Woltu Esszimmerstuhl (1 St), Polsterstuhl, mit Rückenlehne, aus Samt Metall

4stühle

Habe heute meine Stühle Termin gerecht bekommen. Die Farbe ein Traum dunkelgrün Sitzen tut man sehr gut darin. Vorallem passen hervorragend zu meiner Einrichtung. Warte nur noch auf den Tisch dazu. Der hat leider eine längere Lieferzeit. Allen in allem war das eine gute Wahl. Und zum weiter empfehlen. Tolle Verpackung.

Ein Mädchentraum 😍

Dieser Stuhl ist einfach nur super schön ! 🤗 Kann ich nur weiterempfehlen. Die Qualität rechtfertigt den Preis meines Erachtens nach 👍🏻

Ohhh Ja,..gefällt mir

Sehr hübsche Stuck!!Farbe Grün habe bestellt..eine Traum...bin super zufrieden 👍👍👍👍❤️

Wunderschöne Esszimmerstühle

Vorneweg: Ich würde diese Stühle immer wieder bestellen! Die Stühle wurden in Grün bestellt und es ist, so wie auf den Bildern, ein wunderschönes sattes Tannengrün. Das Material fasst sich super angenehm an. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und vollständig und die Stühle waren wirklich sehr gut verpackt. Der Zusammenbau ist schnell erledigt. Die Stühle sind ein absoluter eyecatcher und haben bisher auch allen Besuchern gefallen. Das Einzige, was man evtl. beachten sollte: Es sind Esszimmerstühle, also keine Lümmelsessel. Und man sollte vlt ausmessen, ob die relativ kurze und nach hinten gebogene Rückenlehne passend ist. Ich bin selber sehr klein und für mich ist es passend, aber für sehr große (und schwerere Menschen) sind diese Stühle evtl nicht unbedingt geeignet. Ich bin sehr froh über diesen Kauf und hoffe, das die Stühle viele Jahre halten werden!

Schöner Stoff aber nicht sonderlich bequem

Wollte den Stuhl für mein Schminktisch benutzen aber man sitzt unbequem. Selbst als Esszimmerstuhl wäre er nicht so gut geeignet. Auf- und Abbau ging schnell und unkompliziert.

Sehr schöner und stylischer Stuhl. Hingucker.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Der Stuhl sieht sehr schön aus, wir haben ...

Der Stuhl sieht sehr schön aus, wir haben für Kinder Zimmer gekauft, meine Tochter ist begeistert. Gute Qualität und stabil.

Super schön

Ich finde die Stühle toll. Sehen gut aus und sind bequem. Habe 2 Stück für meinen Esstisch gekauft.

Tolle Stühle

Ich liebe diesen Stoff, die Stühle (habe 4 bestellt) sehen in echt noch viel schöner aus.

ein toller Artikel! empfehle ich weiter.. ...

ein toller Artikel! empfehle ich weiter.. Lieferung und Verpackung war auch top!