Goods+Gadgets RC-Gabelstapler Ferngesteuerter Stapler (Modellbau, 2,4 GHZ), Hoch-Hubwagen Funk Spielzeug

Kaputt

Ist natürlich wirklich, wirklich Mist, wenn ein Weihnachtsgeschenk kaputt ankommt und ein kleiner Junge deswegen weint! Geht morgen zurück! Leider musste ich nun feststellen, dass Otto immer mehr mangelhafte Chinaware verkauft! Nicht nur das, es gibt auch enorme Probleme bei der Rücksendung! Schade und schadet dem guten Otto-Ruf!

Gutes Produkt und sehr guter Service

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ein defektes Teil wurde auch sehr schnell ersetzt. Alles funktioniert bestens. Sehr gerne kaufe ich hier wieder.

Preis Leistung gut

Ein schönes Geschenk für die Kleinen... Die Bedienung ist am Anfang etwas kompliziert aber nach ein paar Runden , klappt es prima...

Immer in Aktion

Der Gabelstabler ist mega cool und kommt bei den Kids gut an. Die Steuerung sieht anders aus wie beschrieben..

Toller Stapler

Super Stapler die Größe super tolle Funktionen super das auch die kleinen Teile dabei sind super schön