pro.tec Sandfilteranlage, Filterpumpe Poolfilter 400mm 12m³/h 5-Wege Ventil 400W

Miserabler Kundenservice

4 Tage nach Ablauf der Garantie ein Ersatzteil angefragt. Nachdem auf die Frage nach diesem Ersatzteil 2x nicht eingegangen wurde bei der Beantwortung meiner Mails, teilte man in der dritten Mail mit, dass Ersatzteile nicht verschickt werden. D.h. im schlimmsten Fall: neue Pumpe kaufen! Vorsicht und lieber Hände weg von Produkten dieses Anbieters!

Toller Filter

Hallo bin sehr zufrieden mit dem Sandfilter. Für seine Größe und dem Preis kann man eigendlich nix verkehrt machen. Läuft schön leise und erfüllt seinen Zweck. Leicht zusammen zubauen. Selbst für einen Laien....

Qualitativ minderwertig!

Im Gegensatz zu einer günstiger angebotenen Pumpe ist diese Pumpe sehr minderwertig, schlechtes und zu simples Filtersystem, zu weicher Unterbau und ohne Bedienungsanleitung! Haben wir sofort zurück geschickt...

Der Artikel ist super, kann ich nur empfehlen, aber der Versand war die reinste Katastrophe,das lag aber nicht am Verkäufer!!!!!! Der Artikel bekommt 5 Sterne, durch den Versand nur 3 Sterne!

Zufrieden

Wir sind sehr zufrieden mit dem Sandfilter. Für seine Größe und dem Preis kann nichts sagen. Läuft leise und bisher einwandfrei. Der Aufbau war auch sehr einfach

Die Sandfilterpumpe ist das Geld nicht wert

Sie machen zwar einen guten Eindruck, aber sie ist an den Anschlüssen nicht dicht. Deshalb ging sie wieder zurück.

Tolle Pumpe

Preis Leistung top, endlich eine Pumpe wo man Sauger u. Wärmepumpe anschließen kann. Läuft ohne Probleme.

Super Gerät, preis/Leistung Top

Der Filter hat den Pool in nur einen Tag klasklar bekommen. Die Pumpe ist dabei sehr leise.

Super Pumpe

Sandfilter und Pumpe sind mega leicht in der Montage und die Funktionen ist super

Pumpe

Läuft einwandfrei

Sieht hochwertig aus

Sieht hochwertig aus, konnte die Filteranlage aber noch nicht testen.