AYLO Küchenrückwand, (inklusive Montagekleber), Einfache Bearbeitung und schnelle Montage vor Ort, Bohren, Sägen und Schneiden

Für eine Küchen Rückwand nicht geeignet!!!!!!!

Bitte machen sie nicht die gleiche Fehler wie ich!!! Ich habe Bewertungen gelesen und trotzdem schlechte Bewertungen habe ich 2 Platte bestellt. Habe gedacht na es gibt immer Leute die beschweren sich. Die Rückwand ist ohne Komplikation schnell gekommen. Hab mich so gefreut und gleich Enttäuschung 😔 Die Platte ist total billig und nicht für eine Küchenrückwand geeignet !!!, Kleber alles ist dabei, nur aber eine für die zwei Platten. Bedienungsanleitung auch verständlich alles vom Zurechtschneiden bis anbringen sehr gut verständlich beschrieben. Aber die Rückwand schlägt Blasen, bei einer Küchenrückwand die in der Nähe des Herdes normalerweise ist, sollte das nicht passieren. Von Käufer habe ich nur vorschlag bekommen zurück schicken auf Prüfung. Wie ich schon Bewertungen von anderen Kunden gelesen habe,wollte ich nicht noch einmal Fehler machen und meine Tapeten kaputt machen und wieder die gleiche Platte zurück kriegen. Habe ich mir noch eine Glasplatte gekauft und über blasen geschraubt. Keine Rückerstattung für die Platte habe ich bekommen .!!!! Nie wieder 😡 Deswegen bitte bitte machen Sie nicht gleiche Fehler wie ich!!!!!

Das Produkt ist nicht für die Küche geeignet!

Das Produkt mag schön aussehen und von hoher Qualität sein, aber es ist definitiv nicht für die Küche geeignet; es schmilzt sogar bei Dampfhitze! Es mag für kalte Böden ideal sein, aber es ist definitiv nicht für die Küche geeignet.

Bei Reklamation wird es kompliziert!

Seit Wochen versuche ich Kontakt aufzunehmen, da die Rückwand so wie es aussieht nicht hitzebeständig ist und sich wölbt. Für eine Küchenrückwand total ungeeignet, Kleber alles ist dabei, Bedienungsanleitung auch verständlich alles vom Zurechtschneiden bis anbringen sehr gut verständlich beschrieben. Aber die Rückwand schlägt Blasen, bei einer Küchenrückwand die in der Nähe des Herdes normalerweise ist, sollte das nicht passieren. Weder Otto kann helfen, geschweige denn nach Rückantwort vom Kundenservice des eigentliches Verkäufers wo denn das Problem wäre, erhält man keine Antwort mehr zurück. Eine Frechheit! So etwas ist mir noch nicht passiert, ich bin von Otto selber und dem externen Verkäufer dermaßen verärgert. Selbst per Post keine Antwort, nichts! Also wenn so eine Rückwand nicht in der Nähe des Herdes montiert wird, ist sie durchaus zu empfehlen aber nicht als Rückwand in der Nähe das Herdes.

Nicht kaufen!

Ich empfehle diesen Artikel NICHT weiter! Ist für eine Küchenrückwand nicht geeignet, da sich wegen der Hitze des Herdes Blasen bilden. Der Kundenservice ist leider auch sehr sehr schlecht und nicht kulant. Nach langem hin und her wird die Retoure abgelehnt und das Geld nicht erstattet! Also lieber nicht kaufen und Ärger und Geld sparen!

Total enttäuscht

Hier zeigt sich wieder, "wer günstig kauft, kauft zweimal". Das Material sieht auch genau so aus. Statt auf meinen Bauch zu hören und direkt zurück zu senden, habe ich es doch verbaut, weil ich dachte, es ist immer noch besser als die alten Fliesen und sieht dann vielleicht verbaut auch besser aus. Ist aber nicht. Es ist unsauber und nicht rechtwinklig geschnitten, an dem kleinen Stück war die Kunsstofffolie (Deckschicht) aufgerissen, da wollte ich dann etwas vorstellen. Die Optik hat mich so genervt, das ich es eben abgerissen habe und es Montag mit zum Sperrmüll geht. Dabei zeigte sich, das der mitgelieferte Montagekleber bis jetzt, nach 4 Tagen nicht ansatzweise getrocknet war. Letzter Schrott und weniger als ein Stern geht ja leider nicht. Schade um das Geld.

Tolle Rückwand. Sieht sehr hochwertig aus, ist einfach anzubringen und der Preis ist super. Kann ich nur weiterempfehlen

Geht so

Ich bin etwas enttäuscht, den das Material is nicht gut.

