zum Artikel

Kundenbewertungen für
CARO-Möbel CD-Regal STARS, CD DVD Regal Wandregal Hängeregal Deko Bücher mit 3 Ablagen

4.5 von 5
(9)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Stabiles CD Regal tolle Optik👍

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach langer Suche und vielen Bewertungen (mehr negative als positive) anderer Regale und Hersteller habe ich dieses CD Regal von "Caro Möbel" gefunden und bestellt (vorerst eins um es zu testen). Es ist ein sehr stabiles Hängeregal (Stärke des Holzes sehr gut) und die Qualität ist einwandfrei. Auch die Farbgebung und Muster (Betonoptik hell) ist sehr gut. Es ist innerhalb 2 Minuten aufgebaut (und wie schon mal erwähnt wurde einer schwedischen Firma zu 100% ähnlich🤭) Es ist alles dabei um dieses Regal aufzubauen inkl. Dübel und. Schrauben die perfekt an der Wand halten. Also ich kann alle positiven Bewertungen nachvollziehen und habe mir gleich 5 weitere bestellt, da auch optimal DVD / BluRay's hineinpassen👍

Stabil und klein, superschnell geliefert

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mittwoch Abend bestellt, Donnerstag in den Versand, Freitag geliefert. Super!! Lässt sich einfach und schnell zusammenbauen, für Leute, die noch CDs sammeln ideal. Brauchte von meinem Hauptregal Platz für meine Musik CDs, meine Hörspiele haben dort jetzt Platz gefunden.

Schönes CD Regal

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Regal in Buche bestellt, ist genau die Farbe wie auf der Abbildung. Jetzt sind meine CD schön aufgeräumt.

Toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir nutzen dieses Regal für die Garderobe. Jeder hat sein Fach. Alles ist aufgeräumt

Preis/Leistung okay.

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man merkt, dass das nur Fabrikware ist. Die Löcher für die Holzstöpsel sind teilweise knapp so dass man Mühe hat sie einzudrücken, teilweise aber fallen die Stöpsel direkt ins Loch. Für die Schrauben an der Rückwand und den Boden ist es von Vorteil wenn man einen Akku-Schrauber hat, ansonsten ist es ein enormer Kraftaufwand die 8 Schrauben einzudrehen. Ob das Regal mit dem angegebenen Gewicht belastet werden darf kann ich nicht beurteilen, weil ich die beiden Regale als "Raumteiler" in den Schränken plaziere.

Sehr Gut und Einfach

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht zu bauen gut gemacht DANKE

Als CD Regal oder was auch immer okay. ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als CD Regal oder was auch immer okay. Unseres war leider etwas Beschädigt. Kleiner Preisnachlass. Trotzdem zu teuer.

Zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau wie im Bild. Als Ablage für Dekoration und CD Genau richtig, mein Sohn findet es gut 👍

Leicht anzubringendes Regal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlicht aber sehr schön
1/ 1