HOME DELUXE Pavillon AZUR - 270 x 270 x 300 cm, inkl. LED - Beleuchtung & Solarpanel, Überdachung, Gartenpavillon

Toller Pavillon

Super toller Pavillon der mit 2bis 3 Personen super zum zusammen bauen ist. Die Qualität ist in jeder Hinsicht toll. Der Pavillon ist ein Hingucker in jeder Hinsicht.

Für den Preis nicht mal eine Aufbauanleitung ...

Für den Preis nicht mal eine Aufbauanleitung bei, aber total stabil und mega zufrieden. Leider ist eine Lichtleiste defekt.

Der Aufbau hat Spaß gemacht

Vorteil ist wenn man Handwerker ist und die Aufbau Pläne versteht. Es sollte aber auch jeder Mann Frau hinbekommen, da muss man den Plan Seite für Seite abarbeiten. Der Pavillon ist sehr stabil und gut verarbeitet das mitgelieferte Werkzeug ist ausreichend ich würde den Pavillon auch meinen Freunden empfehlen

Ich bin total begeistert 👍

Der Aufbau war teilweise gerade beim Dach etwas knifflig, aber wenn man mal den Dreh raus hat ist es auf jedenfall machbar. Das Endergebnis überzeugt auf ganzer Linie. Sehr stabil und sorgfältig verarbeitet. Die Beleuchtung ist der Hammer. Macht wirklich was her. Ganz klare Kaufempfehlung 👍

Wenn er denn endlich steht....

Der Pavillon kam 2 Tage später als erwartet an. Nicht unerheblich, wenn man bedenkt, dass die Pakete schwer sind und nur bis zur Bordsteinkante geliefert werden. Der Aufbau war eine Katastrophe. Die Anleitung beschreibt die Teile, aber die Zusammensetzung nur oberflächlich. Das Dach zusammen zu bauen war nur möglich, nachdem uns ein netter OTTO Mitarbeiter, sogar telefonisch (vielen Dank dafür), auf die Sprünge geholfen hat. Auch das war nicht ganz einfach, ging dann aber. Trotzdem sind beim Aufbau des Daches schon einige Teile wieder abgefallen, die wir nicht wieder angebracht haben, weil wir froh waren, endlich so weit gekommen zu sein. Bei Anfrage an den Verkäufer direkt, kam der Hinweis auf die ohnehin völlig nutzlose Bauanleitung. Nach dem Aufbau waren die ersten Muttern bereits angerostet. Mal schauen, wie lange der Pavillon hält. Steht er erstmal, sieht er gut aus.