Schlechte verarbeitung und Kundenservice

Unsere beiden Platten brachen nur beim anlegen an die wand . Nach tagelangem hin und her mit dem Kundenservice wurden sie zur Prüfung zurück geschickt. Der Karton kam durch gls völlig beschädigt an . Und so wurde es uns zurück gesandt mit der Aussage die Qualität ist top und es wäre eigen verschulden. 220 Euro weg und keine Küchenrückwand da sie auch mittig brach. Nie wieder .

toller Artikel

Super Artikel, schnelle und einfache Montage, sieht toll aus. Jedem zu empfehlen.

Ich habe gekauft und bin sehr zufrieden weiter so Otto und otto

guter Artikel

saubere und einfache Verarbeitung, sieht auch ansprechend aus, funktional

Für eine Küchenrückwand total ungeeignet, ...

super qualität

kann jeder mit bisschen geschickten Händen die Küchenwand verschönern,

toller Artikel

sieht in echt noch besser aus. Wir freuen uns schon auf die Verarbeitung

Super Artikel gefällt mir. Leichte Handhabung. Gut zu reinigen.

genauso hab ich mir das vorgestellt

die Wand sieht super aus, lässt sich leicht sägen und anbringen.

War überrascht...

Einfache Montage, schaut gut aus, nur der Preis ein wenig zu viel.

Sehr zufrieden

Tolle Qualität und ein echter optischer Hingucker.

Sehr schöne Küchenrückwand

Sehr schöne Küchenrückwand. Easy zum Anbringen und le

Alles super

Wie beschrieben und sehr gute Montage! Daumen hoch!

Schlechte Ware

Total Geknickt angekommen auf beiden seiten sieht man weißes durchscheinen durch den Knick, Montage so noch nicht mal im Keller. Sehr Schlechte Verarbeitung sowie Lieferung

Der Artikel kam aufgerollt und gut verpackt bei mir an. Wie beschrieben kann man den Artikel z.b. Steckdosen gut schneiden. Die Oberfläche ist schon empfindlich in Punkt scharfkantigen, deswegen aufpassen beim schneiden. Wenn der Artikel erst mal an der Wand ist, sieht er super aus. Ich bin zufrieden und kann die Rückwand empfehlen.

Hammer Küchenrückwand

Sieht super edel aus. Keine Beschädigungen durch den Transport. Sogar Kleber ist dabei. Sieht Hammer aus. 1mm. Dicker wäre unnötig. Super Preis Leistungs Verhältnis. Alles über 50€ ist übertrieben. Kann ich nur empfehlen

Es bricht sofort!

Egal ob man es sägt, anbohrt oder versucht zu schneiden, es bricht sofort...absolut untauglich, wenn man es noch zu schneiden möchte. Ein Stern für die schöne Farbe und die schnelle Lieferung.

👍🏻👍🏻👍🏻

Kinderleichte Montage ! Hat die Küche super aufgewertet ! Lässt sich einfach reinigen! Schöner Blickfang 😊

Super Alternative zum Fliesenspiegel

Ich bin von der Rückwand begeistert. Die befestigt ist unkompliziert und bietet eine tolle Alternative zum Fliesenspiegel.

Vielseitig verwendbar

Haben die Küchenrückwand im Bad verklebt, zwischen Waschbecken und Spiegelschrank. Erfüllt vollkommen seinen Zweck. Lässt sich gut Schneiden für die Aussparungen an den Steckdosen. Einziger Mängel war die abgebrochene Ecke. Da wir die Platte sowieso gekürzt haben war dies aber kein Problem. Der beiliegende Montagekleber erfüllt ebenfalls seinen Zweck.

Eine schöne und schlichte Küchenrückwand. Sehr einfache Montage dank beiliegenden Kleber. Endlich keine Fliesen und Fugen mehr. Vielen Dank für diesen tollen Artikel.

Ein toller hingucker für meine Küche

Ich habe es noch nicht montiert, aber was ich bis jetzt weiss das es schneller geht als zu Fliesen. Und es ist mal was anders.

AYLO Küchenrückwand

Verstehe die vor uns gemachten Bewertungen nicht? Die Küchenrückwand wurde schnell geliefert hatte die Masse die wir bestellt hatten wurde von uns mit Teppichklebeband auf Raufaser geklebt und macht Optisch auch einen sehr guten Eindruck! Versuchen jetzt sogar noch für unsere andere Seite in Größer zu bekommen. Aber wie gesagt die Geschmäcker sind verschieden ........