Goods+Gadgets LED Schreibtischlampe Retro Arbeitsplatzlampe Leselampe, LED wechselbar, Tischlampe, Gelenk-Arm

Schlecht verarbeitet

Die Lieferung kam pünktlich; etwas erstaunt war ich über den Versand im Produktkarton (kein extra Schutz und auch innen keine weitere Auspolsterung der Box. Dennoch kam der Artikel intakt an - erst Erleichterung, dann Ernüchterung: Aufgrund eines Verarbeitungsfehlers konnte die Lampe nicht in den Fuß gesteckt werden - Führung und Halterung passen nicht ineinander. Geht daher leider als defekt zurück. So ist sie vollkommen unbrauchbar, da man sie nicht aufstellen kann. Sehr schade. Ansonsten sah sie ganz gut aus und auch das Licht schien mir sehr hell.

Keine Kaufempfehlung

Leider war die Lampe nicht wie beschrieben weiß. Sie hatte eine leichte rosa Tönung. Deshalb zurück 😟

Keineswegs zu empfehlen

Das Gestänge schlackert in dessen Plastikhalterung. Das Lampengewinde ist nicht mittig im Schirm. Das mitgelieferte Leuchtmittel ("5W") ist viel zu dunkel für Schreibtischlampen. Ich vergebe nur den einen Stern, den man mindestens zu vergeben hat...

Artikel leider nicht aus Metall

Leider ist der Artikel nicht ganz aus Metall und steht auf den Kunststoffständer nicht wirklich ganz stabil. Da ich das nirgends gelesen habe, bin ich recht enttäuscht. Sie sehen ansonsten schon schön aus. Aber ich hatte das so nicht erwartet.

Super Tischlampe

Die Lampe hat genau die richtige Größe und ist schön hell. Sie leuchtet gut den Schreibtisch aus und lässt sich in alle Richtungen verstellen. Die Lampe sieht genau, wie aus dem Bild aus und entspricht genau unseren Vorstellungen.

Eine phantastische Lampe

Die Lampe sieht gut aus und gibt ein hervorragendes Licht. Bei mir stet diese am Computer und bin vollauf zufrieden. Gerne empfehle ich diesen Artikel weiter.

Schöner Artikel

Hochwertige Metallausführung , für das Geld TOP-Artikel, macht tolles LIcht sehr angenehm für die Augen, als Schreibtisch Lampe TOP

Sehr praktisch

Ich kann die Artikel weiter empfehlen. Ich fand es sehr praktisch, stabil und hochwertig . Und die Preis ist aehr günstig

Super Lampe

Praktische Schreibtischlampe zum verstellen inklusive Leuchtmittel unschlagbar zu diesem Preis

Lampe sehr gut

Ich bin mit derlampe sehr zufrieden sieht gut aus und funktioniert sehr gut

Licht aufgegangen

Stabile lampe, hell genug, beweglich, Preis stimmt. Empfehlenswert 🤟

Perfect

Gute Ware ich empfehle weiter. Leicht, gute Basis , die Lampe ist 5 watt.

Tolle Lampe!

Ich kann die Artikel weiter empfehlen! Der Preis ist super! Tolle Lampe

Gute Lampe

Gute Lampe, sehr hell, nicht zu groß, genau richtig

schöne lampe

Artikel wie beschrieben. bin sehr zufrieden. danke

Passt nicht im Zusammenbau!

An sich hätte es gut werden können! Optisch sah alles gut aus. Nach erstem Anschein. Aber dann der Zusammenbau. Sockel und Oberteil muss verbunden werden. Zu einer sicheren Verbindung. Zu sicherem Stand. Das war nicht möglich! Das Oberteil wird immer aus dem Lampensockel herausfallen. Also wertlos. Mußte zurück. Leider. Ökologisch natürlich absoluter Mist.

Nostalgie Lampe

Sehr guter Artikel zum fairen Preis.

Lampe ist OK, Leuchtmittel nicht

Die Lieferung der Arbeitsplatzlampe erfolgte problemlos und schnell. Die Lampe ist super, erinnert mich an meine Jugend. Das Leuchtmittel ist mit dem warmen Ton als Arbeitsplatzlampe eher nicht geeignet, einfach zu dunkel. Ich musste als nachkaufen.

Die Lampe ist genau das, was ich mir ...

Die Lampe ist genau das, was ich mir vorgestellt habe und das zu einem super Preis. Ich bin absolut zufrieden!

Es gibt bessere Lampen für das Geld

Der Fuß ist viel zu leicht und die Kabellänge wird wohl ab Lampenfassung angegeben was einem nichts hilft. Fazit Kabel zu kurz und zu leicher Standfuss.

Nachttisch Lampe die sehr gelenkig ist

Lange gesucht, endlich bei Otto gefunden. Eine Lampe die sehr beweglich ist, man kann sie in viele Richtungen bewegen. Ideal um im Bett zu lesen.

Prima Schreibtischlampe

Gute Schreibtischlampe im klassischen Design zu einem vernünftigen Preis. Klare Kaufempfehlung

Perfekt

Gute Qualität. Ich bin zufrieden. Sehr praktisch und schön. Ich kann es nur empfehlen.

Tolles Teil

Mit seinen Gelenken lässt sich die Lampe gut einstellen.Sehr zweckmäßig.

Gute lampe