malito more than fashion Parka 81109 Winterjacke in Camouflage Military-Look mit Teddyfell

Tolle Jacke

Eine sehr schöne Jacke. Ich trage normalerweise zwischen M und L. Habe diese Jacke in XL bestellt aufgrund der Bewertungen. Sie ist mir etwas groß, eine L hätte wahrscheinlich auch gereicht. Aber es ist eine Winterjacke, dann kann man bequem einen dicken Pulli darunter tragen. Ich behalte sie deshalb. Die Länge ist optimal.

Toller parker

Größe xl passt, nur die Ärmchen sind wohl eher für Größe s . Wenn man xl trägt hat man meistens keine superdünnen Arme und ich stelle immer wieder fest das zwar der Körper ausreichend ist ,aber die Arme gar nicht erst in die Jacke reingehen oder so eng sind wie in einer zwangsjacke. Sehr schade, ansonsten genau was ich gesucht habe🤔

Sehr schöne warme Parka

Ich empfehle eine Nummer größer bestellen. Ich trage Größe "S", hab aber "M" behalten. Ärmel bei Größe S bisschen eng und kurz. Farbe sehr schön-matt oliv; Länge (Größe M) passt sehr gut bei Größe 165 cm. Für den Winter eine sehr angenehm warme Jacke, Qualität sehr gut. Innenfutter fusselt nicht.

Toller artikel

👍🏻👍🏻😘😘😘👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sieht gut aus, ist aber für XL viel zu klein!

Leider fällt die Jacke viel zu klein aus und die Ärmel sind auch zu eng. Schade!

Farbe schön

Sieht gut aus aber mehr auch nicht. Fällt viel zu klein aus. Das Zugband, was eigentlich zum regulieren der Taille ist, saß bei mir auf der Brust. Arme viel zu eng gemacht. Material war schön weich, das war es dann auch

Jacke sieht ganz gut aus!

Jacke sieht optisch ganz gut aus! Die Ärmel sind leider zu eng! Man kann die Arme nicht nach oben Strecken! Innen Teddyfell sehr schön!