Gotoll 3-in-1-Sandwichmaker HS120N, 750 W, Waffeleisen Sandwichtoaster, Grill wechselplatten, schwarz

enttäuschend

Angeblich ein Produkt für 99€, reduziert auf 29€ und nicht mal das sollte man dafür ausgeben. Ich hab es zurückgeschickt. Die austauschbaren Platten wirken sehr leicht und billig. Das Gerät selbst ist aus Plastik. Beim Vorheizen raucht und knistert es, auch dauert das Heizen recht lange. Der Verschluss hält nicht zu, wenn man ein Sandwich eingelegt hat. Die Flächen sind auch zu klein für normales Toastbrot und sowohl Teig, als auch Käse und Brot quillt immer hinaus, daher schwer zu reinigen. Und zu "guter" Letzt ist das Kabel zu kurz. Bitte nicht kaufen!

super Praktisch da 3 Geräte in 1

Vorweg: Es ist sehr praktisch ein Gerät zu haben, mit dem man mehrere Sachen machen kann! In der Küche sind so viele Küchenmaschinen und Geschirr und Besteck... Da ist einfach nicht der Platz für unendlich viele Geräte. Deswegen finde ich es unheimlich praktisch, dass dieses Gerät hier für Waffeln, Sandwichtoasts und zum Grillen gemacht ist. Das spart einfach Platz. Das Wechseln der unterschiedlichen Einlagen ist super einfach und geht ganz schnell. Man kann alle Einlagen in die Spülmaschine packen. Das ist ebenfalls sehr praktisch und spart Zeit. Das Gerät heizt sehr schnell auf und funktioniert super. Ich bin alles in allem sehr zufrieden!

Top Gerät!

Die Sandwiches werden klasse. Gut gebräunt, knusprig. Ich weiß nicht, wieviel Käse hier einige nutzen. Bei mir ist so gut wie nichts daneben gelaufen. Und das was daneben ging, konnte ich einfach unter laufendem Wasser abspülen. Die Waffeln sind super, nichts klebt. Die Grillfunktion muss ich noch testen. Ansonsten bin ich mit dem Preis- Leistungsverhältnis mehr als zufrieden, Das Gerät wurde schnell geliefert, ein Abschluss einer Garantie ist möglich. Bisher kann ich keinen Minuspunkt entdecken. Würde ich immer wieder kaufen.

wir sind total enttäuscht

Wir hatten seit fast 15 Jahren einen preiswerten von Edeka und es war definitiv besser. Dieser Sandwichmaker hat eine ungleichmässige Wärmeverteilung, so, dass es vorne alles verbrennt und hinten nicht durch ist. Wir haben eine Woche getestet und alle Platten ausprobiert und es läuft alles ( Käse oder Waffelnteig) unter diesen Platten, egal weniger Teig reingemacht wird. Habe jetzt die Firma angeschrieben, hoffe der Sandwichmaker wird umgetauscht und , dass er nur ein Montagsgerät war

Ich habe dieses Gerät für meine Mutter gekauft und sie ist sehr zufrieden. Sie wohnt alleine und sie liebt Grill. Sie muss einen speziellen diet machen und diese Gerät ist ideal für sie. Sie macht fast jeden Tag Grill und Wärme Sandwich. Kannst du sehr schnell waschen und die andere Platten wechseln. Fur 2 Personen ist ideal.

Tolles Gerät, oft im Einsatz

Das Gerät ist bei uns oft im Einsatz,da wir Waffeln und Sandwiches lieben. Der Versand ging schnell und die Ware ist safe verpackt. Das Gerät heizt schnell auf und die Endergebnisse sind super lecker. Das wechseln der verschiedenen Einsätze ist easy und auch alles schnell gereinigt.

Nicht zu empfehlen

Waffeln werden nur auf einer Seite braun und knusprig. Die obere Seite bleibt teigig und hell egal wie lange sie im Waffeleisen bleiben. Nicht zu empfehlen das Kinder das Gerät benutzen. Griff wird heiß und man kann sich erheblich die Finger verbrennen.

Leider Materialschäden

Leider weißt der Artikel massive Materialschäden auf. (Dies kann vorkommen) Die Einlegeplatten schauen aus, als wären sie Oxidiert. Noch stehe ich im Kontakt mit dem Saler. Bei Klärung, werde ich eine neue Bewertung abgeben.

Absoluter Fehlkauf

Entspricht nicht der Beschreibung, reduziert ist auch ein Witz von ca.80 Euro Kauf ca.30 Euro….. stinkt nach Chemie, läuft aus eigentlich keine 20 Euro wert ….. ich muß ein Stern anklicken sonst kann ich keine Bewertung abgeben…

Toll!

Bin begeistert! Die Einsätze sind fix ein und ausgeklickt. Somit entfällt endlich das lästige schrubben. Einfach in die Spülmaschine damit und zack, sauber. Liebs!

