Heideman Fingerring Trini Poliert (Ring, 1-tlg., inkl. Geschenkverpackung), Rollring 3er ring poliert Wickelring damen

toller RIng

ein Hingucker der aber leider größer ausfällt, also lieber eine Größenauswahl bestellen, wenn man auch sicher gehen will, dass er richtig passt, ansonsten absolut empfehlenswert

Leider überhaupt nicht einstimmig wie Bild

Den Ring kann ich überhaupt nicht weiterempfehlen. sieht leider sehr billig aus.

Die Ringe verrutschen immer

Egal wie ich die Ringe anziehen, sie verrutschen. Fühlen sich sehr dick an

Nicht schön

Alleine die Geschenkverpackung war völlig ramponiert, aus Pappe und nicht wie beschrieben, und der Ring war nicht so schön wie abgebildet. Ging zurück und habe einen anderen bestellt.

Ein schöner Ring

Der Ring ist toll und die 3 verschlungenen Ringe umschließen den Finger sehr schön. Edelstahl poliert ist leider sehr dunkel.

Silber Ring

Der Ring ist wunderschön. doch leider für meine dicken Finger nicht geeignet. Musst ihn daher leider wieder zurückschicken.

Schöner Ring

Der Ring ist schön aber seitlich viel zu breit und stört wenn man ihn täglich tragen will hab ihn zurückgeschickt

Leider nichts ....

.... für schmale Finger. Die dreifache Ausführung ist einfach zuviel am Finger - sonst sehr schön vom Material her.

Schöner Ring aber zu klein

Der Ring an sich ist schön. Leider fällt der Ring kleiner aus. Lieber eine Nummer größer bestellen.

3 er Ring

Ich hatte mir diesen etwas Ring etwas anders vorgestellt. Hab mich dann fuer einen anderen Ring entschieden.

Toll!

Ist ein richtig schöner Ring. Find ihn richtig gut. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr schön aber leider einbissen. Groß hab ihn zurückgesendt

Trage ihn täglich und er sieht aus wie neu.........