Quntis iPhone Ladekabel 3Pack 1+2+3m Lightningkabel, MFi Zertifiziert

Ein Kabel war schnell defekt

Ein Kabel ging leider relativ schnell kaputt, was nicht so schön ist, deswegen nur 3 Sterne

preiswerte Alternative zum Original

jeder kennt es, irgendwann gibt das Ladekabel den Geist auf und ist hinüber. Ein neues Original ist wahnsinnig überteuert, also eine günstige Alternative finden. Genau diese Kabel sind eine günstige Alternative. Sie sind robust und was ganz wichtig ist, sie werden von Applegeräten erkannt und somit ist das laden garantiert (ist nicht bei allen Kabeln so). Aufgrund des Preises und der Qualität, klare Kaufempfehlung gegenüber den Originalen Kabeln.

Wie kann dieses Kabel so eine Bewertung haben?

Letzten Artikel, den ich bei diesem Anbieter bestellt habe, musste ich zurückschicken, weil das Kabel zu locker war und einen Wackler hatte. Hab daraufhin beim selben Anbieter eine andere Marke bestellt nur um letztendlich festzustellen, dass es einfach dieselben Kabel sind lol.

Gute preis leistung

Das Kabel macht einen qualitativ guten Eindruck und ist schön flexibel. Es wird genutzt um das iPhone ans Autoradio anzuschließen. CarPlay funktioniert damit einwandfrei. Das rot vom Kabel sieht obendrein auch noch chic aus, und günstig war es auch. Was will man mehr?!

Sehr gute Qualität . Für diesen Preis lohnt es sich zu kaufen. schnelle Lieferung,funktioniert alles.Dieses Produkt ist für das iPhone. Ladekabel 1m 2m 3m (iPhone). Ich bin zufrieden und ich kann weiter empfehlen .

Über diesen Verkäufer nicht zu empfehlen

8 Tage Lieferzeit - nichts für Ungeduldige. Ware nur im Tütchen verpackt und ein Kabel (2m) war bereits benutzt worden. Kabel laden und deshalb habe ich nicht retourniert. Bei diesem Verkäufer aber nie wieder.

Problemlos

Am Anfang war ich skeptisch, aber es funktioniert problemlos und es ist viel billiger als ein Apple-Produkt. Darüberhinaus gibt das lange Kabel genügend Flexibilität.

Gute Artikel

Die Ladekabel hat mir sehr geholfen, weil in meiner Wohnung sind die Steckdosen sehr weit von meinem Bett ich würde natürlich weiterempfehlen, da die wie die Orginal sind

Top für den Preis

Geliefert werden alle 3 Längen, wird vom iPhone erkannt. Sehen eher weiß/beige aus, aber das stört mich nicht. Sehr zufrieden, machen einen guten, strapazierfähigen Eindruck.

Gute Ware

Es ist tatsächlich praktisch, verschiedene Längen eines Ladekabels zu haben. Das habe ich erst nach dem Kauf so richtig schätzen gelernt. Alles ok.

Top!

Die haben das that gekauft, weil wir immer zu wenig Kabel haben. Qualität top. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Guter Artikel

Das Ladekabel hat mir sehr geholfen, da es drei Größen gibt, kann ich mein Handy bequem aufladen,

Sehr gute Verarbeitung

Ich habe mir die Kabel als Ersatz für die originalen Kabel von Apple bestellt und bin sehr zufrieden.

Super Preisleistungsverhältnis

Für den Preis drei verschiedene Längen des Ladekabels zu bekommen ist top. Tolle Qualität.

Hier kann man nichts verkehrt machen, goldenes Ladekabel im Dreierpack, super!

3 verschiedenen Längen

Die Kabel sind super vor allem das ganz lange kann men vom Sofa aus laden toll

Gute

Erfüllt seinen Zweck. Guter Preis und gute Leistung. Die längen sind super!

Perfekt!!

Sehr nützliche Teile, die schön Robust sind und schnell Aufladen.

Gut

Ich finde dieses Produkt gut nicht Schlimm Vielen Dank

schnel laden

für iphone ist optimal werdd ich weiter empfehlen.

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gut danke Otto Vielen Dank für die Bestellung