Macht Spaß

Sehr guter Artikel, ich würde ihn weiter empfehlen. Ich habe schon fast alle Aufsätze ausprobiert, es heizt sehr schnell, backt durch, und sieht das Essen dann noch sehr lecker aus.

Ein Allrounder

Ein gutes Gesamtpaket! Hat einen Waffel, Sandwich und Grillaufsatz. Das Kabel ist auch lang genug. Wird schnell warm/heiß und erfüllt gut ihren Zweck. Ist ein gutes Allrounderpaket!

Klasse Sandwichmaker

Da ich in meiner single Bude noch kein Sandwichmaker hab. Hab ich mir diesen gegönnt. Er macht was er soll und funktioniert einwandfrei. Preislich finde ich ihn okay

Horrorgerät

Heizplatte funktioniert nicht, Scharniere aus Plastik abgerissen,. Verkäufer meldet sich nicht, Otto-Kundendienst wurde Kontaktiert.

Super Sandwichmaker, 3 in 1

Wir haben den Sandwichmaker 3 in 1 gewählt weil man das Gerät sehr gut säubern kann, dadurch das man die einzelnen Platten aus dem Gerät nehmen kann.

Top!

Belgische Waffeln....mmmmmhhhhh... lecker! Sandwiches auch lecker.... was will mann mehr!? Aus diesem Gerät ist einfach alles 😋!

Ein leckerer Gaumenschmaus

Es hält was es verspricht.mann kann viele Sachen für Menüs zubereiten.ich hoffe das der sandwitchmaker auch den branndschutz hat.

Super flexibles Gerät, sehr praktikabel

Es wurde sehr schnell geliefert, gut verpackt. Stabiles Gerät. Leicht zu reinigen und leichtes wechseln der Einsätze.

Schnell Lieferung!!!

Preis Qualität sagt alles!! Bist jetzt funktioniert ohne Probleme.

Tolles Gerät für verschiedene Gerichte

Die Waffeln schmecken in dem Eisen noch besser, die Sandwiches gelingen gut. Lässt sich super reinigen. Daumen hoch

Funktioniert super und es ist echt toll das ...

Funktioniert super und es ist echt toll das mann die einzelnen Elemente herausnehmen kann. Ist super zum reinigen.

Bin zufrieden

Waffeleisen wird zwar eher asl sandwichmaker genutzt aber alles besten sowohl für sandwiches als auch waffeln

Super Haushaltsgerät

Sehr schöner 3 in 1 Sandwichmaker. Geht super schnell an und Bedienung ist super einfach.

Praktisch

Praktisches 3 in 1 Gerät, leicht umzubauen, leicht zu säubern, super zu verstauen.

Sehr gutes Produkt

Vollständig, funktional, einfach zu bedienen, einfach zu reinigen.

Tolles Teil

Tolles Gerät!! Macht alles was es soll!! Preis & Leistung top

Ist sehr gut kann man vieles machen. Wir sind sehr zufrieden

Gerät war von Anfang kaputt!

War ein Geschenk für unsere Tochter zum Weinachten. Sie hat den erst im Februar ausprobieren können, nach dem sie in eigene Wohnung gezogen ist. Hat gleich festgestellt, dass Gerät nicht funktioniert. Auf die Anfrage beim Versender kamm die Antwort, dass wir ein Video machen sollen um zu beweisen, dass der wirklich kaputt ist. Ganze hin und her mit dem Versender läuft schon seit einem Monat. Ich bin stink sauer. Gerät ist kaputt, kein Geld zurück. Vom den Versender kann ich nur abraten. OTTO soll meine Meinung nach solche Versender aussortieren.

Leicht zu reinigen

Da der alte Sandwichmaker den Geist aufgegeben hat musste dringend Ersatz her. Aufgrund großer Waffelliebe sollte es ein all in one Gerät werden. Die Vorteile liegen bei diesem Gerät klar auf der Hand. Ob Waffeln, Sandwich oder Kontaktgrill - alles in einem Gerät vereint und somit super Platzsparend und vielseitig. Nach kurzem aufheizen ist das Gerät direkt einsatzbereit. Es bleibt nichts haften und dank abnehmbarer Platten ist es super einfach zu reinigen.

Kauf hat sich gelohnt

Ich war lange auf der Suche nach einen Gerät, mit dem man Waffeln und Sandwiches machen kann. Wie gewohnt kam das Gerät sehr schnell an :-) und wurde dann auch sofort getestet. Unser Waffelteig ist sehr fluffig mit Joghurt, je nachdem wieviel ich an Teig rein gegossen habe, dauerte es 3-6 Min. je weniger desto knuspriger. Habe die Platten mit ganz wenig Öl eingepinselt. Es klebte nichts an. Bin sehr zufrieden. Sandwiches und auch einfach ein belegtes Schwarzbrot am Grill haben wir getestet und für gut befunden. Auch hier kein ankleben. Entfernen vom Fett einfach mit Küchenrolle. Würde ihn wieder Kaufen!