Brandson LED Taschenlampe, Campinglaterne, Multifunktions Lampe mit Haken zum Aufhängen

LED Leuchte Brandson

Ein robuster und nützlicher Gebrauchsgegenstand auch für Heimwerker und Handwerker zum günstigen Preis. Helles Licht, die Leuchte passt in jede Jackentasche. Das Einlegen der 4 Batterien ist ein kleines Ratespiel und bei meiner Leuchte weder in der Gebrauchsanleitung noch auf der Verpackung beschrieben. So funktioniert es: Den geriffelten Schieber für die Deckelverriegelung lösen, Deckel mit Karabinerhaken zur Seite klappen. Die breite Gehäuseseite mit der Drucktaste nach oben drehen, in den _linken_ Schacht 2 Batterien mit Plus nach unten, in den _rechten_ Schacht 2 Batterien mit Plus nach oben einlegen (Sichtfenster an den Schmalseiten). Deckel mit Haken zurückklappen und wieder einrasten. Über den Deckel wird die Verbindung der Batterien hergestellt. Bis auf die Gebrauchsanleitung bisher keine Beanstandungen. Aus meiner Sicht empfehlenswert.

Kleine handliche Lampe mit gutem Licht

Klein aber fein...leichte Bedienung, macht gutes Licht, passt in jede Tasche...ideal für Auto, Camping oder zu Hause

Praktisch verstaubar gut zu händeln und somit schnell einsatzbereit

Eine echt tolle Sache...

Ich trage Zeitungen aus...und freue mich über diesen Artikel...die Taschenlampe leuchtet hell...uns zu einhängen 👍super gut...🤗

Super Lampe zum Campen

Die Lampe ist hell, gut handlich und klein zum verstauen. Schöner wäre wenn sie mit Batterien geliefert werden würde.

nicht so grelle Lampe, perfekt fürs Zelt

Sehr leicht und kleiner als gedacht . Insgesamt fällt auf, dass sie nicht so grell/hell ist, was aber perfekt fürs Zelt ist, da die Zeltwände reflektieren und es schnell zu hell wird. (ich habe im Zimmerzelt eine Sternenlichterkette wo einem die Augen weh tun vor Helligkeit. das kann hier nicht passieren ;) ) Daher perfekt zum Zelten. Wer eine helle Lampe sucht, sollte sich nach was anderem Umschauen.

Einfach Genial

Genau so eine Lampe muss man einfach haben. Egal ob zelten oder wo auch immer man Licht ins Dunkel bringen will. Die Anordnung der LEDs ist wirklich perfekt. Entweder leuchtet man hängend nach unten oder wie eine normale Taschenlampe nach vorne. Dann gibt es noch die Funktion einseitig mit 3 LEDs zu leuchten oder beidseitig zu leuchten. Da bleiben keine Wünsche offen.

Reichlich Licht

Die handliche Lampe bietet für jede Gelegenheit in den 3 schaltbaren Stufen recht viel Licht, die man beim Campen braucht. Eigentlich ist schon die erste Stufe sehr hell in einem Zelt, so das man die weiteren beiden Stufen wirklich nur sehr selten benötigt z.B. zur Ausleuchtung des näheren Umfelds vom Zelt oder Terrasse. Als Laterne wirklich sehr brauchbar.

Nicht zu empfehlen

benötigt 4 kleine Batterien, aus der Ferne sieht es schön aus doch die Bearbeitung ist schlecht! kann man auch nichts anderes Erwarten bei dem Preis Finger weg davon und lieber eine richtige LED Capinglaterne kaufen

Tolle Lampe

tolle Lampe, super ist auch die Aufhängung, was ein bisschen stört, dass man die Lampe nicht direkt ausschalten kann, sondern erst alle Möglichkeiten durchklicken muss, bis ausgeschaltet ist aber ansonsten klasse

Funktioniert

Kleine handliche Lampe die gut ein Zelt ausleuchtet. Noch ein Model was mit Batterien funktioniert. Dürfte einen einfachen Campingurlaub überstehen. Hab einen reduzierten Preis bezahlt und diesen ist es Wert.

Einfach nur top

Diese drei in eins Taschenlampe kann ich nur weiter empfehlen. Diese Taschenlampe ist sehr hell❗Sie ist auch sehr hell wenn man nur einmal den knopf gedrückt hat ❗ Eine Kaufempfehlung auf jeden Fall wert.

Einfache mobile lampe

Die Lampe ist schlecht verarbeitet, polartätskennzeichnung der batterien fehlt. Positiv sind die 3 verschied. Lichteinstellmöglichkeiten. Aufgrund des red. Preises habe ich die Lampe behalten

coole Taschenlampe

kleine, sehr coole Taschenlampe die zudem sehr viel Licht macht. Sehr zu empfehlen. Top Preis- Leistungsverhältnis. Kann ich weiterempfehlen. Würde ich wieder kaufen. Daumen hoch.

Tolle Leuchte

Sie ist robust verarbeitet und lasst sich durch ihrem Haken überall aufhängen. Sie hat 3 Leuchtstufen und die Helligkeit ist für ihre Größe spitze.

tolles kleines Teilchen

Diese kleine Lampe ist für meinen Stallschrank gedacht....klein, handlich und zum Aufhängen ....und macht richtig gut Licht....tolles kleines Teilchen ☺.

Ich habe diese Artikel gekauft und sehr gute. Ich werde diese Artikel weiterempfehlen. Gute Angebot. Igor Khazan aus Delmenhorst. Delmenhorst, 23.01.2021

Tolle Campingleuchte

Sie ist schön leicht und super multifunktional. Durch den Haken lässt die sich überall anhängen. Sie hat eine hohe Leuchtkraft. Klasse Lampe

Spaßlampe

Also als Gag gut zu haben. Nette Lampe mit mehreren Funktionen. Einfach für nebenbei beim Campen um z.B. die Kinder zu beaufsichtigen nett gemacht.

Tolle Lampe

Eine tolle Lampe die man sehr gut für eine Taschenlampe benutzen kann und für den Garten oder auf dem Balkon als Nachtlicht benutzt kann.

Die Verarbeitung ist natürlich schon sehr einfach. Aber man darf den Preis nicht vergessen. Leuchtkraft ist überraschend gut .

Schön klein und handlich

Passt in jede Tasche ,schön klein und handlich !Für den Preis vollkommen in Ordnung aber ein bisschen heller könnte sie schon sein.

Schlichte mobile Lampe

Einfache, schlecht verarbeitete mobile Lampe. Gut sind die 3 diversen lichteinstellmöglichkeiten. Für den kleinen Preis ok

Toller Artikel für Outdoor und Camping

Klasse Lampe fürs Camping Outdoor oder Wohnmobil, Schönes Licht um schnell mal nachts was nachzuschauen.

Für den Preis ok

Die Laterne erfüllt ihren Zweck. Preis-/Leistungsverhältnis passt. Ich finde sie könnte ein bisschen heller sein.

sehr klein

zu klein für zu viel Batterien, habe mich für eine andere entschieden

Gibt nichts daran auszusetzen

Lampe macht was sie soll. Leider konnte ich sie noch nicht bei einem Camping Trip ausprobieren.

Coole Lampe

Die kleine Laterne ist sehr praktisch. Die Lichtstärke reicht aus. Kann ich weiterempfehlen.

tolles Angebot!

Hätte nicht gedacht, dass es für einen günstigen Preis eine so tolle Lampe gibt. Sehr zu empfehlen!

Geht so

Ist sehr klein leuchtet nicht so stark wie ich es erwartet habe aber funktioniert, also geht so