zum Artikel

Kundenbewertungen für
Caspar Bommelmütze MU209 Gefütterte Damen Strick Mütze mit tierschutzgerechtem Kunstfell Bommel

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr warme kuschelige Mütze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Mütze ist warm und kuschelig weich. Hat einen angenehmen Tragekomfort. Leider war die Bommel dicht die Verpackung und Transport etwas zerdrückt. Da ich aber so und so zusätzlich eine Kapuze getragen habe, war es nicht so schlimm. Ich bin mit der Mütze auf jeden Fall im Großen und Ganzen sehr zufrieden.

Tolle Mütze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Mütze sieht einfach super aus und sitzt perfekt. Sie hält wirklich schön warm. 👍

Sehr gute qualität und optisch schön, ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr gute qualität und optisch schön, erfüllt seine funktion einwandfrei und hält warm.

Super Mütze warm und kuschelig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Mütze, sitzt sehr gut und ist warm. Der Winter kann kommen.
1/ 1