Levowatch L10 Smartwatch (3,5 cm/1,4 Zoll), magnetisches Ladekabel, Musiksteuerung, Tracker, Fitness Uhr

Hält, was sie verspricht

Pro: Die Uhr ist wirklich schön, Farbe wie abgebildet. Nicht zu groß, hat tolle Funktionen (die man mehr oder weniger braucht). Reagiert gut und schnell. Man muss nicht auf den Touch-Screen "hauen" damit sie angeht (habe ich bei anderen Smartwatches auch schon erlebt). Preis ist völlig in Ordnung, auch für die Leistungen. Contra: Einzig die Akku Leistung ist bereits nach 4-5 Tagen aufgebraucht. Das gibt 1 Stern Abzug. Aber sie wird auch viel genutzt, ist vielleicht bei anderen länger, wenn sie als reine Uhr getragen wird. Würde ich mir auf jeden Fall wieder kaufen.

Eine super Smartwatch

Diese Uhr hat meine Erwartungen übertroffen, erstmal super schnelle Lieferung und das einrichten war ein Kinderspiel. Würde ich weiter empfehlen. Sehr viele Möglichkeiten Zifferblätter zu ändern sogar mit eigenen Bildern. Sehr Empfehlenswert

Tolle Uhr !

Ansprechende Smartwatch mit guten und nützlichen Funktionen nicht zu überladen leider sind die Befestigungsschlaufen des Armbandes schon nach 3 Wochen gerissen - reklamiert und nach einigem hin und her Ersatz bekommen.

Für den Preis eine tolle uhr

Ich habe diese meiner großen Tochter geholt und bis jetzt sind wir mit der uhr zufrieden. Einfache app und uhr Bedienung. Viele hintergrundbilder zur Verfügung für die uhr. Für den Preis eine tolle smartwatch

Uhr lädt nicht mehr

An sich ist das eine super Uhr ,drum hab ich sie für mich und meinen Mann gekauft ,aber das Problem bei der schwarzen ist das sie nicht mehr angeht geschweige denn lädt.Da tut sich nichts mehr

Tolle Uhr zu einem günstigen Preis!!

Die Uhr ist angenehm zu tragen ,genügend Funktionen sind vorhanden. Für diesen Preis ist das ein gutes Produkt. Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme. Würde sie wieder kaufen.

Eine hervorragende SmartWatch zu einem günsti

Diesel SmartWatch kann ich nur empfehlen Design Technik Bluetooth Empfang hervorragend und sehr leicht und angenehm zu tragen diese Uhr kann ich nur empfehlen

Super uhr

Mein Sohn ist super zufrieden mit der uhr. sie übertrifft für den Preis alle erwartungen! Wir werden noch ne zweite für unsere Tochter bestellen.

Ich habe mir diesen Artikel bestellt und bin sehr zufrieden damit. Sehr einfache Verbindung mit dem Handy. Würde sie auch weiter empfehlen.

Leicht bedienbar, für einsteiger

Uhr in schwarz blitzschnell erhalten , schöne uhr , leicht zubedienen , mit der app in kombi funktioniert alles! Prima einsteigermodel!

Ein schicke Uhr

Man kann viel machen mit der Uhr und die Beschreibung ist einfach zu bedienen auch die Uhr sieht sehr schön aus bin mega happy danke

Ich hab diese Uhr heute bekommen. Es sieht mega schön aus und funktioniert auch Super! Ich empfehle es auf jeden Fall weiter! Mega!

Sehr gute Smartwatch zu diesem Preis!

Man kriegt Nachrichten angezeigt, Schrittzähler, Telefonanrufe werden angezeigt, Wecker, uvm. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ein toller Artikel!

Ich habe die Smartwatch für meinen Sohn gekauft. Er ist mehr als begeister. Toller Artikel☆☆☆☆☆

Perfekte smartwatcj

Sehr schöne Farbe ,Artikel wie beschrieben ,absolut empfehlenswert und Funktioniert tadellos

Amzing Watch

For the price range i will say it is a very good smart. It does what its suppose to do.

klasse Uhr,zum günstigen Preis.

In sache Funktion ist alles drin was Mann / Frau braucht. Würde ich wieder kaufen .

