MyBeo Körper-Analyse-Waage, Digitale Diagnosewaage, LCD Display, 7 Indikatoren. max. 10 Profile

Macht gute Arbeit

Ich bin absolut zufrieden mit der Waage. Nachdem man sich ein paar Mal die Anleitung angeschaut hat, weiß man auch welcher Wert für was steht. Ist einfach eine tolle Möglichkeit alles im Auge zu behalten. Etwas blöd war der Versand. Es hat deutlich länger gedauert bis das Paket ankam. Letztendlich kam es aber unversehrt an und das ist die Hauptsache.

Super Waage

Einfach zu verstehen und gut abzulesen. Zeigt alle Werte nacheinander an. Bis zu 10 Personen können eingegeben werden. Batterien inklusive auch. Und funktioniert ohne app was mir wichtig war. So ist man unabhängig vom smartphone. Für den Preis absolut super. Klare Kaufempfehlung!!!

Tut ihren Job

Natürlich sind viele der Extraangaben, aber trotzdem nützlich. Achtet darauf, dass ihr den gleichen Untergrund verwendet. Hab das Ding mal auf nen weichen Teppich gestellt und auf einmal hab ich 20kg weniger gewogen :) Für den Preis Top!

Mit dieser Waage sind wir mehr als zufrieden. So preiswert und doch alles was eine Diagnosewaage haben muss. Das man bis zu 10 Personen speichern kann ist echt Wahnsinn. Leicht zu bedienen und zu empfehlen

Funktioniert nicht richtig

Leider funktioniert die Waage nur manchmal, Gewicht zeigt sie an, aber alles Andere nicht. Hab es ein paar mal probiert und sie immer wieder neu eingestellt.

Schöne Waage aber...

Die Waage ist vom aussehen sehr schön und der Preis ist auch ok, aber sie hat mir ständig verschiedene Werte angezeigt. Deshalb ging sie wieder zurück

Bin sehr zufrieden mit der Waage. Man kann die Daten super gut ablesen, da sie richtig gross erscheinen und gut zu lesen sind. Für den Preis super.

Super und schön

Die Waage ist super ...hat mehrere Funktionen ..Waser im Körper ..was für mich sehr wichtig . auch Fettanteil und noch einiges--

tolle Waage

Die Waage funktioniert einwandfrei, hat ein schönes Design und gute Funktionen. Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Die Waage sieht gut und und ist sehr flach, um sie gut unter das Waschbecken zu stellen. Der Preis war auch ausschlaggebend

Super gut

Endlich mal eine Waage die genau ist... bin sehr zufrieden!👍👍👍👍👍👍

Funktioniert wie geschrieben, toll Bin sehr zufrieden und kann meine diagnose leicht und schnell erkennen

Für mich sehr gut, aber nicht immer genau in ...

Für mich sehr gut, aber nicht immer genau in Bezug auf das Gewicht

Auf jeden Fall...

... WEITERZUEMPFEHLEN!!! Die Waage tut was sie verspricht.

Stylisch und naja

Die Waage sieht sehr stylisch aus das muss man ihr lassen. Aber beim wiegen schwankt die Waage gerne mal um ein zwei Kilos. Ich hab mich mit leggings und T-shirt gewogen und danach habe ich mich komplett nackt ausgezogen, es waren zwei verschiedene Gewichte angezeigt worden. Es macht auch einen Unterschied wo man sich wiegt. Ich weiß das hört sich blöd an. Aber im Schlafzimmer habe ich einen Parkettboden. Dort werden mir immer 1-3 Kilo mehr angezeigt. Wenn ich mich auf einen fliesenboden wiege, kommt weniger Gewicht. Also ich meine es ist nicht schlimm wenn es mal zwischen ein zwei Kilo schwankt das ist schon ok aber wenn es jemand genau haben möchte ist das nicht die beste Wahl. Ebenfalls muss ich die körperwerte Bemessung kritisieren. Mein Mann hat bei einer Größe von 2,05 m ein Gewicht von 128 kg. Und jedes Mal wenn wir den BMI oder den fett Anteil berechnen möchten, kommt error. Ich weiß nicht ob die Waage bei extrem schweren Menschen halt richtig reagieren kann und überlastest ist. Bei mir wurde alles gemessen. Ich habe ein Gewicht von 70kg. Dafür auch noch ein Stern Abzug

Gute Waage, toller Preis!

