Fabio Farini Brasilslip Frauen Unterwäsche - Damen Hipster aus Baumwolle (Packung, 6-St) im Brazilian-Style mit dezenter Spitze und Schleifchen

Dieser Artikel ist voll in Ordnung, er entspricht der angegebenen Größe und sieht gut aus, für wenig Geld. Es könnte aber sein, das er an der Spitze schnell kaputt geht.

Slip

Sehr sehr knappe Passform. Bei einer Konfrontationsgröße von 38/40 den Slip in 42 bestellt, gefühlt Größe 46 notwendig Bitte sehr viel Größer bestellen

Schlechte Qualität

Leider sehr schlechte Qualität. Nach der ersten Wäsche sind die Schleifen defekt oder ab. Auch die Spitzen werden zum Teil löchrig.

Sehr bequeme Slips

Sie passen sehr gut und vor allem fühlt man sich nicht in Unterwäsche, sie sind sehr bequem. Ich empfehle diese Unterwäsche zu kaufen.

Sieht sehr chick aus. Lediglich ein Stern ...

Sieht sehr chick aus. Lediglich ein Stern Abzug wegen der Größe. Eine Größe größer bestellen wäre von Vorteil.

Z. B. Ein Artikel der schnell Löcher bekommt

Die Unterhosen sind bequem, aber halten überhaupt nicht lang. Hab schon einige kleine Löcher....

Nicht so toll

Diese Brazilslips fallen sehr klein aus.Würde ich mir nicht noch einmal bestellen.

Schöner Stoff

Und passen super. Habe L genommen da sie kleiner ausfallen. Habe eigentlich M

TOP SLIPS

Sind angenehm an der Haut .Keine störende Spitze,und bleiben in Form

Bequeme und angenehme Slip

Die Slip sind schön und bequem, passen wunderbar bin zufrieden

Angenehmes Material, schöne Spitze und ...

Angenehmes Material, schöne Spitze und angenehme Passform

Super Slips

Sehr bequem, super angenehmer Stoff, Größe passt perfekt

Guter Tragekonfort

Sitzt gut und sieht gut aus. Würde sie wieder kaufen

Trage am liebsten Brasilslip..habe mich gefeut das Set für den doch günstigen Preis gefunden zuhaben..Material ist prima..sitzen perfekt..denke werde bestimmt nochmal bestellen..kann ich weiterempfehlen.

Slip vonFabio Farini

Die Damenslips sind nicht hochwertig schlecht vernäht. Nach der ersten Wäsche an Form verloren. Waren nicht teuer würde die Slips nicht NOCH einmal bestellen

Auf Dauer keine gute Qualität

Optisch sehen die Unterhosen schön aus. Allerdings zeigt sich bereits nach der 1. Wäsche, dass die Qualität nicht gerade die beste ist. Die Schleifen haben sich teilweise gelöst und nach der 2., 3. Wäsche ziehen die Spitze und der Gummi bereits Fäden.

Billig in Preis und Qualität

Bei dem Preis ist vollkommen klar, dass die Qualität zu wünschen übrig lässt. Dass die Artikel jedoch nach einmaligem Waschen reißen, Ziehfäden aufweisen und auseinander fallen, ist doch erstaunlich.

Viel zu klein

Fabio Farini Brasilslip (6 Stück)

Leider sehr schlechte Qualität, da Nach der ersten Wäsche die Spitze defekt oder ab ist. Sehr schlecht vernäht. Einer ist heile geblieben, dieser hat eine gute Passform und trägt sich angenehm. Schade

Super sitz

Ist angenehm zu tragen,sitz sehr gut.

süsse Slips

Passform..

Passform ist top allerdings fallen schon die ersten Teile auseinander bzw gehen an den Nähten auf nach dem ersten Waschgang was sehr enttäuschend ist.

Preis Leistung Spitze. Angenehmer Stoff und Sitz echt toll. Macht eine schöne Figur. Schneidet auch ni ein Würde ich wieder bestellen

Schlüpfer

Kamm rechtzeitig an! Aber die Qualität war miserabel. Die Nat im schritt war miserabel zusammen genäht. Ging am gleichen Tag zurück.

viel zu klein

Hätte ich die Bewertungen gelesen, dann hätte ich sie viel größer bestellt. Leider wirklich viel viel zu klein.

Schick aber

Tolle Formen und Farben. Leider sitzen sie etwas eng. Nach einiger Zeit entstehen leider kleine Löcher.

Gute Passform..... angenehmes Tragegefühl......Farbe bleibt auch nach häufigem Waschen.

Schnelle Lieferung ,so kurz vor Weihnachten ,Qualität super ,Farben auch super ,kann ich weiter empfehlen