Komfortschaummatratze KOMFORT 23, BMM, 23 cm hoch, orthopädischer 7-Zonen KSCell®-Schaum, SilverCare Klima-Border Bezug

Guter Liegekomfort, leider starker Geruch

Ich bevorzuge härtere Matratzen und habe mich deshalb für Härtegrad 4 entschieden. Sie entspricht meinen Erwartungen und ist schön fest. Liegekomfort für mich sehr gut, bei niedrigem Preis. Ein großer negativer Punkt ist leider der Geruch der Matratze, 2 Wochen lüften und die Wohnung roch immer noch stark nach Chemie. Febreze hat leider auch nicht viel geholfen. Ich war kurz davor sie umzuschicken, aber da ich in diesem günstigen Preissegment nicht viele Alternativen gefunden habe und der Geruch nach paar Wochen etwas besser wurde, habe ich sie doch behalten. 3 Monate später riecht die Wohnung nicht mehr, aber die Matratze ansich immer noch, also wer da empfindlich ist ....

Schlecht riechender Schlafcomfort

Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Schlafcomfort top. Aber diese fiese Geruch der Matratze in der ganzen Wohnung geht garnicht. Wir haben die Matratze 3 Tage gelüftet vor Gebrauch, aber leider wird der Geruch auch nach 7 Tagen nicht weniger. Das ärgert mich total da sie total bequem ist.

Tolle Matratze

Ich habe die perfekte Matratze mehr als ich erwartet bekommen. Diese Matratze passt zu meinem Körper, der unter Rücken- und Nackenschmerzen leidet. Sie ist nicht zu hart und nicht zu weich Ich empfehle Ihnen, sie zu kaufen Ich bin sehr zufrieden damit

Fast familiäre Kundenfreundlichkeit!

Lieferung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Die Lieferung war sehr schnell. Sonntag bestellt und Dienstag war die Matratze schon bei mir. Verpackung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Vorbildlich! Es war keine Kurstoffverpackung vorhanden! Die gewählte Papierverpackung (natürlich im Karton) ist fest genug, um die gerollte Matratze zu fixieren. Kundenkontakt ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Fragen zur Matratze wurden sehr schnell beantwortet. Schneller geht es kaum. Matratze ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Die Matratze ist sehr gut verarbeitet, auch der Bezug. Leider war der Härtegrad 3 zu hart, so dass ich die Matratze leider zurückschicken musste. Retour ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Die Rücksendung wurde sehr kurzfristig organisiert und der Kaufbetrag sehr schnell zurückerstattet. Zusammenfassend ⭐️⭐️⭐️⭐️ Auch wenn die Matratze aufgrund des Härtegrades und meiner Schlafgewohnheiten leider nicht ganz zu mir persönlich passt, ist die kundenorientierte Abwicklung vorbildlich. Ich werde mir diese Matratze mit einem niedrigeren Härtegrad kaufen und bin mir jetzt schon sicher, dass ich damit zufrieden sein werde.

Sehr bequem

Hab es für meinen Papa bestellt weil er oft rückenschmerzen hat wegen Bandscheibe . Das ist die erste Matratze nach 6 anderen auf den er liegen kann ohne mit Schmerzen aufzuwachen

Sehr zufrieden

Also der Versand war sehr schnell als angegeben, also echt top! Und habe lange nach einer Matratze gesucht und habe diese bei jemand getestet und war sofort mit der zufrieden! Ich kann diese Matratze nur weiterempfehlen

Die Matratze stinkt schrecklich

Ich habe es nun zehn Tage mit lüften und febreze versucht, der schlimme Geruch nach Plastik und Moder geht nicht weg . Absoluter Fehlkauf, ich bin echt sauer

Matratze riecht sehr streng

Matratze verströmt einen nicht definierbaren Geruch aus, sehr unangenehm

Good Deal

Eine Matratze wurde am 8 September bestellt, und am 11 September geliefert. Das ist ein Service! Sehr gute Preis-Leistungsverhältnisse, bin sehr zufrieden.

