SoBuy Schaukelstuhl FST16, Schwingsessel Relaxsessel 5-Fach verstellbares Fussteil Birkenholz

Bezug super Waschbär.

Am Anfang war ich leicht irritiert über das Metallgehäuse und das der Bezug da komplett drüber muss,zum waschen muss ich den ganzen Stuhl wieder auseinander bauen. Mit Kindern unpraktisch.

Für Kleine Leute

Der Bezug riecht stark, fast unangenehm. Der Aufbau ist schwierig, man braucht schon Kraft, für Personen über 180cm zu klein. Das Positive ist das er schön schaukelt

Super Schaukelstuhl👍👍👍👍

Ich bin sehr begeistert.😍😍😍😍👍👍👍👍 Sie ist sehr bequem . Toller Farbe ( rot ) . Ich empfehle sie weiter

Ganz toller Relaxsessel

Ich bin begeistert. Ein ganz tolles rot, genau so hab ich es mir gewünscht. Die Lieferung war schnell. Leichter Aufbau. Klare Kaufempfehlung von mir.

Wunderbarer Schaukelsessel

Tolle Optik - beste Funktionalität. Genau wie auf dem Foto. Ging auch leicht aufzubauen. Habe gleich 2 Stück gekauft. In weiß/creme und grau.

Super bequemer Stuhl wo man schön drin Ruhen kann.Auch geeignet für ein Sonnenbad aufn Balcon.Schneller Zusammenbau,Preis Leistung Passt.

Tolle Qualität

Super einfach aufgebaut für jedermann, gemütlich, wie auf den Bildern gegeben. Man hat Spaß drin zu sitzen auch die Kinder

Super bequem

Super schnelle Lieferung, einfacher Aufbau und wirklich sehr bequem. Kann diesen Sessel nur empfehlen

Ein toller schaukel Stuhl

Ich haben den Stuhl zum stillen gekauft und bin super zufrieden. Leichter Aufbau gute Qualität.

Schöner Schaukelstuhl.

Dieser Schaukelstuhl ist echt prima, nur die Aufbau anleitung etwas verwirrend. Ansonsten super.

Gute

Aber es gibt ein kleines Problem bei der Stange mit dem Schaum das ist extrem schwer für Frauen

Etwas enttäuscht

Der Schaukelstuhl wirkt sehr breit. Der Stoff ist leider nicht so straff, wie auf dem Foto. Es zieht überall Falten, man kann den Stoff auch nicht glatt ziehen, da er mit dem Stuhl an der Seite verschraubt ist. Auch die Farbe des Stoffes ist etwas dunkler. Wenn man den Stoff waschen möchte, muss man die Schrauben an der Seite lösen, d.h. den Stuhl auseinander nehmen. Das ist absolut unpraktisch. Hat man das Fußteil hochgeklappt, kann man es auch nur kippen, wenn man aufsteht, d.h. mit Schwung nach vorn (Schaukelstuhl) zum Aufstehen. Das einzige Gute, man kann ganz bequem darauf sitzen.

Meeega

Ein ganz toller bequemer Schaukelstuhl! Im Sommer wird er auf der Terrasse benutzt - super

Ein bequemer Sessel für meine Schwägerin als Stillsessel 😊 gekauft.

Super Product

Ich bin zufrieden mit diesem Kauf. Ware wie beschrieben, Expressversand!

Toller Schaukelstuhl

Super bequem und für das Geld gut verarbeitet. Preis/Leistung ist top.

Entspanntes Wippen

Zusammen Bau einfach, Material wertig, sind sehr zufrieden 😀

Toller stuhl

Bequemer stuhl. Gute qualitat. Gutes material.......

Schicker Schwingsessel

Toole Verarbeitung, super Qualität, schönes Disigne.

Guter Preisleistung Verhältnis !

Den o.g Artikel haben wir für unser Babyzimmer gekauft. Meine Frau ist heute noch sehr begeistert über unser Schaukelstuhl. Es lässt sich auch sehr einfach und gut aufbauen. Ich würde es immer wieder empfehlen.

Stuhlgestell super, Auflage katastrophe

Die Auflage ist viel zu dünn und drückt nach kurzer Zeit in den Knien. Zum Glück gibt es Schaumstoffmatte bei A..... nach zu kaufen. Für den Preis minderwertiger Stuhl.

Hoffe der hält den Papa

Wenn er länger als n halbes Jahr hält bin ich schon froh. Hoffe der tut meinem Mann gut... hat vom Sofa Rückenprobleme bekommen. Kann nur besser werden

Schöner Sessel

Farbe ist genau wie beschrieben Bezug ist sehr locker und für größere Leute nicht so geeignet. Ansonsten ein stabiler Sessel.

Sehr zufrieden

Ich sitze gerne in dem Sessel zum Lesen oder Lernen und finde ihn auch nach Stunden noch bequem. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Toller schauckelstuhl

Der Bezug ist nicht ganz straft bei waschen muss man erst alles abschrauben aber sonst ist er super

👍👍👍👍👍

Der Artikel ist genau wie Bilder und Qualität ist auch gut.⭐️⭐️⭐️⭐️

Super bequem!

Sehr schöner Sessel zum Entspannen.

Schnell geliefert, schnell aufgebaut und robus

Ich bin rundum zufrieden damit. War eine gute Entscheidung. Verkäufer hat meinen Versendungswunsch mit DHL berücksichtigt - vielen Dank dafür!

Liebe den Schaukelstuhlstuhl

Einfach so zum chillen so schön und angenehm..diese Pause sollte sich jeder gönnen abends… würde es jedem weiterempfehlen, beste Kaufentscheidung, weiß aber auch nicht, wie es anders wäre, er schaukelt nämlich nicht von alleine bei jeder kleinen Bewegung sondern schon mit etwas Schwung. Ich lieb ihn trotzdem

Das ist alles was wir wollten

Trotz seiner IKEA Optik ist er sehr gut verarbeitet und uhrig gemütlich, es ist alles waschbar und ich muss sagen ein moderner Schauckelstuhl mit dem ich vorm Kamin regelmäsig chille, den Kids, Hund und Katze gefällt das Teil auch für das Geld haben wir jetzt sogar noch einen zweiten . Fatzit sehr zu emfehlen