Airtracks Fahrradhose Herren Thermo Fahrradhose Lang Pro T Radhose für kalte Touren Herbst-Winter, 3D Gepolstert » S M L XL XXl XXXL «

Das Beste vom Besten.

Ich habe das Beste vom Besten gekauft. Somit ist die Fahrradtour im Sommer 2023 durch Belgien mehr als gesichert.

Allwettertauglich

Zum Fahrradfahren besonders bei Kühler und feuchter Witterung mit bequemen Tragegefühl

Gefällt hervorragend

Bin sehr zufrieden, passt wie angegossen und zum Oberteil hervorragend.

Guter Schnitt, gute Verarbeitung

Der Artikel gefällt mir sehr gut. Guter Schnitt, gute Verarbeitung, schnelle Lieferung.

Fahrradhose

Tolle Hose, super bequem zum Radfahren und durch die Neon-Streifen auch im Dunkeln gut sichtbar.

tolle Hose

Farbe, Schnitt und Tragekomfort sind echt schön/gut. Verbesserungsvorschlag, 2 bis 3 cm länger und am Fuß etwas enger, dann wäre es perfekt, aber die Qualität und Preis sind super und die Lieferung lief reibungslos. Ich behalte die Hose.

SEHR SCHÖNE HOSE SITZ PERFEKT DA KANN DIE FAHRAD TOUR STARTEN KANN ICH NUR EMPFEHLEN PREIS LEISTUNG STIMMT auch Material gute Qualität und Verarbeitung

Ideal für die Fahrradtour

Klasse Hose für die Fahrradtour im Herbst Mein Mann ist begeistert von der Hose!

eine gute radlerhose

ich bin komplett auf die artikel von airtracks umgestiegen wenn es um fahrradkleidung geht. günstiger als einige mitbewerber ... die qualität der hose ist top.

Super!!!

Sehr angenehmer Tragekomfort, weiches Material, hält pudelwarm und sehr strapazierfähig. Klare Kaufempfehlung.

Diesen Thermo Fahrradhose kann jedem weiterempfehlen. Sie ist für kalte Tage bestens geeignet, und passt wie angegossen. Klare Empfehlung.

tolle Fahrradhose

Ein schöne und gute Fahrradhose, passt perfekt, gute Qualität und hält was sie verspricht. Würde ich immer wieder bestellen.

Gute Wahl

Sehr gute Qualität, passt perfekt und hat viele Reflektoren!

Qualität

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis Gute Qualität

Leider zu klein

Trotz meiner üblichen Größe viel zu klein/eng geschnitten.

Gute Qualität , Polsterung ist sehr gut.