Aplic Wireless-Tastatur (faltbares Mini Bluetooth Keyboard mit Touchpad im Super Slim Design)

Tastaturlayout unbrauchbar

Vorab, JA, die Tastatur ist unschlagbar in ihrer Größe, und funktioniert auch sonst recht gut. Allerdings ist der einzige Zweck einer Tastatur, auf ihr zu tippen, und ein anderes technisches Gerät zu bedienen. Diesen Zweck erfüllt die Tastatur für mich leider gar nicht, bis sehr schlecht. Die Tastatur ist HÖCHST! unkomfortabel zu nutzen, ich bin ein schneller Schreiber, und komme sehr schlecht mit dieser Tastatur zurecht. Des Weiteren funktionieren viele Tastenkombinationen, welche den Spezialtasten entsprechen (Windows, Home, etc.) nur teilweise oder gar nicht. Für mich also, trotz gutem Formfaktor, leider nicht zu gebrauchen.

Funktioniert super

Ich habe eine Bluetooth Tastatur gesucht um sie für mein Smartphone zu benutzen. Bei amazon gab es kaum welche mit guten Bewertungen und auch oft bemängelt das es keine Umlaute gibt. Das ist hier nicht der Fall, die Tastatur funktioniert einwandfrei und ist auch hochwertig verarbeitet. Klare Kaufempfehlung

Super Kompakte Tastatur

Habe diese Tastatur für mein Tablet bestellt und bin im großen und ganzen sehr zufrieden. Sie ist schmal und zusammengeklappt super klein und daher perfekt zum mitnehmen, passt in jede kleine Handtasche.

... super Tastatur

... mit dieser Tastatur lässt sich wunderbar ein Handy oder ein Tablet bedienen. Sie lässt sich super klein zusammenklappen und ist sehr leicht.

Klein aber fein würde es weiter empfehlen

Die Tastatur ist klein und kompakt, verbindet sehr schnell und ohne probleme mit meinem Laptop, Handy und sogar mit Smart TV. Bin sehr zufrieden

Richtig toller Artikel

Sehr schöne kleine Tastatur. Kann man gut mit nehmen da sie zusammengeklappt werden kann.

Aplic faltbare Tastatur

Sehr Praktisch für Tablets und Reisen. Gute Qualität ist weiter zu empfehlen .

Ich würde jeder empfehlen, diese Artikel zu ...

Ich würde jeder empfehlen, diese Artikel zu kaufen, Flexibel und günstig

Die Tastatur sieht schön aus , und bis jetzt funktioniert sie gut

Sehr gute Tastatur

Leicht, klein, passt in jede Tasche, verbindet gut

Kleine und handliche Bedienung

Habe mir diese Mini Tastatur zu meiner Narrow-Box gekauft. Sie ist klein und handlich und hat im zusammengeklappten Zustand Postkartengröße. Die Bedienung ist etwas umständlich, da die rechte Maustaste fehlt. Bestimmte Aktionen sind nur über die Funktionstasten + Zusatzbelegung durchführbar. Wer nicht allzuviel mit der Tastatur arbeiten muss und Wert auf minimale Größe legt, wird super zufrieden sein.

Applikation empfehlenswert

Sehr gut, das wählbar ob IOS, Android, oder Windows. Einfach einzurichten und anzuwenden.

Koppeln geht nicht

Zeigt mir zum koppeln am PC den Pin nicht an obwohl es tun soll laut Anleitung und am Handy wird mir ein Pin angezeigt aber da kann ich nichts eingeben

Praktische Tastatur

Praktische und kleine Tastatur, zum Mitnehmen ideal

Nicht wie erwartet

Für mich leider unbrauchbar. An sich ein tolles Produkt, aber wenn die Tastatur ausgebreitet ist, gibt es keine Arretierung und die Seiten klappen daher immer etwas hoch, wenn der Untergrund nicht ganz eben ist wie z. B. Am Tisch. Und da ich auch mal gerne auf der Couch, im Sessel etc. Etwas schreiben möchte, für mich unbrauchbar. Liesse sich die ausgebreitet Tastatur feststellen, wäre es perfekt. Aber wer sie am Tisch o. Ä. Benutzen möchte, ist damit gut bedient. Die Qualität ist sehr gut.

Sehr Gut

Sehr Zufrieden

Akzeptable Einstiegstastatur

Tastatur verbindet schnell und hat einen angenehmen Tastenanschlag. Trackpad funktioniert auch gut (mit iPad Pro getestet). Das Layout ist gewöhnungsbedürftig, durch die Scharniere sind einige Tasten kleiner bzw. leicht in der Position geändert. Auch die allgemein Qualität ist durch die Scharniere sehr wackelig, fraglich ist wie lange die Fleckabel zu den äußeren beiden Teilen halten.

Tolle Tastatur. Klein nich so schwer passt in jeder Tasche. Man kann es problemlos überall mitnehmen. Habe es bei iPad pro 2018 getestet verbindet schnell ohne Probleme. Die Tastatur ist leise und hat ein elegantes Design.

Klappt wunderbar

Wir haben die Tastertur zum tablet mit dazu gekauft. Alles klappt wie es soll und das sie zusammenklappbar ist nimmt sie kaum Platz weg. Klare kaufempfehlung ….!

Habe diese Tastatur für mein Tablet(ipad) ...

Habe diese Tastatur für mein Tablet(ipad) bestellt,sehr zufrieden.Die Tastatur ist klein und kompakt, verbindet sehr schnell und ohne probleme mit Handy.

Sehr praktisch und Ipad kompatibel

Ich habe die Tastatur für meine Ipad pro bestellt. Funktioniert einwandfrei und die ist wirklich klein, wenn man die faltet.

Ich habe diesen Artikel gekauft leider noch nicht benutzt. Weil es nicht für mein Gerät kompatibel ist. ABER DANKE

Ein toller Artikel der Spaß macht !

Handliche kleine Tastatur mit ziemlich allem was man braucht und zusammenklappet passt sie überall in jede Tasche !

Gute Tastatur

Die Tastatur ist klein und passt in jede Tasche sodass sie überall mitgenommen werden kann

Klein und toll

Ich bin sehr zufrieden, die Größe ist perfekt, lässt sich überall einfach mitnehmen

Einfach und praktisch

Tastatur verbindet schnell und hat einen angenehmen Tastenanschlag. Aber könnte besser sein .

Passt in jede Tasche

Funktioniert einwandfrei, man kann es überall mitnehmen, schreiben funktioniert richtig gut

Ist okay

Ist etwas zu klein für meine große Hände bei eintippen aber sonst alles gut

Ales Gut

Ales Gut ist rechtzeitig angekommen hatte ein Schwarz me-hr

Macht Spaß

Macht was sie soll. Akku hält lange und das mauspad reagiert auch gut