Aplic Fahrradcomputer

Mittelmäßiger Fahrradcomputer

Positiv ist die Verpackung. Kein Blister, den man mühsam auflexen muss. Alle Teile sind trotzdem gut verpackt und einzeln entnehmbar. Batterien sind im Lieferumfang enthalten. Die Montage- und Bedienungsanleitung ist leicht verständlich, jedoch ohne Lupe selbst für einen Adler eine Herausforderung. Die Bedienung des Gerätes ist trotz der vielen Funktionen einfach. Das Display ist ausreichend groß, funktional gut gestaltet, aber nur gut zu lesen, wenn man ohne Sonnenbrille unterwegs ist. Die Himtergrundbeleuchtung ist völlig unzureichend.

Praktischer Fahrradcomputer und Günstig

Die Verpackung war stabil und sicher. Was mir sehr gut gefallen hat war die deutsche Bedienungsanleitung. Zugegeben war die Schrift nicht allzu groß, aber man konnte es lesen. Die Montage war schnell und leicht, wie auch die Einstellung von Reifenumfang, Zeit und sonstigen Funktionen. Ein wechsel bei der Geschwindigkeit konnte ich nicht feststellen, ausser eine wechselnde Anzeige von der aktuellen Zeit und der Entfernung, was aber auch so in der Bedienungsanleitung steht. Der Fahrradcomputer besitzt viele praktische Funktionen, wie das automatische Ein- und ausschalten. Die Hintergrungbeleuchtung ist nicht aufdringlich hell und die Zahlen sind gut lesbar. Für den Preis kann ich diesen Fahrradcomputer wirklich sehr empfehlen.

Preis- / Leistung passt

Ein kleines Gerät, welches schnell und unkompliziert am Fahrradlenker anzubringen ist. Perfekt, um zu erfahren, wie weit und wie schnell bin ich eigentlich gefahren. Hatte es meinem Mann geschenkt, der sich grad ein neues Rad bei Otto gekauft hat. Er hat sich sehr gefreut! Für den leinen Preis eine große Freude machen!

Verbindung geht verloren

Anfangs noch alles gut, relativ einfach Montage und es läuft. Nach kurzer Fahrt geht die Verbindung zwischen Sender und Empfänger offenbar verloren. Geschwindigkeit wird zunächst gemessen aber nach etwa 5-10 Minuten wird plötzlich nichts mehr gemessen, Verbindung verloren? Nervig ist das

Toller artikel

Es gab Lieferverzögerung, aber kam dann doch an. Soweit schnell installiert, Größe auch wie gedacht. Bei 29 Zoll Reifen muss man erst messen, denn diese Reifengröße ist in der Anleitung nicht mit angegeben. Aber auch das klappt um die richtige Geschwindigkeit und Strecke zu bekommen. Alles in allem ein gutes Gerät.

Weiter zu empfehlen.!

Ich habe der Fahrradcomputer für mein Bike gekauft weil ich was nicht so kompliziert wollte. Macht genau was er muss, ist einfach zu montieren und Bedienungsanleitung super einfach. Brauch man nicht mehr!

Erfüllt seine Zwecke

Sieht sehr gut aus. Ist leicht zu bedienen und alle ist sehr gut lesbar. Leider hat die Lieferung etwas gedauert, aber das war nicht so schlimm. Jetzt ist er da und funktioniert einwandfrei :-).

Viele Funktionen zum kleinen Preis

Dieser Fahrradcomputer bietet viele verschiedene Funktionen und wirkt gut verarbeitet. Mal ehrlich - für so viele Funktionen und für diese Qualität muss man woanders deutlich mehr auf den Tisch legen.

Für diesen Preis unschlagbar!

Der Fahrradcomputer kam schnell und gut verpackt. Einfache Bedienung und gut verarbeitet. Ich bereue nicht, bei diesen günstigen Preis gekauft zu haben. Kann ich nur weiter empfehlen.

Macht die Fahrradtour perfekt

Die Beschreibung ist leicht verständlich und die Montage einfach. Das Display lässt sich während der Fahrt gut ablesen. Für unsere Touren mit unserer Fellnase perfekt.

Toller Fahrradcomputer

Dieser Fahrradcomputer zeigt allerhand Daten während der Radtour an. Leider ist das Einstellen vor Beginn der ersten Fahrt etwas umständlich, deshalb einstehen Abzug!

Ist ok

Dieses Gerät macht was es soll , zeigt die Geschwindigkeit an, wieviel km man schon mit dem Fahrrad gefahren ist und es ist leicht zu montieren.

Sehr guter Artikel und preisgesenkt

Bis jetzt sehr zuverlässig und solide. Es ist alles an Daten vorhanden was ich zwischendurch brauche, um mich zu informieren.

Gut und einfach

Gute und einfache Handhabung, auch die Ersteinrichtung und Befestigung der Halterung sind gut erklärt und einfach.

Klasse Teil

Ich finde den Fahrradcomputer echt klasse. War sehr leicht an zu bringen und die Bedienung ist auch Kinderleicht. Nur zu empfehlen

Übersichtliches Display modernes Design

Die Montageanleitung ist etwas schwierig hat dann aber doch schnell geklappt. Gut auch während der Fahrt abzulesen .

Top Qualität und Preis sehr einfach zu ...

Top Qualität und Preis sehr einfach zu handhaben und zum befestigen macht alles was man sehen will zu empfehlen

Der Tacho funktioniert einwandfrei. Dieser hat viele Funktionen. Die Installation war einfach und schnell.

Tolles Gerät!

Gutes Gerät für wenig Geld. Alles, was man braucht, ist da. Einfache Bedienung. Bin sehr zufrieden!!!

Empfehlenswert 👍👍

Zwar ein wenig schwierig einzustellen aber tut seinen Zweck

- gutes Produkt zum top Preis!

Fahrradcomputer ist leicht zu instalieren und am Fahrrad anzubauen und einfache Bedienung!

Super Artikel Einstellung ist kinderleicht und Übersichtlich Für Anfänger ist es optimal

Alles gut

Funktioniert gut gutes Prei-Leistungsverhältnis. Ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen.

Tolles Geburtstagsgeschenk

Erfüllt alles was mein Verlobter von einem Fahrradcomputer erwartet hat!

Gute Qualität und viele Optionen auf dem Display. Gerne wieder

Eintoller Tacho

Ist ein toller Tacho. Er zeigt und hat alles was man braucht.

Ein toller artikel

Super leichte Bedienung. Kann man wirklich jedem weiter empfehlen.

Toller Fahrradcomputer

Sehr einfach anzubringen. Schnell einzustellen. Gut ablesbar.

Viele Anzeigen für einen guten Preis

Der Aplic ist leicht zu programmieren. Die Anzeigewerte sind soweit genau. Das Licht geht immer nur 3 Sek lang nach Betätigung einer Taste an (soll wohl Batterie sparen ), trotzdem ein Nachteil wenn man nur Nachts unterwegs wäre. Die Qualität stimmt und die Anbringung durch einen dicken Gummiring finde ich Klasse. Sowohl die Lenkerstange wie auch die Querstange kann zur Halterung dienen. Jetzt muss nur noch die Lebensdauer stimmen.