zum Artikel

Kundenbewertungen für
Heideman Armband Milanaise goldfarben (Armband, inkl. Geschenkverpackung), mit verschiedenen Charms "Herz" und "Schloss"

4.0 von 5
(15)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schönes Armband

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hätte nicht gedacht das es so schön aussieht und sich so angenehm tragen lässt ich bin echt zufrieden

Super Armband

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön - toller Anblick - mal was anderes - schöne Passform

Löst sich an der Seite

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich rin schönes Armband leider hatte ich das Pech das es Material Fehler hat.

Sehr elegant und edel.

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Design die kleinen Steine die Muster Wahnsinn.

Tolle Artikel 👍👍👍👍

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Artikel ich kann nur weiter empfehlen ,sieht elegant aus ❤

Sehr schön ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön 👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼

Enttäuscht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Goldton war viel dunkler und Material sehr minderwertig. Insgesamt wirkte es etwas ramschig und nicht so schön und elegant wie auf den Bildern.

Enttäuscht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider etwas kitschig oder besser für junge Mädchen 👩‍👧‍👦 👨‍👩‍👧‍👦 👧

Ein Hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Hingucker schön verarbeitet ,leicht am Gelenk aber leider schwitzt man nach einiger Zeit ubd wird unangenehm, daher zurück

Leider nicht wie erwartet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist leider nicht wie erwartet. Es ist zwar schön aus aber auch billig aus. Deswegen geht leider wieder zurück

Super elegant

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Hingucker Grade auf brauner Haut genial anzusehen ! Kann ich gerne weiter empfehlen!

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich empfehle es weiter, Material geht so für den Preis ist doch alles perfekt

Tolle Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne Armband,in Realität sieht's noch besser aus als auf dem Bild.

Ein Hinkucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, gute Passform, sieht wertig aus

Schönes Armband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Armband sieht sehr schön aus, würde ich immer wieder bestellen.
1/ 1