all Kids United Bodenmatte XXL Kinder-Spielteppich (72-St), Buchstaben Spielmatte

Gut Artikel

Mit dem Artikel ist alles in Ordnung. Wenn Sie ein Baby haben, müssen Sie sicherstellen, dass es nicht an den Rändern beißt :)

Als Unterlage super

Habe diese Puzzlematten als Unterlage für die Krabbeldecke auf dem Fliesenboden gewählt und dafür reichen die Matten auf jeden Fall. Sie haben eine geriffelte Unterseite und dort wo die Matten lagen, sind die Fliesen rutschig. Aber sie erfüllen ihren Zweck und das Kind muss nicht auf dem Boden spielend die Welt entdecken

Gut, bis auf den Geruch

Schöner Artikel, sehr stoßdämpfend. Die Teile halten sehr gut aneinander. Leider riecht der Artikel nach dem Auspacken ziemlich stark. Ich hoffe der Geruch verfliegt nach einiger Zeit und deutet nicht auf schädliche Chemikalien hin. Bei Kinderartikeln hinterlässt das ein leicht ungutes Gefühl. Ich versuche in diesem Fall einfach dem Hersteller zu vertrauen, da der Artikel ansonsten wirklich schön ist.

Super schön

Mein Enkel , liebt diese Spielmatte

Farben nicht so leuchtend wie abgebildet

Die Farben sind nicht so leuchtend wie auf dem Foto, ansonsten bin ich mit dem Produkt ganz zufrieden

Ein toller Artikel für aktiv werdende Babys

Wir haben den Artikel erworben, da unser Baby sehr aktiv ist und sich auch gerne auf den Kopf fallen lässt. Die Fläche ist groß und zudem leicht abzuwischen etc. Wir sind sehr zufrieden und dem Kleinen gefällt es auch.

Qualität und Preis top

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Habe ihn für meinen Enkelsohn (8 Monate) gekauft. Er spielt sehr gerne darauf und der Artikel lässt sich leicht reinigen.

Sehr gute Qualität

Ich habe diese Artikel bestellt und ich möchte weiter empfehlen das passt perfekt für die 👦

Mega

Super wenn die kleinen viel Zeit auf dem Boden verbringen , ab 6 Monaten bis … Super

✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