Goods+Gadgets Campinghocker Dreibein Campingstuhl (Angelhocker), Klapphocker

klein, leicht und praktisch

Der dreibeinige Falt-Hocker kann überall hin mitgenommen werden. Auch beim Wandern ist es angenehm, sich auch mal hinsetzen zu können, wenn gerade keine Bank am Wegesrand steht. Einzig die Plastic-Verschlüsse der Standrohre könnten stabieler sein. Deshalb nur vier Punkte.

Leicht,trotzdem stabil

Dieser Campinghocker ist für meinen Sohn,der ihn bei seinen Wandertouren in den Rucksack packt.Er ist sehr leicht,aber trotzdem stabil und mein Sohn ist sehr zufrieden.

Kleiner handlicher Stuhl

Total leicht vom Gewicht und sehr handlich. Kann ohne großen Aufwand mitgenommen werden.Super

Kleiner als gewünscht ! sonst Top!

Schöner praktischer Klapphocker, wollte ihn für die lange Warterei auf die Bahn. Angabe von ca. 40 cm Höhe weicht ganz schön ab (wobei bei den anderen Hockern hier leider manchmal gar keine Angabe), wenn man mind. 40 cm sucht. Er ist an den Beinen 36 cm und in der durchhängenden Mitte nur ca. 32 cm. Das wäre eine wichtige Angabe, da je größer man ist, die Beine beim Sitzen mehr angewinkelt werden müssen. Daher ein Punktabzug. Doch bei meinen 160cm Größe ist es noch bequem. Super ist das sehr leichte Gewicht, leicht aufklappbar und der braune Bezug hat eine wunderschöne Farbe und das Material wirkt sehr stabil, was den Nachteil aufwiegt, und bei dem Preis, behalte ich ihn, obwohl ich mir noch einen für über 40 cm kaufen werde. Wie bereits erwähnt, ist er eher nicht für alte Menschen mit Gehproblemen zum Ausruhen geeignet, da sollte ein Hocker höher und stabiler gebaut sein für das Wiederaufstehen.

Top Hocker

Der Hocker ist super, sehr leicht und schön klein und platzsparend, wie man es vom Campinghocker erwartet. Material und Verarbeitung sind auch sehr gut.

Abbildung ...

entspricht dem Original. Der Stuhl war für einen gehbehinderten Menschen für z.B. Spazierengehen gedacht. Aber leider nicht handhabbar, deshalb zurück.

Leicht und bequem

Klein, leicht, tragbar und bequem. Ideal für eine Pause bei Spaziergängen.

Mobiler Hocker

Ideal zum transportieren, zum Beispiel: Wandern u.s.w.