Elegear Nacken-Massagegerät mit 18 Massagegranulaten, Tragbar Nackenmassage, Nackenstützkissen für Hals Schulter Schmerzlinderung

Bequeme Kopfkissen

Schön verpackt und aus gutem Material, passt es sich der Haut an, ohne zu stören, und ist leicht zu reinigen. Das Material ist gut verarbeitet und mäßig hart, wodurch die Halswirbelsäule wirksam gestützt wird, aber keine Schmerzen verursacht. Die Wirkung ist offensichtlich, die Halswirbelsäule wird nach der Anwendung deutlich entspannt und von Ermüdung befreit. Ich benutze es jeden Tag nach der Arbeit und der Massagekopf kann meine Halswirbelsäule vollständig umschließen. Die Masse ist nicht zu schwer und leicht zu tragen. Ich empfehle es sehr für Videospiel-Enthusiasten und Menschen, die vor einem Computer arbeiten müssen, es ist ein großartiger Begleiter für Ihre Workstation!

toller Artikel der spass macht

einfach toll

Sehr schöne und angenehme Gerät tut mir gut

Sehr........

....... Zu empfehlen. Auch der Preis stimmt.

Leicht, kompakt und gute Qualität

Dieser Massagegerät nimmt nicht viel Platz, ist entlastend fürs Hals und mir persöhnlich 10 min am Tag dadrauf zu liegen tut gut.

Sehr gut! Benutze es regelmäßig

Hilfreich bei meinen Nackenschmerzen und einfach anzuwenden

Gute Preis

Entspannung fur kleine Geld, nimm nicht zu viel Platz, kann ich weiter empfehlen.....

sehr angenehm

Der bestellte Artikel ist gut verarbeitet und hält das, was in der Beschreibung geschrieben wird. Ich finde die Benutzung sehr angenehm und entspannend.

Bin noch nicht überzeugt

Benutze es zwar - bin mir aber noch nicht so sicher, ob es definitiv hilft. Das Material ist mir unangenehm und drückt sehr.

Viel zu hart

Habe mir ein anderes bestellt wo günstiger ist. Und es ist auch nicht so hart zum draufliegen.

Gute Entspannung

Ich habe mir den Artikel gekauft, zur Entspannung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Massagekissen .

Nicht schlecht, grade wird ausprobiert, ...

Nicht schlecht, grade wird ausprobiert, hält was es verspricht. Kann weiter empfehlen.

Einfach nix

Kein Massage Effekt. Qualität gleich null

Total Enttäuscht

Ich hatte was gutes erwartet bei dem Preis, bin total enttäuscht

Nicht wirklich meins

Mir bringt es gar nichts daher zurück hab hab was anderes vorgestellt