An sich ist die Waage super. Das Design ist sehr schick und die Bedienung ist meiner Meinung nach sehr einfach. Auch die Wiege Ergebnisse sind korrekt. Was mir aufgefallen ist, ist dass bei schwereren Menschen (über 110kg) die Funktionen wie z.B. der Körperfettmessung nicht funktionieren. Da erscheint leider nur „Error“. Bei leichteren Personen (60kg) funktioniert dies allerdings ohne Probleme. Für den Preis finde ich die Waage super, einen Stern Abzug dafür, dass schwere Menschen nicht alle Funktionen benutzen können.

Bin mehr als zufrieden

Da meine alte Waage den Geist aufgegeben hat, musste ich mir sofort ein neues besorgen. Ich bin mehr als nur zufrieden, es sieht nicht nur sehr schön aus sondern ist auch perfekt zum wiegen. Ich würde es jedem weiterempfehlen. Die Bedienung ist auch nicht schwierig.

Super!

An sich ist die Waage super. Das Design ist sehr schick und die Bedienung ist meiner Meinung nach sehr einfach. Auch die Wiege Ergebnisse Für den Preis finde ich die Waage super, einen Stern Abzug,weil manchmal nicht alle Messungen ( Körperfettmessung) funktionieren bei Menschen über 100 KG..man muss sich mehrmals draufstellen,dann geht's wunderbar.

Fehler beim Versand!!

Ich habe diesen Artikel bestellt, aber leider ein anderes Modell (billiger) erhalten!! Was soll das!! Hab 5 Euro Versandkosten bezahlt und jetzt 5 Euro für Rücksendung!! Danke für nichts!!

Artikel zurück geschickt

Ich habe mir den Artikel gekauft Der Artikel kam leider defekt an müsste ihn zurück schicken

Musste leider zurückschicken. Zeigt nur ...

Musste leider zurückschicken. Zeigt nur error an und unterschiedliche zahlen

Der Artikel ist sehr toll 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Weiter zu empfehlen 👍

Super zufrieden Kann es nur weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Stylisch und Preis/ Leistung top

Für uns die perfekte Waage. Ich wollte nicht viel ausgeben trotzdem was Schönes im Bad. Das habe ich gefunden. Ist seit 3 Monaten im Einsatz, alles funktioniert einwandfrei. Dass die Waage auf einem Untergrund stehen muss und man sich am besten immer an gleicher Stelle wiegt kann ich nur weiter gegeben Schneller geliefert als angekündigt.

Im Vergleich immer andere Werte

Hab mir die Waage zugelegt, da meine andere schon ziemlich alt war. Dennoch ist meine alte Waage im Nachhinein noch immer genauer als diese hier. Wenn man sie im Vergleich benutzt ist diese immer um 200-300g im Unterschied, dass sollte nicht sein! Vom Design und Handhabung super , dass war es dann aber auch

Super Waage

Sehr schöne Waage

Von der Optik , gefällt mir die Waage sehr gut 🥰 Preisleistungsverhältnis und Lieferung waren top 👍🏻🔝 Leider zeigt die Waage nicht das Gewicht an , was meine Waage anzeigt ... 🤷🏼‍♀️ Deswegen , zurück .

Alleskönner

Die Waage hat ein übersichtliches Display und Platz für 10 Benutzer. Es werden außer Kilo auch Wasser und Fettanteil usw angezeigt. Die Oberfläche lässt sich leicht abwischen und Batterien liegen bei. Für den Preis finde ich die Waage sehr Gut 😊

Die Waage ist für den Preis angemessen

ich mochte