zum Artikel

Kundenbewertungen für
styleBREAKER Bommelmütze (1-St) Metallic Winter Strick Bommelmütze

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Mütze mit Glimmereffekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich sollte mir endlich mal eine Mütze für den Winter kaufen, sagt mein Mann ;). Keine schlechte Idee, aber..... Von der Sache her sah sie auf dem Bild auch toll aus. Nur in Wirklichkeit glänzt sie für meinen persönlichen Geschmack doch sehr. Für junge Leute oder wer Glitzer, Glitzer, mag ist sie Top. Die Mütze ist warm gefüttert und sieht eigentlich auch sehr schön aus, nur leider nicht bei mir. Die Bommel ist auf dem Foto auch irgendwie größer. Kann ja auch sein, dass meine nur etwas kleiner ausgefallen ist. Für Andere bestimmt ein Hingucker!

Toll!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne Mütze, sehr weich, farbe ist wunderschön. Ich kann nur empfelen.

Glizende Mütze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Mütze für meine Tochter bestellt.An sich schön.Aber für den Winter dünn.Deswegen zurück.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Mütze hält echt warm und sieht sehr schick aus.
1/ 1