Wickey Spielturm TinyCabin für Kleinkinder mit Schaukel & Rutsche, 10-Jahre Garantie*, Integrierter Sandkasten mit Hängeleiter

Super Preis und netter Kontakt

Bin echt über den Service von der Firma Wickey überrascht Es wurde nachgefragt ob die Lieferung geklappt hat und ob wir zufrieden sind Dazu muss ich sagen TOP Zum Spielturm kann ich nur sagen für den Preis super wer etwas anderes möchte muss halt tiefer in die Tasche greifen Unsere kleine ist total happy und er wird total viel genutzt. Also für das relativ kleine Geld ist er spitze und hält was er verspricht 😊

Ein guter Artikel

Gute Qualität.Man sollte schon bischen handwerklich begabt sein einen guten Akkuschrauber und gute Holzbohrer haben,weil man einige Löcher vorbohren muss und bischen was schrauben muss...sonnst alles Top

Sehr schön aber besser für kleine Kinder

Es ist sehr schön und macht viel Spaß für die Kinder, ich würde aber gerne zurück schicken.. Es ist zu niedrig.. Schaukel ist fast beim Boden..den ganze Gerüst bewegt sich,wenn mein Sohn schaukelt.

Robust

Ein robustes Gerüst dies zum spielen einlädt. Es ist einfach zusammen zu bauen und steht sicher da. Nach dem justieren ,haben wir es noch behandelt dass es im Regen nicht kaputt geht.

Preisleistung ist Okay!

Für Kinder von (1-4 Jahren) ist der Spielturm super geeignet. Bisschen zu klein für die Schaukeln, aber wer kreativ ist findet eine Lösung 😊

Kleiner als auf dem Bild

Trotzdem als Schaukel und Spielturm ausreichend. Ich habe das Holz vor dem Zusammenbau noch mit Holzschutz angestrichen. Sonst alles in Ordnung.

Preis Leistung passt

Für den Preis völlig in Ordnung. der Sandkasten ist sehr klein, da haben wir nun einen externen. Ansonsten für Kleinkinder optimal.

Super Spielturm für Kinder

Der Spielturm ist in relativ kurzer Zeit aufgebaut. Die Anleitung gut und verständlich beschrieben. Kann man nur weiterempfehlen.

Meine Kinder haben sehr viel Spaß damit und ...

Meine Kinder haben sehr viel Spaß damit und stabil ist es auch . Der Aufbau hat auch nicht so lange gedauert.

Schnelle und problemlose Lieferung

Hat alles super geklappt, sie Lieferung kam schnell. Der Aufbau ging auch ganz flott. Super für Kleinkinder.

Bin sehr zufrieden, einfach Top für den Preis.

Schnelle Lieferung und der Aufbau war auch OK. Die Enkelkinder haben sich sehr gefreut. Jederzeit wieder.

Bereitet viel Freude

Der Turm ist wirklich super, unser Sohn rutscht & sxhaukelt sehr gerne. Einziges Manko - deshalb ein Stern Abzug: es wäre besser / sicherer, gäbe es 3 Bretter als Stufen. Die Lücke zwischen Brett & Podest ist doch etwas größer - unser Sohn war so im Spielmodus & hektisch, dass er erstmal dadurch geflutscht ist. Schaukelhaken kann man separat nachkaufen, wenn man z.B. eine Nestschaukel anbringen möchte. Sonst ist es wirklich super!

Wir sind mit dem Produkt zufrieden.

Es gibt keine vorgefertigten Löcher, Sie müssen selbst bohren. Außerdem ist es in Ordnung

Top!

Artikel kam zwar an zwei verschiedene Tage an aber die Lieferung ging ziemlich schnell

Sehr ungenügend

Es kann nicht sein wenn mann so etwas kauft was ja auch nicht billig ist und Mann kann es nicht richtig gebrauchen da es viel zu niedrig ist und die Kinder nicht richtig schaukeln können

Unstabil

Lieferung war top sehr schnell und freundlich haben dann alles am selben Tag noch nach Anleitung aufgebaut leider jedoch sehr unstabile wenn unsere Kinder schaukeln sie sind 1 Jahr und 5 Jahre alt wackelt das ganze Gerüst. Die Schrauben lockern dich ständig meine Mann muss die immer wieder nachziehen. Für die Zukunft muss ich leider sagen lieber noch Geld drauf zahlen und was gescheites holen und nicht am flachen Ende sparen

Gute Anleitung, schlechtes Material

Das Spielsystem lässt sich einfach aufbauen und es ist Stabil. Ich hatte einen Gerissenen Balken, alle Balken waren ausgefranst und Nass. Die Kesseldruckimprägnierung ist nicht an den Schnittstellen und deswegen muss man vor dem Aufbau das Holz komplett Lasieren, wenn man das Spielsystem länger als 3 Jahre nutzen möchte. Beim Kauf des Spielsystem Rechnet also mit ca 60-80€ mehr und falls ihr eine Entschädigung für Schleifmittel, Lasur und oder Gerissene Balken haben möchtet, dann könnt ihr mit höchstens 30€ rechnen. Bei einem Spielsystem in dieser Preisklasse ist das einfach nur schlecht.

Leider sehr billig

Wir waren ziemlich enttäuscht. Dünnes Holz , viel kleiner als es auf dem Foto aussieht und eher nicht zu empfehlen.

Würde ich nicht weiter empfehlen

Das Holz ist schimmelig, hat Risse und kommt nass an. Die Löcher muss man vor Bohrern bevor man anfangen kann. Kompliziert Beschreibung. Die Plane für das Dach muss man selber zurechtschneiden.

Qualität lässt zu wünschen übrig…

Leider ist das Holz qualitativ nicht wirklich gut. Wirkt im Gegensatz zum Bild eher mickerig und nicht so stabil. Unserer Tochter gefällt das Gerüst trotzdem und sie spielt gerne darauf. Preislich dürfte es auf keinen Fall teurer sein. Die Höhe ist wirklich Grenzwertig. 170cm ist wirklich sehr knapp bemessen.

Völligst instabil und sehr klein. Für 4 ...

Völligst instabil und sehr klein. Für 4 jährige schon zu klein.