zum Artikel

Kundenbewertungen für
Heideman Fingerring Serpi poliert (Ring, 1-tlg., inkl. Geschenkverpackung), Damenring

3.5 von 5
(10)
60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Gleicht den Bildern nicht.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vergebe 2 Sterne für die schnelle Lieferung. Der Ring ist für mich eine Enttäuschung. Er sieht so gar nicht aus wie auf den Bildern. Die Farbe macht das ganze noch schlimmer, einfach unecht, eben nicht goldfarben. Schade.

Ring

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider schlecht verarbeitet. Sieht auf dem Bild viel hochwertiger aus als in der Realität.

Ein toller Ring,

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ring, sieht richtig gut an der Hand aus. Auch die richtige Breite und Größe. Auch die Farbe stimmt,

Super Schön

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ring super Schön und ich finde die Farbe und Modell sehr sehr Schön ❤️❤️

sehr schöner Ring

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die breite ist perfekt wer breite Ringe mag - er trägt sich auch sehr gut

Sehr schöner Ring

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner und qualitativ hochwertiger Ring.Sieht nicht billig aus.

Schlechte Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Ring in vergoldet und silberfarben bestellt. Ich hatte diesen schon einmal von einem anderen Verkäufer. Leider wurden diese zu klein. Der jetzige Ring, vor allem der in silberfarben, war komplett mangelhaft. Löcher im Edelstahl usw. Das Material ist auch sehr dünn. Trotzdem habe ich mir noch mal einen in silberfarben bestellt, da mir das Design sehr gut gefällt. Bin gespannt ob der neue auch wieder defekt ist. Der Verkäufer sollte sich seine Ware ansehen, bevor er so etwas verschickt.

wunderschöner Ring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Ring, ich trage ihn sehr gerne

Schlecht verarbeitet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sah vermakelt und garnicht wertig aus.Habe Ich zurück geschickt

Ein schöner Ring

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Ring, den eine Frau jeden Alters tragen kann.
1/ 1