Guter Preis

Es ist ein sehr guter Preis für solch ein Artikel. Schnelle Lieferung .alles top

Cooles Design und schnelle Lieferung

Diese habe ich für meine Frau gekauft. Die Uhr sieht wirklich schick aus. Sehr gute Preis. Die Batterielaufzeit wurde noch nicht getestet, aber den Rest stimmt mit der Beschreibung überein. Ich habe am Donnerstag bestellt, war am Samstag schon bei mir. Ich würde gerne weiterempfehlen.

Design schön nicht zu groß

Die Uhr sieht ähnlich wie viele andere Smartwatches aus. Sie ist nicht zu groß oder dick. Die Uhr empfängt Benachrichtigungen von WhatsApp, Instagram, Facebook, Anrufe,Twitter und vielen anderen Apps. Man kann die Musik steuern was nicht ganz so gut funktioniert weil immer anstatt ein Titel, zwei weiter gemacht werden. Ansonsten ist die App übersichtlich und man kann unter verschiedenen UhrStilen wählen. Man kann auch sein eigenen Hintergrund wählen aber da ist leider immer das gleiche Uhrenformat. Ansonsten klappt die Verbindung mit Bluetooth gut und es vibriert wenn man Benachrichtigungen erhält. Bri Bluetooth Verbindung wird das wetter angezeigt was ein nettes Feature ist. An Einstellungsmöglichkeiten hat man nicht so die große Auswahl. Aber für den Preis ist es eine gute Smartwatch. Wer mehr möchte muss deutlich tiefer in die Tasche greifen.

Fitnessuhr

Schade! Habe das Armband nicht vertragen, ging deswegen zurück.

Sehr gute Uhr

Einfache Bedienung. Alles was man braucht kann die Uhr.

Mir war es neben den Tracking Funktionen wichtig, dass die Smartwatch nicht zu klobig am Handgelenk wirkt. Diese Uhr ist relativ dünn und ist optisch wirklich ansprechend. In Sachen Funktion vermisse ich nichts, lediglich die App könnte verbessert werden.

klasse uhr , zu dem guten preis

ich habe diese uhr bei otto für meinen mann zum 50.geburtstag gekauft,er ist voll zufrieden mit dieser uhr,ihm gefällt das desing,die leistung und was diese uhr alles kann.da er ein risikopatient ist in sachen schlaganfall oder herzinfarkt habe ich diese uhr exakt ausgewählt,wegen herzfrequenz und schlafatem zu überprüfen,da er schlafabnöss hat. ich bin vollstens zufrieden mit dieser uhr

super Artikel - super Preis

Super schnell und unkomplizierte Lieferung. Preis Top. Aussehen und Funktionen sehr übersichtlich. Bedienung Kinderleicht. Display Aussehen kann nach eigenen Wünschen eingestellt werden. (viele Vorlagen vorhanden). Kleines Manko - findet Standort für Wetterdaten nicht im Moment.

Als Einstiegsmodell absolut ausreichend

Ich wollte nicht gleich als Erstes ein teueres Modell kaufen und dafür reichen die Funktionen erstmal. Die Schrift ist groß genug, dass ich sie ohne Brille lesen kann. Reichweite für den Empfang vom Handy ca. 5 Meter. Akkulaufzeit unerwartet lang

Schicke Uhr

Also ich muss sagen ich bin positiv überrascht, für diesen Preis eine echt gute Uhr,lässt sich jederzeit tragen,ist sehr leicht und damit macht auch das Schritte sammeln Spaß... Akku Laufzeit ist Hammermäßig.. echt top Teil, haben gleich noch eine 2 gekauft... kann ich nur weiterempfehlen

Super Preis-Leistungsverhältnis

Ich habe die Uhr seit etwa einer Woche und bin sehr zufrieden damit. Die Bedienung ist einfach, die Batterielaufzeit sehr gut. Sie zeigt mir auch Meldungen von Nachrichten Apps an, nicht nur Chats oder SMS , sondern auch wenn z.B. Apps aktualisiert werden usw. Ich bin sehr zufrieden damit.

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis

Habe mir mehrere Fitness uhren schicken lassen.Die Uhr ist geblieben.Bei mir funktionieren alle Funktionen sehr gut.Schrittzähler ist sehr genau.Alle anderen Funktionen sehr gut.Habe gleich noch eine zweite Uhr für meinen Mann bestellt.Er ist sehr zufrieden damit.

Einfach hammer

Mein Mann war aus allen Wolken gefallen das die hat die er sich gewünscht hat und es war sehr einfache ein zu stellen und es funktioniert Einband frei ohne Problem. LG Frau Groß