zum Artikel

Kundenbewertungen für
Dimono Teekanne Stövchen Teewärmer aus Borosilikat-Glas, Teekannen-Wärmer

3.5 von 5
(13)
58% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Teekanne Stövchen Teewärmer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Teekanne Stövchen Teewärmer, sehr schade es funktioniert leider nicht. Das Teelicht geht ständig aus wenn die Teekanne drauf steht . Daher geht es zurück . So nützt es mir nichts .

klein und billig

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Stövchen ist zu klein, meine Glaskanne passt grade so rauf. Das Blech oben ist aus dünnem Aluminium, es ist instabil, die Teekanne wackelt. Geht sofort zurück!

es ist so winzig

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn Sie die Bilder sehen, stellt sich heraus, dass es groß ist, aber tatsächlich ist es so klein, dass ich nicht mehr als eine Kerze hineinstellen kann

schlichtes Stövchen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kleines leichtes Stövchen,nur der Metalleinsatz liegt nicht so gut und verschiebt sich leicht. Aber ansonsten finde ich es sehr schön.

Fouad

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zurück geschickt sehr klein und schlechte Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

😍😍😍😍😍😍😍😍😍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😚😍😍😍😍😍😍😍😍

Sehr schönes Stöfchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, sieht sehr gut aus. Ich würde es weiter empfehlen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Teekanne-Wärmer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Produkt, funktionell. Passend zur Teekanne. Auch gut verarbeitet. Erfüllt seinen Zweck.......

Kaffee und Tee bestens warm gehalten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Stövchen macht einen perfekten Job und sieht sehr schön aus

Ein Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr guter Artikel, sehr günstig, wunderschön. Ich bin sehr darüber Zufrieden.

it is worth buying it it is easy to use it ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
it is worth buying it it is easy to use it is just what I wanted
1/ 1