Sehr schöne Matratzen

Nachdem ich mit meiner Emma Matratze nach nur 3 Wochen schmerzen bekommen habe und das Geschäft sich davon nichts annahm, bin ich hier bei Otto auf die Seite von bmm-germany gekommen. Nach einem Telefonischem Berater der Firma wurden meine Fragen mit viel Kompetenz beantwortet auch, die Ware wurde zur vollsten Zufriedenheit und schnell geliefert. Ich werde in Zukunft immer bei bmm-germany kaufen und an Freunde und bekannte weiterempfehlen.

Beware!!!!

Ich bestelle für 23 cm, aber zu meiner Überraschung wurden 19 cm geliefert. Die Matratze hat nicht den Härtegrad H4. Das Narrenspiel entdecke ich gleich beim Öffnen, denn ich habe bereits zwei gleiche Matratzen zu Hause. Ich wusste sofort, dass ich getäuscht wurde und dass es aus diesem Grund zurückgeschickt werden muss.

Es liegt sich gut.

Härtegrad 4 ist wirklich sehr hart. Ich liege bequem und schlafe sehr gut.

gute Matratze

Ich habe die Matratze in 2 Ausführungen bestellt, fest und sehr fest. Die sehr feste Ausführung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich hoffe, dass sich das noch ändert. Leider waren die Matratzen statt 200 cm nur 180 cm. Nach kurzer Rücksprache und Übersendung von Fotos, erstattete mir der Verkäufer einen kleinen Teil des Kaufpreises. Ansonsten bin ich bisher mit den Matratzen zufrieden.

Erwartung übertroffen

Kurz und Knapp: - Toller Liegekomfort! - Super Preis Leistung - Chemischer Geruch vorhanden, habe die Matratze 24 h im Nebenzimmer hochkant gelüftet, Fenster immer wieder geöffnet und dann gings :) bin zufrieden

Gutes Preisleistungsverhältnis

Die Matratze kam innerhalb von 2 Tagen an. Die Matratze ist sehr stabil und beim Probeliegen sehr angenehm. Ich habe Härtegrad 4 für 2 Personen bestellt. Leider gibt es einen Stern Abzug, da der Geruch extrem unangenehm ist. Wir lassen die Matratze einige Tage noch am Balkon auslüften und hoffen dass der Geruch dann weg gegangen ist.

Artikel wie beschrieben

Sehr schnelle Lieferung, innerhalb 24h voll ausgebildet. Super bequem, Härtegrad entspricht der Beschreibung. Leider riecht die Matratze sehr lange leicht chemisch (inzwischen fast 6 Wochen).

Angenehmer Schlaf

Super angenehmer Schlaf nicht zu hart und nicht zu weich

Top Matratze zum erschwinglichen Preis,

Am Anfang war der Geruch etwas was mich fast gestört hat doch mittlerweile ist alles ok ,kann die Matratze nur empfehlen. Auch meine Rücken geschichte bessert sich von tag zu tag ....

Famos …

… und Made in Germany, was will man mehr!

weiche, schöne Matratze

Die Matratze ist sehr hoch, für uns etwas gewöhnungsbedürftig. Doch man schläft darauf sehr komfortabel. Der anfängliche Geruch verschwand nach wenigen Tagen.

Sehr gute Qualität

Sehr schnelle Lieferung, top Qualität und ohne Plastikmüll verpackt. Sehr zu empfehlen

Ein sehr gut Artikel

ich empfehlung der Artikel. gut Qualität. Matratze bequem.

h3 matraze

h3 ist super für 100 kg körpergewiecht schnelle lieferrung

Gut

Tolle Matratze, ganz bequem, wir benutzen sie schon seit 2 Monate✌️

Gute Matratze

Bin sehr zufrieden mit der Matratze. Wurde auch schnell geliefert.

Sehr gute Matratze