Merax Metallbett, Einzelbett 90x200 cm, Bettgestell mit Lattenrost, Jugendbett Kinderbett Gästebett

Nicht so gut

Hab diese Bett im Dezember gekauft und es tut jetzt schon quietschen und wackelt hin und her, lange wird es nicht mehr halten und man kann es entsorgen. Auf einer Seite ist es schon abgebrochen. Würde es abraten zu kaufen.

SCHLECHT!!!

Das Bett war einfach nur wackelig und hat sich richtig schnell verschoben. Die Schrauben haben sich nach 2 Tagen gelockert und nach einer Woche ist das Bett einfach gekracht.

Lieber nicht!!

Das Bett hatte mir optisch zugesagt, ist aber etwa nach 2 Monaten komplett zusammen gebrochen

...

sehr schlecht. Das Bett ist sehr leicht und rutscht ständig und bewegt sich auf dem Boden. Die Beine des Bettes sind nicht rutschfest. Die Matratze fällt vom Bett, weil sie keinen Rahmen hat.

Ein schönes Bett

Ich war vorher skeptisch weil es keine Bewertungen hatte, aber dass Bett ist super vorallem weil das Lattenrost schon drin verbaut ist. Es ist super stabil und schaut dazu noch schön elegant aus. Bin zufrieden das ich es gekauft habe, die Montage war etwas knifflig aber hat alles super geklappt.

Wundervolles Bett für kleines Schlafzimmer, ...

Wundervolles Bett für kleines Schlafzimmer, da es nicht so wuchtig aussieht. Herrlich bin sehr zufrieden damit. Bei mir bleibt die Matratze gut drauf liegen. Einen Stern Abzug da ich die Schrauben fast jede Woche nachziehen muss.

Billig!

Sieht sehr schön aus, aber das ist leider auch schon Alles! Ich schlafe nur selten mal drauf, steht in einem Raum für Gäste. Daher wurde es kaum benutzt. Trotzdem sind die eingearbeiteten Stangen die als Lattenrost dienen schon verbogen, es ist instabil geworden, macht Geräusche. Also an sich alles was man nicht braucht!

Akzeptabel

Material ist gut, es wäre besser wenn es in der Mitte dicker Halter hat, Aufbau ist nicht kompliziert.. Allgemein akzeptabel..

Sieht gut aus, ist aber etwas wackelig. Der ...

Sieht gut aus, ist aber etwas wackelig. Der Zusammenbau ist etwas umständlich

Sehr praktisch

Ein tolles Bett, sieht schön aus, sehr einfache Montage, hält sich idealisch aus.

Ich bin mit der gekauften Ware sehr ...

Ich bin mit der gekauften Ware sehr zufrieden. Der Ablauf verlief Reibungslos.

Sehr schön zum kleinen Preis

Ein Bett, das wirklich gut aussieht und den Lattenrost gleich eingebaut hat. Klasse!