnahmen & gerade für den Preis auf jeden Fall lohnenswert wenn man in die Welt der "Dashcams" einsteigen möchte. Nur zum empfehlen!

Perfekt

Man muss nur 32 gb Speicherkarte rein, auf power akku anschliessen, dauerstrom, Einstellung machen, fertig. Ich fahre 150-250 km am Tag. Eine vorne und eine hinten. Nimmt auf, bei stop geht auf Bewegung um, sobald Bewegung ansteht - gehg an Aufnahme. Top Teil. Wird auch Auto auf dem Parkplatz überwacht. Beim fahren und parken. Top

cooles Teil....!👍

So...ich bin jetzt so begeistert von dem Gerät das ich garnicht beim Auspacken gemerkt habe dass es nur so winzig ist....aber egal...trotzdem cooles Teil....eben "der Gerät "....und funktioniert tadellos....👍😁🍻💰📡📹

Sofort wieder

So habe die Kamera jetzt 4 Wochen und bin immer noch zu Frieden. Nur der Akku ist nicht so toll 20minuten sage ich mal.

Nicht gut

Es ist nicht zum weiterempfehlen System stürzt immer wieder ab .. Bildqualität ist auch schlecht

Leider nicht zu gebrauchen

Das ist meine 5. Dashcam und leider die schlechteste die ich je hatte. Nachts nicht zu gebrauchen und tagsüber auch nicht. Die Bildqualität sehr schlecht man erkennt keine Nummernschilder und das ist ja der Sinn einer Dashcam auch zu wissen wer gerade das Auto angefahren hat. Die Aufnahmen haben nichts mit HD zu tun das Bild ist am ruckeln und stottern. Kann ich also überhaupt nicht empfehlen denn für den Preis bekommt man wirklich Full HD gerate. Das Gerät wurde zurück geschickt.

Unzufrieden

Hab diese cam im Auto angebracht und nach 2 Tagen waren Streifen drauf auf dem Display. Das Problem hatte ich 2 mal, leider. Daher gibt es von Marburg maximal 2 Sterne. Schade dass man hier kein Foto hochladen kann, sonst würde ich hier als Beweis zeigen. Preisleistungsverhältnis ist gut. Es tut mir auch leid für die Unannehmlichkeiten. Ich sende Ihnen in einer Mail dieses Bild was ich mit dem Handy gemacht habe. MfG Mirko E. Schöne Ostern und Gesundheit