zum Artikel

Kundenbewertungen für
tanzmuster Body Ballettbody Lilly aus weichem Baumwollmischgewebe Langarm Trikot fürs Kinder Ballett

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Prima Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität und Passform ist echt fantastisch Es passt wie angegossen und trägt sich fantastisch Unsere Enkelin war begeistert

Das Dress hat eine tolle weiche Qualität und

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

ein prima Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir hatten bereits einige Artikel bestellt und nun das Langarm Trikot zur Ergänzung erhalten. Auch hier überzeugen wieder Qualität und Passform.

Schöner Body

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Body zum Tanzen. Habe meiner Tochter noch den passenden Rock dazu gekauft. Die Augen haben gestrahlt. Was will man mehr.

So weich und schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle lieferung und so praktisch.
1/ 1