Aplic Tablet-Tastatur (Bluetooth-Keyboard, 9-10" Tablets Kunstledercase für den Transport)

Tatstatur super, Hülle zu groß

Die Tastatur ist super. Nicht zu klein oder zu groß. Sieht gut aus und scheint robust. Die Hülle aber ist viel zu groß. Ich habe ein 9.6 Zoll Tablet und laut Hersteller soll die Hülle passen (soll gehen bei 22,9 bis 25,7 cm). Mein liegt genau dazwischen, rutscht aber fast raus. Wer also auch die Hülle braucht, sollte es nur bei 10-zoll Tablets bestellen

Ich bin begeistert.....

.....von diesem schicken Case. Genial ist vor allem die dazugehörige Bluetooth - Tastaur. Sie wird durch Magnete an der Innenseite der Hülle gehalten und hat einen präziesen, sanften Anschlag. Auch mit gröberen Fingern lässt sich darauf hervorragend schreiben. Die Tastaur wird kabellos über Bluetooth mit dem Tablet verbunden und wurde auch sofort erkannt. So wird im handumdrehen aus dem 10 " Tablet ein handliches, kleines Notebook. Ein wirklich nützliches, empfehlenswertes Zubehör mit vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten!

Tastatur ist gut, Hülle eher schlecht

Wem es nur um eine Tastatur und um eine behelfsmäßige Transporthülle geht, kann hier zuschlagen. Die Tastatur ist unglaublich unkompliziert, im Android-Gerät muss aber das Layout manuell gewählt werden. Die Zusatztasten erfüllen ihren Zweck und der Akku hält unglaublich lange. Lediglich die Hülle ist schlecht verarbeitet (Nähte sind ungleichmäßig und stehen ab) und die Tabletfixierung mittels Gummibändern schränkt doch sehr ein und ist eher unschön. Die Qualität und das geringe Gewicht der Tastatur machen das aber wett

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Tastatur

Mit dem Tastatur kann ich mich mit meinem Bluetooth geräten verbinden macht was er soll danke Otto.

wirklich gut

hatte erst Bedenken, ob mein Lenovo Tab 10 rein passt, weil es ja ein bischen breiter ist, aber passt perfekt und ist schnell mit der Tastatur verbunden, bisher keine Probleme damit und erst einmal geladen und geht immer noch. Dazu habe ich noch eine Bluetooth Maus und somit bleibt der USB Steckplatz am Tab frei. Also sehr zu empfehlen und ausserdem günstig und super schnell geliefert.

Tolles Produkt

Super Tastatur. Ich war für mein No Name Tablet auf der Suche nach einer vernünftigen Tastatur, die nicht zu teuer ist. Habe einige verglichen und mich dann für diese hier entschieden. Funktioniert super, kann sie nur jedem empfehlen.

Verarbeitung gut - nicht geeignet für 9.6"

Leider für mein 9.6 Zoll Tablet nicht zu gebrauchen, da die Halterungen zu knapp ausgelegt sind, dadurch fällt es heraus. Ansonsten ist die Verarbeitung gut und die Tastatur funktioniert einwandfrei, auch die Installation ist unkompliziert.

Nicht zu empfehlen

Die Verbindung klappte gut. Beim tippen, werden Buchstaben 3 bis 6 mal doppelt, bzw. dreifach getippt. Ständiges löschen war erforderlich. Deshalb geht der Artikel wieder zurück

Stabile und gut zu bedienende Tastatur

Ich habe ein Samsung 10´Tablet und finde sowohl die Tastatur als auch das Case sehr stabil und gut verarbeitet. Die Einrichtung lief einwandfrei und problemlos. Akku hält lange. Lediglich die Gummis halten das Tablet nicht so recht, wenn man die äußeren Schalter am Tablet bedient. Man kann das Tablet jedoch direkt hinter der Tastatur hinstellen. Der Magnet hält die Tastatur ordentlich auf der Schreibfläche. Für den Preis zu empfehlen.

Bloutooth-Tastatur seh gut

Da mein Tab S2 nur ein USB Anschluß hat, habe ich mir diese von Otto zugelegt. Sie funktioniert einwandfrei. Man kann damit sehr gut arbeiten. Ich hatte erst eine mit USB anschluß. Da war das Kabel wechseln für die USB Buchse immer behinderlich. ich meine das Ladekabel und das Tastaturkabel.

Mir gefällt die Tastatur und die Tasche

Die Tastatur ist nicht so perfekt, wie die an meinem Laptop. Sie erfüllt aber ihren Zweck. Eben nur für kleinere Schreiben. Toll finde ich, dass ich die Tastatur mitnehmen kann oder nicht. Sie ist ja nicht fest installiert.

Artikel wie beschrieben. Ich bin zufrieden

Das ist für mein Samsung Tab mit 10" die optimale Hülle. Einwandfrei funktionierende Tastatur, welche abgenommen werden kann (ohne Kabelsalat) Preis / Leistung ist sehr gut

die tastatur aber

Das verbinden mit Windows 10 ist nicht einfach da Windows sie immer wieder rausschmeißt bzw nicht erkennt die Mappe ist super das Tablet ist gut geschützt auch der Preis ist OK

Nützliches Zubehör.

