Aplic Wireless-Tastatur (kabelloses Slim Keyboard 2,4GHz, Apple Tastaturlayout, QWERTZ Layout)

Klein und handlich

Ich hatte bevor ich mir diese Tastatur gekauft habe ,eine von Apple und war sehr verwöhnt. Bei dieser Tastatur ist der Anschlag etwas härter, die Leertaste ist nur mit kräftigen Anschlag zu bedienen. Sie ist leicht rutscht nicht weg. Ich habe sie trotzdem behalten ,weil der Preis top war. Wenn man nicht unbedingt vergleichen muss, so ist sie zu empfehlen.

Super lässige Tastatur

Optisch hat mich die Tastatur direkt überzeugt. Dazu kommt das ich wenig Platz auf meinem Tisch habe und dies sehr zum Vorteil ist Günstig vom Preis - zum Gamen nicht unbedingt zu gebrauchen, aber für den Standard gebrauch

Ist Okay

Meine meinung nach sieht so wie Original Apple Tastatur. Etwas leicht trotz allem funktioniert einwandfrei

Läuft weder Über Windows und bei Apple gibt ...

Läuft weder Über Windows und bei Apple gibt es richtig Probleme. :-((. (Schade)

Mir hat die Tastatur nicht gefallen...

auf den ersten Blick, auf den Bildern hat im Katalog als ich die Tastatur gesehen hatte, wollte ich die unbedingt haben... im großen und ganzen ist die Tastatur na ja, ok... aber beim näheren hinsehen war sehr enttäuscht... die Verarbeitung sah sehr billig aus und glaube nicht, dass die lange ausgehalten hätte, leider... wahrscheinlich hat das mit dem Preis zutun... deswegen musste die zurück. Keine Weiterempfehlung!

Billiger Mist! Finger weg!

Artikel aus billigem Plastik schlecht verarbeitet. Nach zwei Wochen klemmt bereits die "F3" Taste. Geht zurück!!!! Versteh die Vielzahl positiver Bewertungen nicht - wahrscheinlich gekauft ;-)

Ziemliche Katastrophe

Tastatur wurde beim ersten Mal nicht erkannt und daraufhin wurde das Menü nie wieder angezeigt. ist auch wesentlich lauter als die originale Mac-Tastatur

Schlechte Qualität

Ich hab es zurück geschickt ! Ist einfach nur Plastik und mit dem Original 0 vergleichbar M

einfach und billig

einfach und billig aber was soll man auch für 15 EUR erwarten das war eher mein Fehler.

Ich bin sehr zufrieden!

Ich bin positiv überrascht. Nachdem bereits meine zweite, teure Logitech Mac Tastatur ihren Geist aufgegeben hat, habe ich mir zur schnellen Überbrückung nun diese günstige Tastatur bestellt. Tut was sie soll. Natürlich ist sie nicht ganz so leise und elegant wie die original Apple Magic Tastatur, sondern einfacher und aus Plastik, aber zu einem Zehntel des Preises sag ich nichts... Die Qualität ist völlig in Ordnung, kann durchaus mit der Tastatur eines Mittelklasse-Notebooks mithalten. Mehr brauche ich eigentlich nicht, einen Nummernblock kann ich mir auch separat zulegen.

Praktische Tastatur

Die Tastatur lässt sich gut für diverse Apple Computer verwenden, vor allem auch der älteren Baureihen. Auf der Rückseite der Tastatur hat unter der Batterieabdeckung ein kleiner herausnehmbarer USB Empfänger Platz. Den einfach in einen freien USB Anschluss stecken und schon kann es losgehen. Die Tastatur wird schnell erkannt, die leicht geneigte Ausrichtung ist angenehm in der Handhabung. Einzig die Leertaste ist manchmal etwas schwerfällig. Ansonsten sieht die Tastatur insgesamt wertig aus.

Für den Preis i. O.

Die Tastatur ist nicht überragend, aber war auch nicht so teuer, daher ist es in Ordnung. Die Tasten sind leicht zu bedienen, leider ist das Gesamtgewicht recht leicht. Zwei Dinge, die wirklich nicht so toll sind, ist erstens, dass man sie offenbar nur mit dem mitgelieferten USB Token verbinden kann und zweitens, dass sie keinen harten Ein- / Ausschalter hat.

Ausgezeichnet!

