all Pets United Tierhaus Welpen-Laufstall XXL Tierlaufstall, Kleintier Welpenauslauf Freigehege

Kleiner als angegeben, insgesamt gut

Wir benutzen den Laufstall für unseren Hund als Ruhezone. Angegeben ist die Höhe mit einmal 64 cm und einmal 65 cm. Tatsächlich ist der Laufstall nur 58cm hoch (höchste Stelle). Das ist ein ziemlicher Unterschied. Wenn unser Hund rein geht klappen teilweise die Seiten neben der Tür zusammen. Die Netze sind relativ stabil, bisher sind nur wenige, winzige Löcher drin, obwohl unser Hund regelmäßig daran kratzt. Der Boden lässt sich sehr leicht reinigen. Für kleine Hunde/ Tiere mag es gut geeignet sein, für mittlere bis große Hunde/ Tiere eher nicht.

Sieht sehr gut aus

Aber würde es nicht empfehlen wenn man wilde Hunde hat. Hab einen Jack Russell und das gitter war innerhalb einer Woche schon zerrissen

TipTop

Kann ich nur empfehlen ob für einen kleinen Wurf oder für einen einzelnen Welpen in mittlerer Größe. Kratzfest und auswischbar

Super Auslauf

Benutzen den Uaslauf für unsere Bartagame damit diese "echte" Sonne tanken können. Bis jetzt wird er sehr gut angenommen. Der Stoff hält den spitzen krallen stand. Würde den Auslauf jederzeit wieder kaufen.

Guter Artikel

Unkomplizierter Aufbau, zusammengefaltet leicht und handlich.

Sehr schön und Praktisch

Am Freitag Nachmittag bestellen und am Montag vormittag war schon die Lieferung da. Also Blitz Versand! Was Produkt angeht-ist so wie es beschrieben wurde. Vielen Dank! Immer wieder gerne )

Klasse

Wir nutzen den Laufstall als Wlpenbox zum schlafen. Klappt super wen er schöäft alles zu wen der Hund wach wird direkt raus danach einfach offen lassen zum spielen

Preis-Leistung Super

Es ist wirklich ein großer Laufstall und für den Preis TOP. Allerdings riecht er doch sehr stark nach Kunststoff. Hoffe es verflüchtigt sich mit der Zeit...

Super.so wie ich es mir vorgestellt habe.

Es ist sehr leicht und sieht gut aus.einfach genial für kleine Fellnasen.

Superleichter Laufstall

Der Laufstall ist superleicht mit Tasche , kann man überall mitnehmen. Gute Qualität kann man empfehlen!!!!!

Einfach Klasse

Ganz tolles Freigehege, für unseren Welpen einfach top. Sehr groß und ganz schnell zusammengepackt, perfekt für Reisen.

Welpenauslauf

Sehr schöner und praktischer Welpenauslauf. Preis /Leistung nicht zu schlagen.

Kaufe ich auf alle fälle noch eins gute Qualität

Ein toller Artikel zu dem Preis 😃

Der Welpen Auslauf ist eine feine Sache 😃 zum ausruhen und spielen 👍

Stabil

Echt stabil. Hat schon viele Beißanfälle durchgemacht. Kann ich nur weiterempfehlen.

Die Box ist ideal für unsere Bullis haben beide viel Platz zum Bälle spielen

Auslauf

Super klasse, schnell aufgebaut und praktisch in der Handhabung

Was soll ich sagen ?

Entspricht der Beschreibung

Super nützliche Artikel. Wir benutzen om für unseren Welpen..

Bin sehr verärgert

Am 16.05.2022 haben wir den Tierlaufstall per Post erhalten, leider waren Löcher im Netz an einer Stelle, am 18.05.2022 hatte ich im Kundenservice bei OTTO angerufen und gebeten mir einen Rücksendeschein zu schicken, seitdem habe ich nach 2 weiteren Telefonaten bis heute den 25.05.2022 noch immer keinen Rücksendeschein erhalten. Ich würde bei Partnern von OTTO nichts wieder bestellen.

Perfekt

Genau was ich für meine kleine süße Katze gesucht habe. Leicht aufzubauen und meine Katze hat genug Platz. Top Qualität.

Guter Laufstall

Gute Qualität und Sicherheit bietet das Netz. Aufbau schnell, sind zufrieden

Geht

Also so von dem was es hergeben soll ost es gut aber wrnn es ums reinigen geht ist es echt aufwendig

Tierhaus

Ist schell aufzubauen,aber unser Welpe mochte da nicht drin sein

Toller Welpenauslauf

Sehr toll und praktisch für Welpen. Genügend Platz und Auslauf für die kleinen Würmer

Für Weloen gut geeignet

Ich nenne ihn mal "Welpenstall". Um einen kleinen Welpen mal für max. 30min. dort Verweilen zu lassen ist das Teil ok. Momentan habe ich ihn noch mit einer waschbaren Hundedecke u. Inkontinenzunterlagen ausgelegt. Ein kleines Problem gab es aber dann, als mein Zweithund mit ca. 8 kg gegen dieses Ding sprang. Da der Welpenlaufstall dann einknickte und sogar umkippte-etwas instabil! Also lieber mit im Zimmer bleiben. Ansonsten ist es natürlich praktisch, dass man ihn zusammen falten kann.

Praktisch und es hält einiges aus

Für übleren Welpen ideal, könnte nur einen Hauch höher sein.

Sehr tolle Artikel macht es Spaß die zuschauen

Lieferung hat sich bisschen verzögert aber es ist DHL Problem. Auf jeden Fall es ist genau was wir gebraucht haben um etwas Ruhe zu haben und nicht die hinterher laufen ganze tag und nacht 😊

Guter Laufstall

Schnell geliefert und gut an genommen wird als Ruhe Zone auf gesucht .