zum Artikel

Kundenbewertungen für
DRAKENSBERG Wanderrucksack »Henry« Oliv-Grün, Damen und Herren Rucksack im alpinen Vintage-Design, Canvas, Leder

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

super zufrieden - klare Empfehlung!

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Rucksack erstmals in der Landidee gesehen und er hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen. Der Preis ist natürlich nicht ohne und ich habe erst etwas gezögert. Aber irgendwann musste ich einfach bestellen. Als ich den Rucksack live gesehen und die Materialien begutachten/fühlen konnte, war ich echt positiv überrascht! Er ist den Preis eindeutig wehrt. Die Qualität und die vielen Details sind überragend. Absolute Kaufempfehlung. Sofort wieder ...

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie erwartet gut. Gute Verarbeitung. Größe ist auch OK.
1/ 1