Bear Design Geldbörse "Emma" Cow Lavato Leder, Damenbörse, Portemonnaie, dunkelblau, 14 Kartenfächer, 15x9cm

Fächer sehr eng

Die Farbe ist wie abgebildet. Wenn alle Fächer befüllt sind, ist es sehr eng. Weiches, knautschiges Leder, kann ich nicht bestätigen. Vielleicht gibt sich das Steife noch, wenn man es länger benutzt hat. Der äußere Reißverschluss geht schwer und hakelt. Leider habe ich nicht drauf geachtet, dass die Geldbörse keinen RFID-Schutz. Dafür finde ich den Preis recht hoch. Habe sie nicht zurück geschickt, da ich unbedingt eine neue Geldbörse brauchte.

Schöne Geldbörse

Schönes weiches Leder, viele Kartensteckfächer. Das Fach für größere Geldscheine ist allerdings etwas klein.

Sehr schönes Portemonnaie

Das Leder ist echt schön und es passt echt viel rein. Auch die Fächer sind sinnvoll aufgeteilt. Ich habe es mir in blau gekauft und ich finde die Farbe echt schön mit dem Leder.

Top Verarbeitung, Material Leder, schön ...

Top Verarbeitung, Material Leder, schön weich und zart, man will den Geldbeutel gar nicht mehr aus de Hand geben

Yes :)

Mein persönlicher Traumgeldbeutel :) Ich bin voll Happy damit nicht zu groß perfekt aufgeteilt und fühlt sich toll an! Kann ich nur weiterempfehlen

Bin begeistert

Schönes Leder, Farbe, sehr geräumig, was sehr viel Pluspunkte wirft und sehr handlich. Nicht so groß...das ist immer ein wichtiger Punkt.

Das beste Portemonnaie

Ein richtig schönes Portemonnaie. Tolles weiches Leder... Reichlich Platz für Karten, Perso und Führerschein.. Ein ein tolles Teil

Ganz toller Geldbeutel

Ich bin froh dass ich ihn bestellt habe... Es passt mega viel rein... All meine Karten, es gibt 2 Fächer für Kleingeld

Bin sehr zufrieden

Tolles Portemonnaie genau wie beschrieben... Die Farbe ist echt klasse und jede Menge Platz 👍

Wie beschrieben

Super Leder ,super Größe,sieht toll aus…zu empfehlen Sehr schnelle Lieferung 👍

Tolle weiche Geldbörse

Sehr weiches Leder und die Geldbörse hat eine gute grösse.Preis Leistung finde ich angemessen.

Super Portemonnaie

Wunderschönes Portemonnaie, super Qualität und schöne Farbe 👍

Tolles Portmonee

Super Qualität und optisch ebenfalls schön. Klare Weiterempfehlung.

Die Geldbörse ist wunderbar, viele Staufächer, erfüllt seinen Zweck

Schön

Sehr schöner geldbeutel und nicht zu groß oder klein

Wirklich spitze

Ich bin super zufrieden. Ein echt tolles Portemonnaie.

ich liebe diese Portemonnaie

absolute Kaufempfelung. sehr gute Qualität, schöne Farbe

geldbörse

tolle Geldbörse sehr gute Aufteilung gut in der Hand

Kann ich nur weiter empfehlen. Immer wieder gern. Sehr schönes Material

sehr weiches Material, tolle Lederqualität,

Sehr dunkles blau...

Eine schöne Geldbörse.Das Blau fällt sehr dunkel aus. Auf den ersten Blick wirkt es schwarz. Ungünstig finde ich das Fach für Kleingeld. Auf die Schnelle hat man keinen Blick drauf ,was sich im Fach befindet.Ich muß alles auf die Hand schütten. Vermutlich werde ich mir irgendwann eine andere kaufen

Niedlich

Super toller Portemonnaie. Super leicht. Leder weich.Bin sehr zu frieden. Nur der Reißverschluss hinten ist etwas schwer auf und zuzuziehen. Vielleicht legt sich das Sonst alles Top 👍👍👍

Viel Fächer

Ganz tolles Portemonnaie. Ich habe sonst immer Liebeskind gehabt. Es sieht klein aus aber der 100 Euro Schein oder auch mein Huawei P20 passen rein. Und gerade das Handy war mir wichtig für zwischendurch. Kann es sehr empfehlen.

Tolles Portemonnaie

Ich habe es in rot bestellt, sieht sehr schön aus wie auf dem Foto👍 viele Fächer 👍 vor allem ist es nicht arg dick wenn es bestückt ist, ich bin begeistert. Klare Kaufempfehlung.

Super toller Geldbeutel...viele Fächer für ...

Super toller Geldbeutel...viele Fächer für Karten und Geld....sehr weich im Leder und wegen seiner eher kleineren Größe...einfach perfekt.

Schönes Portemonnaie

Von Größe und genug Fächer, aber ich mag Handschuhweiches Leder und der leider nicht , daher 4 Sterne

Top zufrieden

Sehr weiches Leder. Und sieht sehr schön aus.

Schönes, weiches Leder

Tolle viele Fächer und liegt angenehm in der Hand! Superschick!

Tolle Geldbörse

Sehr schöne Geldbörse...leider für mich etwas zu klein