zum Artikel

Kundenbewertungen für
Elegear Nacken-Massagegerät mit 18 Massagegranulaten, Tragbar Nackenmassage, Nackenstützkissen für Hals Schulter Schmerzlinderung

4.0 von 5
(16)
62% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Bequeme Kopfkissen

18 von 19 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön verpackt und aus gutem Material, passt es sich der Haut an, ohne zu stören, und ist leicht zu reinigen. Das Material ist gut verarbeitet und mäßig hart, wodurch die Halswirbelsäule wirksam gestützt wird, aber keine Schmerzen verursacht. Die Wirkung ist offensichtlich, die Halswirbelsäule wird nach der Anwendung deutlich entspannt und von Ermüdung befreit. Ich benutze es jeden Tag nach der Arbeit und der Massagekopf kann meine Halswirbelsäule vollständig umschließen. Die Masse ist nicht zu schwer und leicht zu tragen. Ich empfehle es sehr für Videospiel-Enthusiasten und Menschen, die vor einem Computer arbeiten müssen, es ist ein großartiger Begleiter für Ihre Workstation!

toller Artikel der spass macht

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
einfach toll

Sehr schöne und angenehme Gerät tut mir gut

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr........

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
....... Zu empfehlen. Auch der Preis stimmt.

Leicht, kompakt und gute Qualität

13 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Massagegerät nimmt nicht viel Platz, ist entlastend fürs Hals und mir persöhnlich 10 min am Tag dadrauf zu liegen tut gut.

Sehr gut! Benutze es regelmäßig

10 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hilfreich bei meinen Nackenschmerzen und einfach anzuwenden

Gute Preis

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Entspannung fur kleine Geld, nimm nicht zu viel Platz, kann ich weiter empfehlen.....

sehr angenehm

7 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der bestellte Artikel ist gut verarbeitet und hält das, was in der Beschreibung geschrieben wird. Ich finde die Benutzung sehr angenehm und entspannend.

Bin noch nicht überzeugt

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Benutze es zwar - bin mir aber noch nicht so sicher, ob es definitiv hilft. Das Material ist mir unangenehm und drückt sehr.

Viel zu hart

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir ein anderes bestellt wo günstiger ist. Und es ist auch nicht so hart zum draufliegen.

Gute Entspannung

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir den Artikel gekauft, zur Entspannung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Massagekissen .

Nicht schlecht, grade wird ausprobiert, ...

2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht schlecht, grade wird ausprobiert, hält was es verspricht. Kann weiter empfehlen.

0 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Einfach nix

0 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kein Massage Effekt. Qualität gleich null

Total Enttäuscht

0 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte was gutes erwartet bei dem Preis, bin total enttäuscht

Nicht wirklich meins

0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir bringt es gar nichts daher zurück hab hab was anderes vorgestellt
1/ 1