Aplic Full HD-Webcam (Full HD, 1920x1080P @ 25 Hz, 4 Hilfslichter / Szenelicht, 5P Linse, Mikrofon)

Absoluter Much

Diese Webcam hat keine Full HD auflösung das sind maximal 360p bitte nicht kaufen werde das produkt direkt wieder zurück senden

Super Webcam für kleines Geld

Bin von der Webcam absolut überzeugt. Meine Lebensgefährtin nutzt diese für Ihr Homeshooling an der Uni. Sie macht ein absolut scharfes Bild und die Qualität des integrierten Mikrofon ist tadellos. Kann dieses Produkt weiterempfehlen.

Macht, was sie soll! So soll es sein.

Ob die Flashlight-Funktion einen enormen Benefit bei der Ausleuchtung des Gesichts offeriert, darüber mag man diskutieren können. Die Bildquali ist aber super und die Installation easy. Alles bestens!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Tolle Kamera. Passt sich den Lichtverhältnissen an. Durch die Hilfslichter benötigt man nicht zu viel zusätzliche Beleuchtung bei schlechten Lichtverhältnissen

idealer Zusatz für Notebooks ohne Webcam

Diese Webcam mit integriertem Mikrofon ist der ideale Zusatz zu Notebooks/Laptops ohne Kamera. Zusätzlich lässt sich auch noch das Gesichtsfeld beleuchten

Von der Webcam mehr erwartet

Verfügbare Optionen nicht aktivierbar! Bildübertragung bei Tageslicht und Wohnraumbeleuchtung mit zusätzlichen 4 Hilfslichtern, schlecht!

Gute Kamera, ...

die ihren Zweck erfüllt. Von der Bildqualität bin ich nicht ganz überzeugt, aber für meine Zwecke reicht es.

Das Filmmaterial ist nicht klar, es gibt bess

Das Filmmaterial ist nicht klar, es gibt besseres Habe es kaputt bekommen

Am Flachbildschirm wacklig

Verbindet sich ohne Probleme mit dem PC, gute Belichtung und Farbwiedergabe. Leider ist die Klemme zum Anbringen am Bildschirm eher für breitere Gehäuse gemacht. Ich habe einen ganz flachen Bildschirm und da wackelt es ein bisschen.

Solide Kamera

die unter Windows 10 schnell und problemlos funktioniert. Gut ist der geringe Blickwinkel. Man sieht nur einen kleinen Bildausschnitt. Das ist bei Videokonferenzen sehr angenehm. Die Bildqualität ist okay.

Preis Leistung sind gut

Hatte zuerst eine etwas teurere Webcam, die aber zu sehr rangezoomt hatte, eine sehr wackelige Befestigung hatte und auch mit Licht nicht so gut klar kam, diese ist soweit aber durchaus gut.

Gut funktionierende Cam mit guter Auflösung

Die Webcam funktioniert gut und einwandfrei. Positiv ist die Möglichkeit, es auch auf ein Stativ zu schrauben. Den Winkel, den sie einfängt, finde ich fast etwas zu knapp - das fehlt zu 5 Sternen. Ist allerdings Geschmacks- und Anwendungssache, so dass ich die Cam empfehlen kann.

Schöne Kamera

Einfache Installation. (erkennt PC sofort und sofort einsatzbereit) Gute Auflösung. Extra zuschaltbare Beleuchtung.

normal

Gute Kamera und funktioniert gut Eine Montage oberhalb des Displays ist nicht ideal

Für den Preis Spitze

Einsatzgebiet: Videochats am PC. Installation: Webcam einstecken (ggf. in Windows freigeben), fertig. Bildqualität: Besser als gedacht - ich habe absolut nichts daran auszusetzen. Tonqualität: Viel besser als gedacht - ich habe schnell auf das Headset verzichtet. Hilfslicht (mit Bonusnutzen): Als Hilfslicht für die Videotelefonie brauche ich es nicht, ABER: Wer nicht permanent eine aktive Webcam mit (überraschend gutemMikro) am Rechner hängen haben will, kann das Hilfslicht eingeschaltet lassen und sieht damit immer, ob die Kamera ein- oder ausgestöpselt ist. Fazit: Wer keine High-End Anwendungen im Sinn bekommt für das Geld einen sehr guten Gegenwert

Sehr geehrter Damen und Herren, Ich wollte ...

Sehr geehrter Damen und Herren, Ich wollte ihnen Bescheid geben , das ist sehr gute Qualität . Vielen Dank im Voraus von Otto Team. Mit freundlichen Grüßen Najafi Alireza

Tolles Bild

Ich bin was Webcams angeht eher vorsichtig. Diese Webcam ist aber sehr gut. Sowohl das Bild, als auch der Ton ist sehr gut. Da ich sie für meine Arbeit brauche und sowohl Ton, als auch Bild brauche, war das sehr wichtig. Also top und absolut empfehlenswert.

Tolle einfache Webcam

Schönes Design & macht ihre Sache gut. Allerdings finde ich die Qualität der Bilder nicht einem Full HD entsprechend. Und das Szenelicht ist viel zu grell. Aber ansonsten empfehlenswert.

Web cam

Im ersten Moment sieht es billig aus beim auspacken. Macht aber top Bild und die zusätzliche Beleuchtung macht alles schön klar. Besser als die integrierte Kamera im Laptop. Preis ist Ok.

Solide Webcam zum guten Preis...

Die Webcam ist genau richtig, wenn man normale Ansprüche hat und für das Home-Schooling z.B. reicht sie völlig aus und ist wirklich einfach zu bedienen. Klare Kaufempfehlung...

Funktioniert!

Die Webcam funktioniert einwandfrei. Bild ist vollkommen in Ordnung. Jetzt können die Schulvideokonferenzen vernünftig gemacht werden, satt auf dem Handy.

Verbindung schlecht

Leider konnte ich nicht mit meinem Laptop verbinden dass ich sehr dumm wenn man eine Kamera kaufen und Programm bei Google herunterladen

Ein toller Artikel.

Ich brauchte diese Aetikel .weil ich online Sprachsprüfung machen musste. Ich habe das benützt und bin sehr zufrieden. Vielen Dank.

Prima Webcam in dieser Preisklasse

Bin mit der Kameraqualität sehr zufrieden. Die Abmessungen sind etwas groß geraden. Der Haltebügel ist nicht optimal.

Gute Webcam

Schöne Webcam für einen guten Preis. Vor allem mit dem Szenenlicht . Ist auf jeden Fall seinen Preis wert.

Tolles Teil

Preis/Leistung MEGA! Gute Bildqualität, reicht dicke für Homeschooling. Einfacher Gebrauch, kein Firlefanz.

überraschend gut

für diesen Preis ein Schnäppchen. Wer eine günstige Webcam sucht ist diese für den geringen Preis gut.

überraschend gut

Fürs Homeoffice

Es muss nicht immer teuer sein. Diese Kamera ist absolut ausreichend fürs HomeOffice