Dry Fashion Regenjacke Damen Regenmantel Kiel mit verstellbarer Kapuze - wind- & wasserdicht

Schlecht verarbeitet

Nicht nur das der Verkäufer falsch retourniert und somit einem zu viel Geld abknüpfen möchte & man Ewigkeiten hin & her diskutiert. Ist die Jacke zudem total schlecht verarbeitet. Nach wenigen Malen tragen sind bereits 2 Druckknöpfe aus der Jacke gelöst & diversen Nähte fangen auch an sich vom Innenfutter zu lösen! Definitiv Finger weg! Zu viel Geld für grottige Qualität!

Klasse und Größengerecht

Kann mich meinen Vorredndern nur anschließen. Tolle Jacke, definitiv realistisch passende Größe. Hab sie in 3 verschiedene Größen (40,42 und 44) bestellt und mich düe die 42 entschieden, da ich dann bequem einen Pulli darunter ziehen kann. Ich hanr eine sehr weibliche Figur, vor allem die Hüfte und durch die Anpassung von Taille und Gesäß ist die Jacke wirklich toll. Schön weich innen (Jersey Stretch) aber auch außen. Toll finde ich auch das Innenfutter an de Ärmeln/ Hangelenken, da ich es gerne habe wenn es dort rin weniger weiter vorgezogen ist. Hab sie in Gelb gekauft. Jetzt muss sie nur noch dem Regen stand halten :)

Qualität leider mangelhaft

Ich habe die Jacke für einen Norwegen-Urlaub bestellt. Die Farbe rosa gefällt mir gut. Leider ist bereits nach 2 Monaten einer der Druckknöpfe an der Jackentasche ausgerissen. Außerdem ist es in der Jacke wie in der Sauna, durch das Gummiartige Aussenmaterial schwitzt man stark. Nach Reklamation ist die Jacke nun seit 14.12. zur Reparatur eingeschickt- still ruht der See- gerade bei dem Regenwetter aktuell, hätte ich sie tragen können. Für den Preis leider enttäuschend 😢

Ein toller Artikel, für Regenwetter.

Habe die Jacke heute erhalten, ich war etwas skeptisch wie sie wohl ausfällt. Habe extra eine Nummer größer genommen, diese muss nun zurück schicken, weil sie groß ausfällt. Die Verarbeitung der Jacke ist klasse, sehr schön gemacht. Die Farbe Beere sieht toll aus, ich habe sie mir auch in Altrosa bestellt, aber die Farbe gefällt mir nicht so gut. Aber es ist ja Geschmackssache. Ich kann diese Jacke nur weiterempfehlen, auch sehr gut für an die See geeignet.

Schöne Farbe, etwas für Regentage

Habe eine Übergangsjacke gesucht, mir war diese leider viel zu groß, Ärmel zu lang und insgesamt war sie mir zu kompakt, etwas schwer, sonst schicke Machart. Trage sonst Gr.46/48 bei 163 cm. Die Gummierung des Stoffes gefällt mir persönlich nicht, ist aber sicher bei Wind und Wetter praktisch.

Leider nichts für kleine Leute

Die Jacke ist an sich sehr schön, doch leider hat sie dermaßen lange Arme, nichts für kleine Leute (160 groß). Sieht nicht aus. Leider.

Tolle Regenjacke

Ich brauchte noch eine Jacke für die Reha am Ostseestrand, die Jacke ist perfekt. Das Rot ist eine tolle Farbe,mal was anderes. Bin total happy mit dieser Jacke.

Sehr schöne Regenjacke

Sehr schön verarbeitet, richtig tolles Material, sehr schöne Farbe , würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen, meine Freundin will sie auch 🥰🥰👍 echt toll 😊

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung. Ware wie abgebildet. Schönes Gelb. Sitzt gut und weist Wind und Regen ab, zumindest für die Zeit meiner Spaziergänge und die sind nicht kurz.

Sieht zwar gut aus aber irgendwie zu schwer ...

Sieht zwar gut aus aber irgendwie zu schwer und unbequem

Sehr schik

Sehr gut ich mag dise Farbe danke für Ihnen 🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

Tolle Wind- ,und Regenjacke

Ich liebe diese Jacke. Die Qualität der Jacke ist spitze. Die Jacke ist sehr hochwertig verarbeitet.

Weich und wasserdicht

Ein herrlicher Regenmantel, definitiv wasserdicht. Wunderschönes Design. Ich liebe es.

Tolle Farbe

Wirklich eine sehr schöne Jacke. Fällt sehr groß aus. Schöne große Kapuze.

Leider zugross

Fällt zugross aus bei gr. 50.......................

Eine sehr schöne stylische Regenjacke. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ein tolles Artikel.

Sehr schöne Farbe,Große stimmt auch.Einfach ein tolles Artikel.Weiter so.

Toller Mantel

Tolle Farbe super schnitt und guter Tragekomfort - ich liebe ihn

Tolle Regenjacke!

Tolles Design, gute Paßform, ich möchte sie nicht mehr missen!

Regenmantel

Leider passt die Form nicht. Mantel ist in der Hüfte zu groß

Super Regenjacke

Sehr schöne Regenjacke. Angenehm zu tragen. Das Material ist weich und nicht steif. Daher sehr bequem. Ich habe die Jacke eine Nummer größer bestellt damit ich bei kaltem Herbstwetter einen dickeren Pulli unterziehen kann. Würde die Jacke wieder kaufen und empfehle sie daher gerne weiter.

Eine schöne Regenjacke

Dieser Mantel ist weit geschnitten. Man kann auch noch einen dicken Pullover drunter ziehen. Die Farbe ist der Hit. Das Material ist angenehm und innen leicht gefüttert. Gefällt mir wirklich sehr gut!

sehr schöne Jacke

Tolle Jacke,genau wie beschrieben. Farbe ist auch wie abgebildet (rot) Die Kapuze könnte tatsächlich etwas größer sein, deshalb ein Stern Abzug.Wieviel Regen sie aushält muß ich noch austesten.

Schöner Übergangsmantel

Geeignet für Frühjahr/ Sommer/ Herbst, gute Verarbeitung, Größentabelle beachten! Schulterbreite bei Gröse 44 fällt wie bei den Größen 38, 40, 42 aus. Bei breiten Schultern eine Größe größer bestellen!

Regenjacke

Diese Regenjacke hat ein sehr schön knalliges rot und trägt sich sehr angenehm. Die Ärmel sind für mich lang genug und die Abschlussbündchen halten schön warm.

Leider wurde die Jacke nicht ordentlich ...

Leider wurde die Jacke nicht ordentlich verarbeitet. Das Futter war im hinterem Bereich nicht sauber zusammen genäht. Deshalb zurück. Trotzdem eine schöne Jacke.

Tolle Jacke

Die Jacke ist super toll. Leider hat sie mir nicht gepasst. Trotzdem werde ich sie wahrscheinlich nochmal bestellen.

Habe die Jacke meiner Mutter bestellt, sie ...

Habe die Jacke meiner Mutter bestellt, sie ist sehr zufrieden. Schön verarbeitet.

Regenjacke

Genau wie beschreiben super Passform und tolle Qualität