Go Europe Aktenvernichter HP OneShred 8CC, Sicherheitsstufe P-4 Cross Cut 8 Blatt 15 L Partikelschnitt weiß

Schneller Versand und Top-Produkt

Gestern ging mein Shredder kaputt, deshalb hier gleich diesen bestellt. Unglaublich, aber wahr - heute schon da! Deshalb auch vielen Dank an den Verkäufer für die schnelle Lieferung! Dann im ersten Moment erschrocken über die Lautstärke, nämlich flüsterleise!!! Das war ich so von meinem "Alten" nicht gewohnt. Der Shredder funktioniert prima und ist für den Hausgebrauch oder Homeoffice sehr gut geeignet.

Der Aktenvernichter ist das Geld wert. Ich bin total zufrieden. Das tolle ist daß er super leise ist. Alles funktioniert so wie es sein soll. Top Gerät. Top Verkäufer. Verdiente 5 Sterne.

Aktenvernichter

Schick , Top , schneller Versand, leise , bin begeistert richtige Wahl getroffen von der Marke HP, gerne wieder, empfehlenswert

Endlich ein guter Aktenvernichter

Es ist sehr gut dass vor dem Überhitzung eine rote Lampe leuchtet. Er erfüllt die Bedingungen die ich als Privatverbraucher benötige.

ein super gerät

es erfüllt alle versprochenen funktionen , sehr gut und leise

Ein tolles Gerät

Habe es ausprobiert und bin sehr zufrieden sehr zu empfehlen weitet so ;)

sehr gut

ist sehr leise, macht was er soll

Sehr schnelle Lieferung, Top Verkäufer 👍

Super Aktenvernichter

Es zerkleinert wirklich sehr gut , sieht Optisch gut aus und doe Leistung ist für den Normalen Haushalt Perfekt ...

Super Schöner Aktenvernichter

Wow wie schön sieht denn bitte dieser Aktenvernichter aus❤️Er ist super leise und sehr massiv.Der Preis ist auch unschlagbar super.Kaum bestellt und schon war er am nächsten Tag da

Super für den Hausgebrauch

Einfache Bedienung, schreddert 8 Blätter einwandfrei.

Empfehlenswert

Also für alle, die einen gutaussehenden kleinen Shredder möchten, der für privat aber auch kleines Büro shreddert - der HP ist geeignet. Am Anfang war ich etwas überrascht, er funktioniert super, aber man muss ziemlich schnell nachlegen, sonst hört er auf. Die transparente Anzeige vorne ist sehr hilfreich. Der HP macht kleine mini Schnipsel, also keine langen Papierfäden. wie ich es kannte. Beim Ausleeren also aufpassen, sonst braucht man den Staubsauger.....Alles in Allem super und für den Preis absolut okay. Würde ich wieder kaufen.

Mega begeistert

Es wird alles schön zerkleinert, funktioniert zügig, vielleicht nicht max. Anzahl an Blättern verwenden, da es sonst nur schwerlicher läuft

Reicht für den Heimgebrauch

Das Gerät hat ein gutes Design und das war es auch schon. Ab 3-4 Blatt tut er sich schon hörbar schwer trotz mehrfacher ölen der Walzen. Der Wahlschalter (vor-zurück-auto) ist ein Witz. Schwer zu verschieben und wackelig. Nur bedingt zu empfehlen, aber für den normalen Hausgebrauch ausreichend.

Für den Hausgebrauch sehr zu empfehlen! ...

Für den Hausgebrauch sehr zu empfehlen! Läuft schön leise!

Ein tolles Gerät

Aktenvernichter

Da kann ich noch nichts dazu sagen, da es ein Weihnachtsgeschenk ist.

echt ein sehr guter Artikel für diese Preis-Leistung

Schultz

Suppe

Macht was er soll und super leise

Es ein tolles Gerät

Arbeit sehr toll