Der erste Eindruck: Ausgepackt und angeschlossen, schneller als ein Augenblick. Passt optisch zu meinem iMac. Schafft Platz auf meinem Schreibtisch. Angenehmes Schreibgefühl. Bis jetzt funktioniert alles, wie lange, das wird sich zeigen. Dem Gerät sieht und merkt man nicht an, das es nur 17 Euro kostet.

dieser Tastatur ist der Anschlag etwas ...

Na JA

Funktioniert , aber beim tippen klappert die Tastatur wie die Mühle am rauschenden Bach. Plastik durch und durch, eben ein Nachbau, aber für den Preis ganz OK. Wer auf wertiges Material wert legt, sollte sich doch besser für das Original entscheiden.

Ist eben nicht Apple, aber

Genau so gut, nur das Material bzw. die Verarbeitung ist nicht so gut wie das Original, aber wer das nicht braucht, liegt mit dieser Tastatur genau richtig. Sie macht das was sie soll, und der Preis ist natürlich eine ganz andere Kategorie. Ich bin zufrieden.

Wahrscheinlich schon gebraucht angeliefert

Der Karton war bereits eingerissen. Der USB-Empfänger fehlte und die Batterien waren bereits eingelegt. Wahrscheinlich hat jemand die Tastatur bereits benutzt. Ich habe die zurückgeschickt. Das Produkt an sich kann ich nicht beurteilen.

Für den Preis ok

Für den Preis ist das Produkt ganz gut, leider funktioniert aber auch bei mir nicht die Lautstärkenreglung. Auch die Helligkeit lässt sich nicht einstellen. Sonst ist das Produkt ganz ok, mal gucken wie lange es hält.

Mehr als gut!! GOLD!

Für Menschen, die einen Plexus Schaden haben in der rechten Schulter empfehlen Kliniken (Bad Camberg median Klinik) genau so eine kleine Tastatur, um keine weiteren Schmerzen am PC zu bekommen. Diese Tastatur ist Gold!

Super Tastatur

Habe die Tastatur für die Arbeit mit einem Tablet gekauft. Verbindet sich problemlos und zuverlässig mit dem Gerät. Tastenanschlag, Druckpunkt und Feedback der einzelnen Tasten ist hervorragend.

für den Preis ist die Tastatur OK

gut,für den Preis nicht schlecht. Nur das Material ist nicht so gut wie das Original, aber wer das nicht braucht, liegt mit dieser Tastatur genau richtig. Ich bin zufrieden.

Tatstur unterwegen passt vortrag

Praktische sehr schnell lierfung toll danke

Man bekommt was man bezahlt.

Es ist eine billige Version des Originals! Bluetooth nur über nen Dongle und qualitativ echt eher Ausreichend. Tasten und Anschlag fühlen sich nicht gut an das sie sich durchbiegt.

Super Tastatur

Habe eine Ersatztastatur für meinen I .Mac gesucht und diesen Artikel bestellt. Funktioniert einwandfrei und genauso gut wie die von Apple vom Optischen her ähnelt es sich auch total

von schlechter Qualität

Nach wenigen Wochen haben bereits einige Tasten den Geist aufgegeben. Man kann die Taste zwar mechanisch normal drücken, aber das Zeichen wird nicht dargestellt.

ansprechender Artikel

Die Tastatur hat mich sofort überzeugt. Sie ähnelt fast genau dem Mac Original.Nur die Laut und Leise Einstellung funktioniert leider nicht. Deshalb einen Stern Abzug

Nicht schlecht

Für den Preis ist es nicht schlecht, es gibt qualitativ bessere. Das mit eingebaute USB ist relativ billig verbaut.Im grossen und ganzen nicht schlecht

Aplic kabellose Tastatur mit Apple Tastaturl

Eine kleine aber gut nutzbare Tastatur auch zur Mitnahme geeignet. Eine dazu gehörige Maus wäre für die Nutzung wünschenswert. Der Preis entspricht dem Niveau.

Schön klein

Ist zwar in Plastik gehalten aber sie funktioniert und sieht auch gut aus reinstecken und los gehts und für den Preis kann man nix falsch machen.

Günstige Alternative zum Original

Allein der Preisunterschied zur Original-Apple Tastatur hat mich dazu bewogen dieses Produkt zu kaufen. Leichte Installation unter IOS.