zum Artikel

Kundenbewertungen für
YS-Art Gemälde Relax, Abstrakte Bilder, Leinwand Bild Handgemalt Abstrakt Gold Lila Weiß

5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Absolute Kaufempfehlung!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gemälde ist n o c h schöner als auf den Bildern. Das Kauferlebnis beginnt bereits beim Auspacken: hochwertige Verpackung die farblich passend zum Gemälde gewählt wurde. Man riecht direkt den Geruch der Ölfarbe und spürt, beim in der Hand halten, den hochwertigen Rahmen. Ich habe danach nochmal ein anderes Motiv (und größer) bei YS-Art bestellt. Definitiv das Geld wert!

Sooooo schön!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bild hübscht meinen Flur so auf! Für das Geld ist das natürlich eine teure Deko aber ich bereue es nicht. Wirklich sehr sehr schön.

Sehr hochwertig. Super schön.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ein Blickfang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bild sieht sehr hochwertig aus und ist im Original noch schöner als die Fotos auf der Seite.

Sehr schönes Bild

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
als ich das Bild auf der Website sah, hat es mir bereits gefallen.und live ist es noch faszinierender!

Sehr schönes Bild

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bild sieht sehr schön aus. Lieferung perfekt alles.
1/ 1