zum Artikel

Kundenbewertungen für
monzana Brüstungsgeländer 80 cm, keine, 80 cm Länge, 107.5 cm Höhe

4.5 von 5
(7)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schöner Handlauf

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War gut anzubauen, schöner Handlauf, gute Qualität.

Rostet nach kurzer Zeit ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe dieses Geländer für den Aufgang zur Haustür bestellt. Montage unkompliziert, Jedoch fängt das Geländer nach kurzer Zeit an zu rosten. (Trotz Edelstahl-Artikelbeschreibung) Auf Nachfrage beim Lieferanten (Otto-Nachrichten-Portal), bat mir dieser einen Preisnachlass von 15€ an, mit dem Tipp eine Anti-Rost-Pflege vorzunehmen. ICH RATE ALLEN VON DIESEM ARTIKEL AB!!

Schickes Geländer für kleinere Treppen. Wenn ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schickes Geländer für kleinere Treppen. Wenn es richtig verankert wird ist es bombenfest. Am besten mal holt sich extra Betondübel. Rostet leicht an den Verschraubungen vom Handlauf

Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Geländer taile gefallen uns, pas alles, Prais ist ok .Kaufe ich immer wieder und wieder weiter empfehlen.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich empfehlen gern weiter, das ist perfekt ,schnelles aufbauen, massiv konstruktion.

Handlauf aus Edelstahl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stabiler und formschöner Handlauf aus Edelstahl. Gute und einfache Montage

Schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis unschlagbar, gut verarbeitet und sehr stabil. Gerne wieder!
1/ 1