Die Tastatur wurde für ein Zablet bestellt. Die (Blutooth) Verbindung ist einfach einzurichten. Gute Funktion.

Ein Gerät dass Spass macht

Ich würde es wieder kaufen. Sehr gut, leicht zu bedienen und leicht zu reinigen. Kann es nur weiterempfehlen.

...geht so

Die Tastatur ist gut und leicht im Anschlag. Das Tablet wackelt in den Gummihalterungen doch recht herum.

Schrott

Leider rutscht das tablet raus hat kein halt . Nicht zu empfehlen .

Funktioniert nicht gut mit android und ...

Funktioniert nicht gut mit android und windose ,die hat viele fehler

ist ein sehr guter tastatur

funktioniert schnell problemlos und dazu noch angenehm zum tippen

Super Tastatur

Funktioniert super. Verbindung war schnell hergestellt.

mehr braucht man nicht

also mehr braucht kein mensch,der ab und an ein wenig auf seinem tablet schreiben will. funktiniert tatellos mit meinem samsung tablet 10ˋ . bluetooth wird sofort erkann und schon kann es los gehen. auf der tastatur ist alles vorhanden was man braucht,also deutsche tastatur mit ä und ö/ü. auch sind die tasten sehr leicht und für schnellschreiber hervorragend geeignet. das einzige was fehlt ist halt eine beläuchtung,das ist aber dem preis geschuldet und für mich nicht relevand. tolle tastatur für einen guten preis...empfehlung!

Das ist genau das, was ich gesucht habe.

Eine gut aussehende, schön gepolsterte Hülle für 9 - 10"-Tablets. Mit einer gut funktionierenden Bluetooth-Tastatur. Befestigt wird das Tablet durch Gummibänder über den Ecken. Optisch nicht unbedingt schön aber praktisch. Wenn Schalter oder Schnittstellen an etwas ungewöhnlichen Stellen angebracht sind, können sie leicht mal durch die Halterungen verdeckt werden. Bei dem Preis und der universellen Verwendbarkeit ist das zu verschmerzen. Ich habe mir das gleiche Teil gleich auch mal für ein 7"-Tablet gekauft.

Erfüllt seine Aufgabe und Tastatur ist auch einfach zu verbinden. Allerdings ist nach ein paar wenigen Wochen Gebrauch die Magnete wo den den teil zum Tablett aufstellen halten verrutsch und nun hält das hintere teil nicht mehr und hängt nun einfach herunter. Kann aber dennoch ohne Probleme zum aufstellen gebraucht werden und normal mit dem Tablett gearbeitet werden. Es ist nur ab und zu nervig wenn der ständer so runter hängt beim tragen. Würde aber für den preis den Artikel immer wieder kaufen.

Kleine Bluetooth Tastatur im Kunstledercase

Finde sie ist handlich.. Case robust FIRE TABLET passt genau in die Halterung....rutscht nicht Tastatur abnehmbar....Case nach hinten umknicken,dann kann wer will auch ohne Tastaur schreiben ... Case aufstellbar oder samt Tablet in die Hand zunehmen. Buchstabe Z ist auf der Taste Y zufinden und umgekehrt. und a und e bei bestimmten Woertern....siehe Woertern muss mit oe geschrieben werden.alles nicht schlimm. mir gefaellt Sie...macht Spass ....kann ich empfehlen

Eine tolle Tastatur

Die Tastatur ist wirklich super. Ich benutze sie mit meinem Samsung Tablet. Die Einrichtung war wirklich ganz einfach und problemlos, auch die Umstellung auf QWERZ. Der Anschlag ist gut, es lässt sich toll darauf schreiben, selbst längere Texte. Die Hülle ist auch gut verarbeitet, na ja, die Gummis halten nicht so recht, aber das Tablet bleibt angelehnt auch gut stehen. Alles in allem, für den Preis einfach nur zu empfehlen.

Funktioniert gut

Die Tastatur funktioniert problemlos. Sie ist auch ohne Kabel, was es sehr angenehm macht. Das einzige störende ist, die Halterung, in die das Tablet "reingespannt" wird. Es rutscht ab und an raus und hält nicht so fest, fällt aber nicht runter - es hängt dann nur schief drin. Aber wenn die Hülle zu geklappt ist, für den Transport, fällt das Tablet nicht raus. Also insgesamt ist es für das Geld in Ordnung.

Sehr schnelle Lieferung

Sehr guter Artikel

Praktisch für Tablets

Die Tastatur lies sich bei meinem Android Tablet sehr leicht einrichten und macht einen stabilen Eindruck. Sie ist mit Magneten im Case befestigt. Das Case schützt gleichzeitig das Tablet. Die Befestigung für das Tablet ist flexibel. Eine Stütze zum AUfrichten ist integriert - sehr praktisch. Noch besser wäre das Produkt, wenn ein Einlege-Tuch zum Schutz des Tabletdisplays dabei wäre.

Case

Optisch sieht die Tastatur Wertig aus. Die Riemen für den Halt gefallen mir nicht. Preis Leistung stimmt. Und ich kann leider ohne Gerät nicht beurteilen oder testen! Es sollte für ein Ipad sein, die ich mit bestellt habe, bekomme aber, erst ab Mitte Februer geliefert. Was bringt mir die Tastatur ohne Ipad! Das dauert mir zu lange. Von daher geht es zurück.