Yazubi Chinohose Herren Chino Dustin in vorgewaschener Optik

Schöne Hose mit einem ABER

Die Hose ist klasse, gut geschnitten und passt super. Jedoch ist die Langlebigkeit in sofern eingeschränkt, dass die Farbe nach dreimaligem waschen verblasst , sowie der Stoff der an Spannung verliert und ausleiert. Das ist wirklich schade

Hose passt sehr gut und sieht modern aus

Vielen Dank für die schnelle und sichere Lieferung durch Otto. Die Qualität der Hose ist sehr hoch, sehr gute Passform und Verarbeitung. Sicher werde ich bei dem Preis noch einmal zuschlagen ….

Passt perfekt

Habe die Hose für meinen Mann bestellt. Hose passt perfekt sehr angenehm im tragen alles in allem eine tolle Hose

Schöne Hose

Für den Preis eine gute Hose. Ich würde ejedoch empfehlen mindestens eine Größe größer zu bestellen.

Super Hose

Die Hose sitz und ist gemütlich. Habe direkt 2 davon gekauft. Farbe sieht auch sehr schön aus!

Super Hose

Angenehm zu tragen, schick und sportlich zu tragen. Macht eine gute Figur. Passform super.

Passt leider nicht

Bestellt in Größe 32/32... Farbe toll... aber passt leider nicht... sehr guter Qualität...

Schöne Business Casual Hose

Sitzt Perfekt. Super Farbe. Gute Qualität. Und der Preis ist absolut fair.

Gute Passform

Die Hose hat eine gute Qualität und die Farbe ist super.

Sitzt perfekt

Sehr schöne und gut sitzende Hose . Für das Geld mehr als gut

Chinohose

Sehr gute und lässige Passform - Material sehr angenehm

Tolle Chino

Sitzt super, Farbe wie abgebildet...bin sehr zufrieden

Gute Passform Schöne Farbe

Ich bin 1,88m groß und wiege um die 100 kg. Habe die Hosen in 36/36 bestellt. Weite ist super, die Länge ist vllt ein Hauch zu lang, aber ich mag Hosen die nicht am Knöchel aufhören. Im Sitzen sind ist die Länge perfekt im stehen in Schuhen auch wunderbar, barfuß allerdings würde ich sagen etwas lang. Schöne Farben, hab mir direkt 4 Stk. in unterschiedlichen Farben bestellt. Preis/Leistung ist sehr gut.

Prima Hose

Ich habe die Hose in beige bestellt. Nach dem Auspacken des Artikels aus dem Paket hat mir die Farbe gleich gut gefallen. Die Größe war genau so, wie ich sie erwartet habe. Passform ist super, Slim-fit, halt. Der Bund sitzt auch gut. Ich würde die Hose jederzeit wieder bestellen.

Bequeme Chino

Eine bequem sitzende und auf den ersten Blick recht gut verarbeitete Hose . Die Größenangabe stimmt (trotz anders lautender Aussage) mit meiner tatsächlichen Größe überein . Eine günstige Alternative zu den sonst doch häufig zu teuren anderen Marken

Schöne Farbe

Die Hose sieht gut aus und ist sehr bequem, besonders die Farbe gefiel mir sehr gut. Ich bin 1,80 groß und ziemlich Schlank und ich kann 30/32 gerade so ohne Gürtel tragen. Die Länge ist auch top, sie schleift nicht über den Boden, eignet sich aber immer noch zum hochkrempeln oder für eine Pinwall.

Schöne Hose

Ich finde diese Hose qualitätiv richtig gut. Sehr schönes Material und toller Schnitt. Ich musste diese Hose aber leider zurück schicken, da sie mir nicht zu 100% gepasst hat. An den Waden schob sich die Hose ständig über Kniehöhe hoch. Das sah wirklich doof aus. Schade

Gefällter mir

Habe sie leider ein wenig zu lang bestellt aber es ist noch in Ordnung!sie trägt sich sehr angenehm und sitzt gut!

Habe leider die falsche Größe für meinen Mann bestellt, daher ging sie auch zurück. Aber eine neue haben wir trotzdem nicht gekauft. Es steht zwar drin "vorgewaschene Optik", aber dass die so verwaschen aussieht, das haben wir nicht gedacht. Auf dem Foto ist das auf jeden fall nicht so zu sehen

Klasse

Ich bin 1,98 m groß. Größe 36/38 bestellt. Passt wie angegossen. Top Qualität. Habe die Hose jetzt in 2 Farben. Werde mir noch eine dritte Hose davon bestellen. Dazu kommt auch noch der super Preis. Klare Kaufempfehlung. 👍

Sehr enge Chinohose

Leider passt diese gar nicht wenn man sportliche Oberschenkel hat und so schön war sie vom Stoff auch nicht , deswegen geht diese zurück.

Preis-Leistung super

Für größere Männer geeignet. Endlich eine Hose die lang genug ist. Farbe wie abgebildet. Hab mir gleich noch eine in einer weiteren Farbe bestellt!

Yazubi Chinohose »Herren Chino Dustin« in ...

Yazubi Chinohose »Herren Chino Dustin« in vorgewaschener Optik Gute bequeme Hose, die ich gerne anziehe.

Eine bequeme Hose

Die Hose fällt etwas groß aus. Die Farbe ist genauso wie Abgebildet.

👍👍👍👍

👍👍👍👍👍

Gute Qualität und selbst mir mal zu lang. Aber da lohnt sich das kürzen👍

Optisch und qualitativ eine tolle Hose. Von ...

Optisch und qualitativ eine tolle Hose. Von der Passform her allerdings schwierig einzuschätzen. Die übliche Hosengröße 34/32 war viel zu eng und ging daher leider zurück. Habe die Jose anschließend nochmal in 36/32 bestellt. In diesem Fall war die Hose insgesamt viel zu breit und musste ebenfalls retourniert werden. Echt schade!