Schiebegardine, Gardinenbox, Paneelwagen (2 St), transparent, Flächenvorhänge Voile Transparent inkl. Paneelwagen 85589N2

Ich kann nur positives berichten, ich bin von der Qualität und Verarbeitung sehr zufrieden. Die Schiebegardine fällt sehr schön, ich habe sie etwas aufgebügelt und eingekürzt.

Schöner Vorhang

Super schöner Vorhang, die Farbe ist allerdings etwas kräftiger als auf dem Bild. Was mich stört ist das ich den Vorhang auch in weiß gekauft habe und beide anders verpackt worden sind. Die schienen die dabei sind top.

Super Artikel für den Preis

Die Schiebegardinen sind für meine Zwecke ideal, die Farbe gefällt mir sehr, der Preis ist Top, ganz schnelle Lieferung, immer wieder gerne.

Sehr schön 🙂

Super bin sehr zufrieden !!Top! Meine Freundin holt sie die gleiche😉

Nicht schön

Die Gardine hat keine gute Qualität ist auch sehr zerknittert angekommen

Tolle Artikel

Sehr schöne Schiebergardine Knittert nicht auch nach der Wäsche .

Sehr schöne Gardinen

Sehr schöne Gardinen, werten den Raum optisch auf, sehr zu empfehlen

Wie beschrieben sehr schöner Stoff einfach top wieder gerne bei Otto

Einfach nur beschwerlich

Gardinen wie jede andere auch... aber was richtig ätzend ist, um es mal so zu schreiben, ist das anbringen der Haken an der Leiste, an der die Gardine angebracht wird. Also den Paneelwagen zusammenzubauen geht gar nicht. Die haken sind so schwer an die Leiste anzuklicken das mir fast die Finger rbechen. Wer sich sowas ausdenkt sollte das mal selber versuchen.

Absoluter Müll

Unverschämt was heute alles verkauft wird. Die Gardinen sind unterschiedlich lang, teilweise oben unterschiedlich breit und der Stoff ist einfach dünn...qualitativ nichts wert.

sind gut

mußte zwar kräftig bügeln aber nun hängen sie und fallen auch gut. aber der Zubehör taugt überhaupt nichts.gut dass ich noch andere Paneelwagen und Beschwerungs-Schienen hatte.

Super schlichte Gardinen

Länge , Ausführung passt. Einfache Montage

Erfüllt seinen Zweck

Die Schiebegardinen sind sehr dünn und durchsichtig, schlechte Verarbeitung der Nähte. Auch nach längerem Hängen gehen die Falten durch das Verpacken nicht raus und mit bügeln bei dieser sehr dünnen Qualität ist schlecht.

Sehr schöne Vorhänge

Die Vorhänge fallen wirklich schön, sie sind super einfach zu befestigen. Einziger Kritikpunkt ist die Verarbeitung an der Klettverschlussstange, sie steht ein bisschen am der Seite raus.

Toller artikel

Sehr schöne Gardinen guter Material empfehle ich nur weiter