ONLY Leggings ONLLIVE LOVE NEW GE (3-tlg., 3er Pack) an der Hüfte nicht zu kurz, blickdicht

Diese Leggings sind so empfehlenswert, dass ich sie mir noch einmal bestellt habe. Meine Konfektionsgröße ist 46 und mir passen die Leggings i.d. Größe XL sehr gut. Durch den breiten Bund liegt es sehr angenehm im Taillenbereich und drückt nicht. Das Material ist weich, angenehm zu tragen und trägt auch unter einer Jeans/Hose nicht auf. Durch die Elastizität würde evtl. auch eine Konfektionsgröße 48 in die Leggings passen.

Sitzt gut ? Ja ! Blickdicht ? Nein !

Die Leggins sitzen wirklich super durch die hohe Hüfte ! Leider sind sie nicht blickdicht, dafür sind sie auch einfach zu dünn. Da ich sie für den Übergang nach der Schwangerschaft nutze und eh keine Shirts trage, die überm Po enden, ist das für mich allerdings kein Problem. Ich würde sie nochmal kaufen, allein durch den guten Sitz. Die Größe ist auch gut, L ist L und passt perfekt.

Ein toller Leggings ich bin zufrieden 👍👍👍

Fuer mich sind die Leggings sehr angenehm zu tragen. Sie sind auch super dehnbar. Selbst im 9. Schwangerschaftsmonat passen Sie noch klasse. Bezüglich der Blickdichtigkeit finde die Leggings wirklich ausreichend und auch nicht schlechter als von anderen Anbietern.

Weiterempfehlung mit Einschränkung

Die Hosen scheinen, als hätten sie schönen dicken Stoff, sind aber nicht blickdicht. Nach der ersten Wäsche, hat die eine schon eine Laufmasche. Je nachdem wie schnell die anderen „aufgeben“ kaufe ich sie wieder oder auch nicht

Einfach bequem und tolle Passform

Die Leggings sind super bequem, Blickdicht und perfekt für den Alltag. Ich bin 1,80 m groß und habe entsprechend auch lange Beine. Auch hier passt die Leggings perfekt. Also für große Frauen sehr empfehlenswert.

Ich bin sehr zufrieden mit einer kleinen ...

Ich bin sehr zufrieden mit einer kleinen Einschränkung. Leider nicht blickdicht wie versprochen. Aber man soll ja zeigen was man hat :) Sehr gute Qualität und der Preis ist in Ordnung! Kann ich weiterempfehlen!

Leider nicht blickdicht...

Die Passform und die Länge sind gut. Aber leider ist der Stoff überhaupt nicht blickdicht. Also entweder ein längeres, den Po bedeckendes Oberteil dazu tragen... oder einen hübschen Slip drunter ;-)

Hält nicht lange

So sind es einfach nur drei Leggings, nach ca 5 mal waschen wurden die Beine kürzer und sie reisen zwischen den Beinen. Schon sehr ärgerlich

Gut für den Sport, weniger geeignet für Sport

Bequeme, schöne geschnittene Legging. Wenn man geht und steht ist sie definitiv auch blickdicht, beugt man sich allerdings (beim Yoga oder ähnlichem) wird sie durch die Dehnung durchsichtig.

Tolles Material, guter Sitz

Ich habe mir die Hosen eine Nummer größer bestellt. Trage M, aber in L finde ich sie für mich optimal. Die Hosen sind blickdicht. Die kaufe ich bestimmt noch einmal.

Die Leggings sind sehr bequem und leicht zu tragen, dadurch die leggings sind muss ich immer eine längeren Bluse tragen dadurch die durchsichtlich sind, würde gerne weiter empfehlen!

Tolle Leggins, Baumwolle

Endlich mal Baumwolleggins. Das ist prima. Saugfähigkeit ist beim Sport schon wichtig! Bin glücklich über diese Bestellung und Lieferung. Der Preis ist Spitze!

Super!!

Ein tolles Set für kleines Geld und trotzdem hochwertig. Die Leggings lassen sich gut im Alltag kombinieren. Der Stoff ist angenehm, passt sich dem Körper gut an. Kaufe wieder.

reinschlüpfen und sich wohl fühlen.

Nicht gerade preiswert diese Leggins, aber sehr bequem. Vor allem schön hoch am Bauch. In diesen Hosen macht Sporttreiben richtig spaß. Nichts rutscht, alles sitzt stramm.

Sehr bequem. Lieblingsteil für Zuhause!

Die Größe M passt mir perfekt bei Gr. 38 (169 cm). Die Leggings ist bequem und geht weit genug rauf. Engt nicht ein und passt zu vielen Teilen dazu. Kann ich nur empfehlen.

Sehr gut👍

Gute Qualität, sehr bequem, Preiswert. Zweite mal bestellt (nicht dass die kaputt gegangen sind,ich wollte einfach mehr davon)

Tolle Qualität!

Absolut zufrieden mit der Qualität der Leggins! Das Material reißt nicht so leicht wie bei anderen Leggins. fühlt sich einfach bequem auf der Haut an!

Schöne BASICS

Schöne Basics. Leggings sind immer ein Must Have. Diese Leggings bieten ein prima Preis-Leistungs-Verhältnis.

Blickdichte leggins

Leider ist dieser Artikel nicht blickdicht. Die leggins kann ich nur mit langen Oberteilen tragen.

bequem :-)

Schlicht und einfach, die Leggins, die jeder tragen kann. Bis zu den Knöcheln enganliegend. Vom Bund her hoch, wie in der Beschreibung formuliert.

Nicht blickdicht

Leider nicht blickdicht wie in der Beschreibung angegeben. Unterwäsche sieht man durch.

Super Leggings

Auch wenn nicht blickdicht, ist die Leggings von guter Qualität. Passt gut und hält länger als andere. Und vor allem lang genug.

Schlechte Qualität

Leider bin ich sehr enttäuscht die leggings sind sehr dünn man kann durch gucken und nach 2 mal tragen sieht sie aus als wäre sie 1 Jahr alt.

Schöne Leggings

Schöne Leggings im 3er Pack mit weichem Stoff. Zudem noch absolut blickdicht. Sehr bequem zu tragen. Gerne wieder.

Empfehlenswert

Weiches Material, anschmiegsam, tolles Tragegefühl. Ideal für den Alltag. Ich war schnell überzeugt und hoffe lange Freude am Produkt zu haben.

Hält, was sie verspricht.

Eine schöne Leggings, die angenehm zu tragen ist. Gute Qualität zu einem guten Preis, da kann man nicht meckern.

Größen passen

Wurde in der üblichen Hosengröße bestellt und passt. Qualität in Ordnung, würde ich wieder bestellen.

Bin zufrieden

gutes angenehmes weiches Material, benutze die Leggins für zu Hause und somit passt alles.

Empfehlenswert

Seht gute Qualität. Wurden schon oft gewaschen, Form und Farbe wie am ersten Tag.

Nicht Blickdicht

Größe passt, diese leggings ist jedoch ganz weit entfernt von blickdicht. Eher durchsichtig, nicht nur beim Bücken.