Caspar Sommerkleid SKL027 knielanges elegantes Damen Sommer Leinenkleid

schönes Leinenkleid mit edlem Muster

Der Schnitt ist gut, aber ich finde es fällt sehr klein aus, zumindest bei großen Frauen (ich bin 1,78 m) und ist leider durchsichtig und sehr kurz. Ich habe es schon eine Nr. größer bestellt, da war die weite ok, aber die Länge leider sehr kurz. Schade weil das Kleid vom Muster in echt noch schöner ist als abgebildet.

schönes luftiges Kleid

Optimale Länge geht bei mir über das Knie, habe das Kleid eine Nummer größer bestellt, wegen der Oberweite, es fällt schön locker und versteckt die Pölsterchen und Bauch. Eventuell hätte eine Nummer kleiner auf gepasst, aber man weiß ja nicht ob das Kleid eingeht oder nicht, so ist es optimal. Würde den Artikel wieder bestellen

Genau hinsehen

Ich mag den Schnitt des Kleides und auch das leichte Material. Leider habe ich zu spät festgestellt, dass der Artikel am Halsausschnitt nicht gut genäht wurde, also genau hinsehen. Ich kann selbst nähen, deshalb bessere ich selbst aus.

Viel zu klein

Das Kleid an und für sich ist ja schön, aber die Größenangabe passt mal so überhaupt nicht. Es ist viel zu klein!

Passt nicht gut

Passt nicht gut ! Farbe ist ein wenig langweilig. Passform nicht gut

supi

schönes leichtes leinenkleid für heisse tage kaschiert auch ein leichts bäuchlein

Schönes Kleid

Aber sehr eng geschnitten. Nix für Frauen mit Kurven

Schönes lässiges SommerKleid

Das Kleid fühlt sich sehr gut an. Trage normal Gr. 42/44 je nachdem, wie es ausfällt. Habe hier die 44 und 48 bestellt, da hier einige Schreiben, dass es kleiner ausfällt. Stimmt! Habe 48 behalten, sitzt optimal, nicht eingeengt. Jetzt auch schon bei 30 Grad in der Maschine gewaschen, nicht eingelaufen! Toll. Hoffe, es bleibt auch weiterhin so. Tolles Sommerkleid

Schönes Kleid auf den ersten Blick...

Habe das Kleid eine Nummer größer bestellt und es passte perfekt. Leider ist es, wie schon beschrieben, in einer sehr schlechten Qualität und ist sehr durchsichtig. Daher leider wieder zurück. Zum Hausgebrauch ok, auf der Straße würde ich mich nicht wohl finden....

Ich finde die Kleider von Casper richtig ...

Ich finde die Kleider von Casper richtig schön, die Farbe auch, nur die Passform die passt nicht immer für mich, muss ich zwei größer Größe bestellen

Tolles Kleid und klasse Qualität

Das Kleid ist tolle und hat eine gute Qualität mit seitlich elastischen Einsätzen. Mir war es leider etwas zu klein, daher ging es zurück. leider

Tolles Sommerkleid

Dieses Kleid ist für heiße Tage genau richtig . Fällt etwas kleiner aus, lieber eine Größe größer bestellen. Ansonsten sehr schönes Leinenkleid für diesen Preis .

Ein schöner Artikel

Die Farbe genauso wie beschrieben ,Sehr schön,Stoff sehr angenehm

Gut

Dieses Kleid sieht gut aus passt und auch die Größe stimmt !